Wer ist die schönste Frau der Welt?

Darth Polo schrieb:
Ganz gleich wie Frau Merkel aussehen würde, ich würde sie nicht wählen. ;)

Mal ganz abgesehen, dass nicht das "gemeine Volk" den Kanzler wählt... Denke ich nicht, dass die Damen und Herren Politiker sich vom Aussehen so blenden lassen. Dann doch eher von der Parteizugehörigkeit ;)

Ansonsten kommt es darauf an, wie eine Partei ihr Programm verkauft. Mit gut aussehenden Mädelz geht das immer besser, aber wenn das Programm Sch*** ist, dann nützt selbst das bestaussehende Mädel mit dem knappsten Kostüm nix.
 
Darth Polo schrieb:
absoluter Blödsinn... :rolleyes:

Selbst wenn Frau Merkel das Aussehen eines Supermodels hätte wäre sie damit nicht zwangsläufig der sichere Sieger der Bundestagswahl.

Dass will ich auch gar nicht behauptet. Aber sie hätte es wesentlich leichter, bei ihren politischen Gegnern respektiert zu werden. Denn im Falle Merkel ist es gerade das nicht sonderlich attraktive Äussere, was der CDU-Cheffin im Volksmund aber auch in den Medien und bei den politischen Gegnern abgelastet wird. Natürlich auch ihr Regierungsstil. Wäre Merkel schön und attraktiv, würde ihr das aber helfen, sich mehr Autorität zu verschaffen.

Ich sage nicht, das Schönheit automatisch alle Türen öffnet. Aber sie hilft einem enorm, wenn es darum geht, jemanden zu finden, der einem die Türe aufhebt.

Gruss, Bea
 
Ich schließe mich den Meinungen hier an, dass Schönheit etwas subjektiv empfundenes ist.
Attraktiv sind für mich Menschen, denen man ansieht, dass sie etwas in der Birne haben. (Augenausdruck!)

Daher hier meine subjektive Meinung, welche Promis ich gutaussehend finde: Nicole Kidman, Halle Berry, Catherine Zeta Jones, Sharon Stone sowie "Klassiker" wie Romy Schneider, Audrey Hepburn und Grace Kelly.
 
Wookie Trix schrieb:
Dass will ich auch gar nicht behauptet. Aber sie hätte es wesentlich leichter, bei ihren politischen Gegnern respektiert zu werden.

Na Bea... jetzt behauptest Du auf der selben Seite etwas, was nun wirklich nicht anders verstanden werden kann, nicht so gemeint zu haben... Kannst nicht mal zu Deinem Wort stehen?

Hätte Angela Merkel die Masse und das nette Aussehen von Catherine Zeta-Jonesoder Michelle Hunziker, dann wäre es absolut kein Thema, wer der nächste Kanzler wird.

Dieser Satz sagt eindeutig aus, dass wenn Merkel die Maße 90/60/90 hätte, sie ganz sicher die nächste Kanzlerin werden würde.
 
Wookie Trix schrieb:
Dass will ich auch gar nicht behauptet.
:confused:
Wookie Trix schrieb:
Ich sage nicht, das Schönheit automatisch alle Türen öffnet. Aber sie hilft einem enorm, wenn es darum geht, jemanden zu finden, der einem die Türe aufhebt.

Also für schöne Frauen öffne ich gerne die Türen, aber ich hebe sie nicht auf...
Die sind mir dann doch zu schwer :p

Das Schönheit unbedingt die Türen in der Politik öffnet bezweifel ich mal sehr stark. Erinnern wir uns an Margaret Thatcher, die eiserne Lady von England.
Die war auch kein Supermodel, wurde aber zur Regierungschefin gewählt.

Aber wir driften zu sehr vom Thema ab, hier geht es ja nicht um Politik... ;)
 
Furia Lynn schrieb:
Na Bea... jetzt behauptest Du auf der selben Seite etwas, was nun wirklich nicht anders verstanden werden kann, nicht so gemeint zu haben... Kannst nicht mal zu Deinem Wort stehen?

Furia sie kann es nicht , das wissen wir doch. Wir waren die bösen und haben ihr die Aussagen in den Mund gelegt. :rolleyes:
 
SorayaAmidala schrieb:
Furia sie kann es nicht , das wissen wir doch. Wir waren die bösen und haben ihr die Aussagen in den Mund gelegt. :rolleyes:

Oh, entschuldige, Du hast natürich Recht. Hatte ich ganz vergessen :D Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :p (Wenn ich darf und Bea nicht schon ein Copyright drauf eingetragen hat ^^)
 
Catherine Zeta-Jones
erstens is sie nicht so verhungert wie manche andere Stars... Zweitens hat sie fuer mich das schoenste Gesicht auf diesem Planeten.

Natalie Portman kommt beim Gesicht gleich hinterher, die is aber weng sehr duenn...
 
Furia Lynn schrieb:
Dieser Satz sagt eindeutig aus, dass wenn Merkel die Maße 90/60/90 hätte, sie ganz sicher die nächste Kanzlerin werden würde.

Nein, er sagt lediglich aus, dass es kein Thema wäre. Man würde die schöne Angi in Nullkommanichts zur Kanzlerkandidatin küren. Ob sie dann auch gewählt würde, steht freilich auf einem anderen Blatt. Aber ich bin jetzt einfach mal so frei, zu behaupten, dass die Presse nicht ständig auf ihrer unvorteilhaften Frisur herumreiten würde. Und Frau Merkel würde nicht ständig in unvorteilhafter Pose durch den Kakao gezogen. Oder anders gefragt: Warum steht Angela Merkel nicht längst als offiziell verbriefte Kanzlerkandidatin fest?

Gruss, Bea
 
Super-3PO schrieb:
Schwer zu sagen...Auf jeden Fall NICHT Paris Hilton!! :D

Ich weiss, gehört jetzt zwar nicht unbedingt hierher, aber da es um Schönheit geht, sei mal die Frage erlaubt: "Was macht die Besonderheit von Paris Hilton aus..."

Wo die rotznäsige Göre hinkommt, liegt ihr die Welt zu Füssen. Ist das nicht der beste Beweis, das Schönheit Türe und Tor öffnet? Oder ist es bloss die Macht des Geldes, die andere vor Bewunderung in die Knie gehen lässt?

Würde mich jetzt echt mal interessiern, was an Paris Hilton so dran ist.

Gruss, Bea
 
Storm{X}Padmé schrieb:
Catherine Zeta-Jones
erstens is sie nicht so verhungert wie manche andere Stars... Zweitens hat sie fuer mich das schoenste Gesicht auf diesem Planeten.

.

Da muß ich mal nachfragen.
Du sagst,die hätte für Dich das schönste Geschicht dieses Planeten.
Hast Du denn schon alle gesehen ?
 
Wookie Trix schrieb:
Dass will ich auch gar nicht behauptet. Aber sie hätte es wesentlich leichter, bei ihren politischen Gegnern respektiert zu werden. Denn im Falle Merkel ist es gerade das nicht sonderlich attraktive Äussere, was der CDU-Cheffin im Volksmund aber auch in den Medien und bei den politischen Gegnern abgelastet wird. Natürlich auch ihr Regierungsstil. Wäre Merkel schön und attraktiv, würde ihr das aber helfen, sich mehr Autorität zu verschaffen.

Ich sage nicht, das Schönheit automatisch alle Türen öffnet. Aber sie hilft einem enorm, wenn es darum geht, jemanden zu finden, der einem die Türe aufhebt.

Gruss, Bea
Naja, vielleicht solltest du erwähnen, dass dein Post ganz oben mit dem Smilie ironisch gemeint war und nicht allzuernst, oder? ;)
Also die Stelle mit dem "
Hätte Angela Merkel die Masse und das nette Aussehen von Catherine Zeta-Jonesoder Michelle Hunziker, dann wäre es absolut kein Thema, wer der nächste Kanzler wird. :braue "

Sollte man doch ironisch gemeint ansehen, oder?


Und es ist für Politikerinnen mit Sicherheit von Vorteil gut auszusehen, die repräsentieren immerhin das Land.
Aber klar, mit gutem Aussehen allein muss man nicht Kanzlerin werden, da gehört mehr dazu ;)
 
Viele... Schönheit geht mir oftmals am Arsch vorbei. Wenn die gleichen Interessen und der gleiche Charakter da ist, ist auch alles gut.
 
Wookie Trix schrieb:
Dass will ich auch gar nicht behauptet. Aber sie hätte es wesentlich leichter, bei ihren politischen Gegnern respektiert zu werden. Denn im Falle Merkel ist es gerade das nicht sonderlich attraktive Äussere, was der CDU-Cheffin im Volksmund aber auch in den Medien und bei den politischen Gegnern abgelastet wird. Natürlich auch ihr Regierungsstil. Wäre Merkel schön und attraktiv, würde ihr das aber helfen, sich mehr Autorität zu verschaffen.

Ich sage nicht, das Schönheit automatisch alle Türen öffnet. Aber sie hilft einem enorm, wenn es darum geht, jemanden zu finden, der einem die Türe aufhebt.

Gruss, Bea

In einigen Bereichen trifft das garantiert zu. Aber in der Politik?
Wenn Ange hübsch wäre, würde man sie eher auf ihr Aussehen reduzieren.

Ich halte die wahlberechtigte Bevölkerung nicht für so oberflächlig, das sie Politiker nach ihrem Aussehen ihre Stimme geben.
 
So etwas wie DIE schönste gibt es mit Sicherheit nicht (genausowenig wie DAS beste).

Nennen würde ich jedoch mit Sicherheit meine Freundin ( :D ), Natalie Portman, Liv Taylor und Cathrin Zeta Jones.
 
Wookie Trix schrieb:
Nein, er sagt lediglich aus, dass es kein Thema wäre. Man würde die schöne Angi in Nullkommanichts zur Kanzlerkandidatin küren.

Mei, wenn Du meinst. Vielleicht liegt's ja auch daran, dass ich Ausländerin bin und Deutsch erst später gelernt habe. Daher das schlechte Verständnis der Muttersprachler, gelle...

Und selsbt WENN Angie M. das Gesicht und die Maße einer Frau Klumm hätte und ihre Beine für je 1 Mio $ versichern lassen könnte, würde man NICHT sofort sie als Kanzlerkandidatin nehmen. Wäre sie dazu noch doof und nicht durchsetzungsfähig wie Merkel (nur letzteres, ich will Frau Merkel nicht Doffheit unterstellen), dann vielleicht. Wäre sie eine Spitzenpolitikerin, die aufgrund ihrer Leistungen (und vielleicht ihres Aussehens) von Wählern und Kollegen angesehen ist, wäre sie sicherlich auch eine gute und naheliegende Wahl. Aber Aussehen allein ist NICHT alles. Vor allem Polotiker sollten doch schon was drauf haben.

Nehmen wir zB Westerwelle. Der ist keine Schönheit, sieht ziemlich uninteressant aus. Er ist aber wegen seines BENEHMENS und AUFTRETENS ungeeignet.

Oder Fischer. Er wäre ebenfalls nie auf 'nem Laufsteeg gelandet (vor allem nicht jetzt mit der Melone als Bauch ^^). Aber er ist bei den Wählern beliebt und eine Galeonsfigur der Grünen.

Claudia Roth. Hätte auch nie einen Modelvertrag. Tzrotzdem würde ich ihr das Kanzleramt eher zutrauen als Merkel, weil sie sich durchsetzen kann.

Es gibt in der heutigen Welt halt immernoch Jobs, bei denen Aussehen nicht alles ist. Es mag mit einem guten aussehen ein wenig leichter sein einen Job zu kriegen und auch auf die Menschen zuzugehen. Doch das kann man auch durch eine bessere Eignung und ein freundliches Wesen ausgleichen.
 
Zurück
Oben