Wer ist die schönste Frau der Welt?

Jedihammer schrieb:
Diese Frage ist nicht zu beantworten,da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.Wer bestimmt denn was schön ist und was nicht ?Was dem einen gefällt,das findet der andere häßlich.

Und ausserdem,da die Frage hier nach der schönsten Frau der Welt gestellt wurde :

Wer kennt denn alle Frauen der Welt,um dies beurteilen zu können ??

Nunja, der Frage des Threadersteller zufolge geht es ja nicht darum, wer die schönste Frau der Welt ist, sondern ich zitiere "Wer ist für euch die schönste Frau der Welt?" , in anderen Worten, wer ist deine persönliche NAMBA WUAN!?

Zum Thema:
Es gibt keine schönste Frau der Welt, es gibt schöne und hässliche Frauen, aber es gibt keine schönste.
 
Heulläufer schrieb:
Nunja, der Frage des Threadersteller zufolge geht es ja nicht darum, wer die schönste Frau der Welt ist, sondern ich zitiere "Wer ist für euch die schönste Frau der Welt?" , in anderen Worten, wer ist deine persönliche NAMBA WUAN!?

.

Du hast recht.Ich habe mich auf den Titel des Threads bezogen.In seinem Post sagt er allerdings "für euch".
Diese Frage ist allerdings zu beantworten,da gebe ich Dir wie gesagt Recht.
 
Heulläufer schrieb:
Nunja, der Frage des Threadersteller zufolge geht es ja nicht darum, wer die schönste Frau der Welt ist, sondern ich zitiere "Wer ist für euch die schönste Frau der Welt?" , in anderen Worten, wer ist deine persönliche NAMBA WUAN!?

Zum Thema:
Es gibt keine schönste Frau der Welt, es gibt schöne und hässliche Frauen, aber es gibt keine schönste.


Eben das ist reine Geschmackssache.Jemand mag eine Frau total hüpsch finden,dass muss aber nicht auf seinen nächsten zutreffen.Daher auch meine Meinung,es gibt hübsche und weniger hübsche Frauen ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann leider nicht sagen wer die schönste Frau der Welt ist, da ich nicht alle Frauen der Welt kenne aber von denen die mir bekannt sind würde ich Kareena Kapoor sagen.
 
@Jedihammer
Was ist dann das für eine Aussage ?
Du findest sie schön,bzw. gewährst ihr einen Bonus,nur weil sie in SW mitgespielt hat ?
Entweder findest Du sie schön,oder Du findset sie nicht schön.
Egal was sie getan oder gespielt hat.
Was macht das Ausehen der Portman jetzt anderst,nur weil sie in SW gespielt hat ?
Mit Bonus meine ich, dass wenn sie nicht in SW mitgespielt hätte, ich nicht an sie gedacht hätte was diese Wahl angeht. Da sie mir vorher nur als kleines Mädchen in "Leon" bekannt war. Somit hätte ich ihrer Person, wenn sie nicht in SW mitgespielt hätte, nicht so viel Beachtung geschenkt.
Das heißt nicht, dass SW sie hübscher gemacht hat, sondern nur bekannter. Man kann ja nur jemanden wählen, an dem man sich erinnert. :konfus: :o
Verstanden?
 
Ich für meinen Teil würde Angelina Jolie nicht von der Bettkante stoßen ... :rolleyes:
Oder möchte nicht jeder Mann Angelina nicht gerne einen Abend für sich haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht nur jeder Mann, ich wuerd die auch net von der Bettkante stossen ;) Die Frau is mir aber ZU anorektisch duenn, obwohl ich das Gesicht wahnsinnig huebsch find, deswegen hab ich sie nicht aufgelistet...
 
engelz schrieb:
Ich für meinen Teil würde Angelina Jolie nicht von der Bettkante stoßen ... :rolleyes:
Oder möchte nicht jeder Mann Angelina nicht gerne einen Abend für sich haben...

Hier ist ein Mann,der sie vvon derr Bettkante stoßen würde.
Hier ist ein Mann der sie Nicht haben wollte,und würde er noch Geld dafür bekommen.
 
Lizzy2 schrieb:
und warum würdest du sie nicht haben wollen?

Das hätte mehrere Gründe.
Zum einen waren mir da bereits zu viele drann.
Zum anderen finde ich die gar nicht so hübsch,wie manch Anderer.
Mir kommt es nicht nur auf den Körper an,ich achte da auch auf den Verstand.
Und da hat Angelina Jolie wohl nicht allzuviel zu bieten.

Kurz und knapp,die kannst Du mir schneken,und noch 10 000 Euro dazu,die würde ich nicht nehmen.
 
Mir gefällt die Frau auch nicht besonders.

Wenn sie 10.000 Gacken rüberwachsen lässt, würde ich mich aber prostituieren. :D
 
Hmh die Schönste Frau zur sexiest wüsst ichs doch schönste das is schweeeeeeeeeeer.
Das mädchen das ich liebe :D(name wird nich verraten ^^)
und ansonsten Liv Tyler ist wunderschön
 
Der schönste weibliche 'Star' ist meiner Meinung nach Angelina Jolie .. die Frau sieht verboten gut aus. Hübsch ist auch Keira Knightley, auch wenn sie zu dünn ist.
 
salma hayek ist auch ned zu verachten ... aber sonst fällt mir aprupt keine ein ... von den meinsten möchste ich gar ned wissen, wie sie ohne stundenlange kosmetik ausschauen ;)
 
Es ist natürlich klar, dass es "die Schönste" gar nicht gibt, weil man gar nicht alle Frauen dieser Welt kennt. Daher hier meiner subjektiven Meinung nach die schönsten Frauen dieser Welt:

Angelina Jolie ( auch wenn Jedihammer gleich wieder was dran auszusetzen haben wird) und
Catherine Zeta-Jones
 
Zurück
Oben