Wer ist die schönste Frau der Welt?

Es gibt sooo viele!!! Schwere Wahl!!!
Zwei meiner Favouritinnen sind Michele Rodriguez und Milla Jovovich !
Vielleicht nicht mein Top-Favis, aber da "Resident Evil" einer meiner Lieblingsfilme (und -games :D ) ist und beide noch nicht erwähnt wurden, dürfen sie keinesfalls in diesen Thread fehlen! :D
 
Yoda1138 schrieb:
Um diese Frage zu beantworte müsste ich erstmal alle sehen.
Aber wenn ihr jetzt frage welcher Prominente Frau am schönsten ist, dann würde ich sagen.....hmmm.....Scarlett Johansson :konfus:

Wo ich mich nur voll und ganz anschließen kann. Diese junge Frau ist einfach ne Wucht ...auch wenn sie NICHT dem klassischen Schönheitsideal entspricht. :)

Dieses Gesicht, dieses süße Gesicht ... diese Nase, dieser Mund! :braue
 
Jennifer Conelly, das ist noch ne richtige Frau mit Ecken und Kanten. :braue

Die hochgelobte Angelina Jolie ist mir dagegen zu aufgeblasen und künstlich. Die ist doch mehr Barbiepuppe als Frau. :rolleyes:
 
tach,

also meine traumfrau is natalie portman...und zwar nich nur wegen star wars, sodern weil sie einfach nur natürlich hübsch is...ansonsten finde ich noch christina millian, holly valance und mischa barton extrem hübsch...

mfg basti
 
Hm... von den "Prominenten" fallen mir spontan da einige ein...

Grace Kelly, Jodie Foster, Faye Dunaway (grade diese Frau war in jungen Jahren unsagbar hübsch), Ornella Muti
allerdings auch Vivica A. Fox (diejenige welche die Jasmine in "Independence Day" gespielt hat), Winona Ryder...
 
Scarlett Johansson, Jennifer Connelly, Natalie Portman, Linda Cardellini, Kate Winslet, Sandra Bullock, Marion Cotillard, Sophie Guillemin, Eva Longoria, Veronica Segura, Rachel Weisz.... ach ja, und Jessica Rabbit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rachel Weisz

mr_090RachelWeisz.jpg
 
gibt bei mir viele im lande, aber die kennt zum glück net jeder.. bei den promies muss ich sagen jessica alba, laetitia casta, elisabeth hurley und josie maran sind erste sahne... und ich weiß net.. miss kidman hat auch was..
 
So inzwischen habe auch Ich mich entschieden ^^:
Jessica Alba :konfus: ,Famke Janssen,Heidi Klum :braue ,Sophie Marceau :eek: ,Catherine Zeta Jones,Kate Beckinsale,Natalie Portman, Liv Tyler, (hmh Mischa auch ein bißchen)und von damals Jane Fonda,Michelle Pfeiffer Demi Moore(die sind alle in ihre Jährchen gekommen und Demi is einfach nur noch ein Chirurg Produkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich durch die Strassen geh, seh ich soviel schöne Frauen und jede hat was anderes an sich, da kann ich mich nicht entscheiden, welche dennn über allen stünde.

Von den Promis finde ich Jennifer aniston ganz niedlich.
 
Also es geht darum welche (fast) jeder kennt sich zu entscheiden ^^ nur um das nochmal zu sagen es ist klar das es sooooooooooooooooooo viele Wundeschöne Frauen gibt die nicht bekannt sind und ich bin dankbar dafür dass es überhaupt sowas wie wundeschöne Frauen gibt wo man nicht weggucken kann und sagen muss WoW die sieht toll aus(nicht jetz body und das is Vorraussetzung doch erscheinung und Vor allem Gesicht)
 
Persönlich für mich gibt es da eine ganz besondere die vielleicht nicht Schön ist wie es die Gesellschaft bezeichnen würde, sondern einfach für mich etwas ganz besonderes austrahlt und somit für mich das hübscheste Mädchen auf der Welt ist.

Von den Berühmtheiten her gibt es viele:

Ashlee Simpson
Catherine Zeta Jones
Dido
Kate Hudson
Joss Stone
Andrea Corr
Leah Remini

Das ist so meine Hauptauswahl.
 
Mir persönlich gefällt derzeit Lindsay Lohan am besten, aber ob das "die schönste Frau der Welt" ist, kann ich nicht wirklich beurteilen... ;) Da sind wohl die Geschmäcker einfach zu verschieden... :rolleyes:
 
Jedihammer schrieb:
Diese Frage ist nicht zu beantworten,da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.Wer bestimmt denn was schön ist und was nicht ?Was dem einen gefällt,das findet der andere häßlich.

Und ausserdem,da die Frage hier nach der schönsten Frau der Welt gestellt wurde :

Wer kennt denn alle Frauen der Welt,um dies beurteilen zu können ??


Ganz falsche antwort, du hätest natürlich deine Frau sagen müssen, hättest sicher viele pluspunkte gemacht :D

Ganz im Ernst: Heidi Klumm ist für mich persönlich einer der Hübschesten Frauen die ich kenne. Sie hat eine sehr natürliche ausstrahlung und einen netten Körper dazu
 
Padme Naberrie schrieb:
Mir persönlich gefällt derzeit Lindsay Lohan am besten, aber ob das "die schönste Frau der Welt" ist, kann ich nicht wirklich beurteilen... ;) Da sind wohl die Geschmäcker einfach zu verschieden... :rolleyes:
Yop, die Lohan ist heiß. Aber Crimson wird mir sicher zustimmen, wenn ich sage, dass Audrey Tautou z.Z. eine der schönsten ist... :braue :D
 
Zurück
Oben