Wer ist die schönste Frau der Welt?

mhm...

Nelly Furtado
nellyfuratdo2gc.jpg


Ashanti
ashanti7tk.jpg


Angelina Jolie
laracroftangelinajolie5ej.jpg


Rachel Bilson
rachelbilson1io.jpg


Joa, das wars denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Natalie Portman(man sollte V For Vendetta verklagen dafür das sie sich die Haare schneiden musste :D ) und Keria Knightly sehr hübisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Revan Ordo schrieb:
Äh..... :konfus: Was? Wie geht das denn? Ich blick den Satz irgendwie nicht...

Update:
Jenny Winkler, eine Schauspielerin aus Verbotene Liebe.

Schönheit und sexappeal sind nicht das gleiche, das wollte ich damit ausdrücken. Und Jessica Simpson hat imo vom letzteren mehr...
 
Jedihammer schrieb:
Diese Frage ist nicht zu beantworten,da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.Wer bestimmt denn was schön ist und was nicht ?Was dem einen gefällt,das findet der andere häßlich.

Und ausserdem,da die Frage hier nach der schönsten Frau der Welt gestellt wurde :

Wer kennt denn alle Frauen der Welt,um dies beurteilen zu können ??

Genau!!! Solche Umfragen sind (vielleicht) witzig aber irgendwie sinnlos.
 
Also ich finde die schönste Frau der Welt ist meine Nachbarin. Schade das ihr sie nicht sehen könnt ihr würdet blass vor Neid werden :braue
 
schönheit hat in meinen augen viel mit ausstrahlung und natürlichkeit zu tun...und das aussergewöhnliche wie zum beispiel 2 unterschiedliche augenfarben machen einen menschen sehr interessant für mich!
ich denke, dass ne frau heute nur als schön gilt, wenn sie dürr is, titten mindestens B hat und so barbiehaft aussieht...immer diese modelmasse...warum darf man dann als frau nich einfach so sein, wie man eben ist?!
ich kenne ne menge frauen, die schon schlank sind und trotzdem 10kg (!!!!!) abnehmen wollen, was mich echt nachdenklich macht, da sie "angeblich" gesagt bekommen, sie seien zu fett LOL na ja...ich finde auf jeden fall, dass eine kate winslet, die meiner meinung nach ne top figur hat, 10000mal besser aussieht wie eine haöbverhungerte kate moss.
 
Jedihammer schrieb:
Diese Frage ist nicht zu beantworten,da die Schönheit im Auge des Betrachters liegt.Wer bestimmt denn was schön ist und was nicht ?Was dem einen gefällt,das findet der andere häßlich.

Und ausserdem,da die Frage hier nach der schönsten Frau der Welt gestellt wurde :

Wer kennt denn alle Frauen der Welt,um dies beurteilen zu können ??

Man sollte die frage dann vlt. eher so formulieren: Was ist in euren augen die schönste frau der welt. Dann dürfte das passen... ;)
 
Koksbaron schrieb:
Man sollte die frage dann vlt. eher so formulieren: Was ist in euren augen die schönste frau der welt. Dann dürfte das passen... ;)

Ich finde diese Formulierung genauso falsch,weil es sich wieder auf die "schönste Frau der Welt" bezieht.Und da keiner alle Frauen kennt,ist sie so nicht zu beantworten.


Ich würde die Farge stellen "Wer ist die schönste Frau,die ihr kennt".
 
Jedihammer schrieb:
Ich finde diese Formulierung genauso falsch,weil es sich wieder auf die "schönste Frau der Welt" bezieht.Und da keiner alle Frauen kennt,ist sie so nicht zu beantworten.


Ich würde die Farge stellen "Wer ist die schönste Frau,die ihr kennt".

Man kann aber "in euren augen" so interpretieren, dass nur die gemeint sind, die man vom sehen her kennt, quasi doppeldeutig.
 
"Die schönste Frau, die ihr kennt" kann man aber auch falsch verstehen, wenn man das will, denn wer kann schon von sich behaupten, dass er von mir aus Jessica Simpson oder sonst eine Schauspielerin/Sängerin wirklich kennt?

Höchstens vom Sehen her halt... ;)
 
Boah was für eine Saublöde Diskussion. Ich habe einen perfekten Namen für diese Abstimmung "Wer ist ganz subjektive die schönste euch Bekannte Frau die nicht nur wegen ihres Aussehens sondern wegen auch allen charakterlichen Eigenschaften diese Wahl nach eurer Meinung verdient hätte"
 
Padme Naberrie schrieb:
"Die schönste Frau, die ihr kennt" kann man aber auch falsch verstehen, wenn man das will, denn wer kann schon von sich behaupten, dass er von mir aus Jessica Simpson oder sonst eine Schauspielerin/Sängerin wirklich kennt?

Höchstens vom Sehen her halt... ;)

Eben. Vielleicht so: "Wer ist die schönste Frau die ihr bisher gesehen habt?" Von kennen kann nicht die rede sein. Abgesehen davon finde ich diese Umfrage immer noch komisch :konfus:
 
Wäre ich eine Frau ... dann natürlich ich.

Aber da ich keine Frau bin ... :o
...kenn ich keine "schönste Frau der Welt", sowas gibt's für mich nicht. Find ich auch Blöde ... irgendwie. :rolleyes:

Aber wenn ich mich entscheiden müsste ... hmm ... mir gefällt Kate Beckinsale ganz gut. :D

@Kwijibo:

Keira Knightley sieht aber besser aus als N.Portman. Auch wenn sie fast Zwillinge sind :D
 
Zurück
Oben