Wer ist die schönste Frau der Welt?

Gibt zwei Kategorien.

1. Die welche vom Körper her einfach geil aussehen

2. Die einfach symphatisch rüberkommen.

zu 1: z.B. Elisha Cuthbert und Kate Beckinsale

zu 2: z.B. Shakira und Gwen Stefanie
 
Eine sehr subjektive Frage, möchte man meinen. Ich glaube dass Latetia Casta immer noch eine der hübschesten ist. Dazu gesellen sich Frauen wie Jessica Alba oder halt auch meine Frau *grins*.
 
mmhhm ne ziemlich schwere Frage, aber ich würd sagen das Natalie Protman, Catherine Bell ( von J.A.G) und Catherine Zeta Jones (richtig geschrieben?) für mich aufjedenfall dazu gehören
 
von den Promis dieser Welt:
Charlize Theron.
Rene Zellweger (die hat einfach was niedliches *gg* )
Clea DuVall find ich auch sehr klasse *gg*

Keira Knightly hingegen finde ich eklig dünn... brrrr... Nur noch Haut und Knochen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass Latetia Casta immer noch eine der hübschesten ist.

Hat eigentlich irgendwer schon mal die Zähne dieser Frau gesehen? So bald die den Mund aufmacht ist alles vorbei...


EDIT: Manche behaupten ja Tim Wiese wäre die schönste Frau der Welt. Naja, zumindest ist er die beste dt. Torhüterin die wir haben! Über das Aussehen lässt sich natürlich streiten. Aber ich mag keine Frauen die so megabreite Hüften haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jessica alba ist, wuerd ich sagen, die schoenste frau der welt

smith3.jpg


ich liebe sie :p
 
Rachel Bilson (perfekt)
Rachel Weisz (natürliche Schönheit)
Natalie Portman (zu dünn, wirkt filigran)
Mischa Barton (perfekt, außer zu groß und zu schlank)
 
ich muß mich immer wieder wundern,wie sich jemand anmaßen kann,die schönste Frau der Welt nennen zu können,ohne überhaupt alle Frauen dieser Welt gesehen zu haben.
 
Zurück
Oben