Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist eigentlich...?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von *Aayla Secura*, 6. Dezember 2005.

  1. *Aayla Secura*

    *Aayla Secura* Attraktive Jediritterin, Stolzes Mitglied des Aayl

    http://www.darkhorse.com/zones/starwars/downloads.php?did=329

    Auf diesem Bild sind 2 dunkle Jedi oder Sith die ich absolut nicht kenne. Einmal diese "Frau" oder was das ist mit der roten Kopfbedeckung und dann ganz unten die Person wo man nur den oberen Teil des Kopfes sieht.

    Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. Wenn möglich wüsste ich auch mehr über die Beiden!
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die nette Dame mit den Gesichts-Tatoos und der roten Kappe ist eine Sith Witch, wie sie für Episode I designed wurde. So sollte zuerst der gute Maul aussehen, man entschied sich dann aber doch für einen Mann ^^
    Später kam diese Figur dann als "Nightsister Sith Witch" (also eine Dathomiri) im Universe Set vom Star Wars Miniature Game raus.

    Der Kämpfer weiter unten sieht wie ein Sith Krieger aus dem Jedi-Sith War (2.000 bis 1.000 vor Yavin) aus... kein bestimmter Lord oder Warrior aber. Keinen, den man mit Namen kennen sollte.

    Hier kannst dus ganz sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  3. *Aayla Secura*

    *Aayla Secura* Attraktive Jediritterin, Stolzes Mitglied des Aayl

    Wow, Sith Witch! Heißt dass sie sind rein auf den Umgang mit der Macht spezialisiert?
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Force Witches sind meistens auf den Umgang mit der Dark Side spezialisiert und sehr unberechenbar... Hexen, die man in die Zivilisation gezogen hat, lernen aber auch schnell den Umgang mit Technologie und andere Aspekte des Machtnutzung.

    Eine Force Witch in Aktion kannst du zum Beispiel im TV Film "Ewoks: Kampf um Endor" sehen: Charal... sie ist zwar keine Sith Witch, aber der Schritt ist nicht sonderlich groß in dieser Sache.
     
  5. SkyRenson

    SkyRenson Kopfgeldjäger

    Aber hat das Bild dann nicht den Fehler das Asajj Ventress ja eigentlich gar keine Sith ist? Oder macht das keinen so großen Unterschied da Dooku sie ja sowieso eigentlich noch zu einem Sith ausbilden wollte?
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Warum Fehler wegen Sith? Wo steht denn auf dem Bild, daß das alles Sith sein müssen (zumal auf dem ganzen Cover ja auch noch Royal Guards sind, die nichtmal als Dark Jedi durchgehen)? O_O

    Und nein: Ventress ist keine Sith, da hast du schon Recht.
     
  7. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Okay...

    von oben nach unten, links nach rechts:

    Count Dooku, Darth Vader, Darth Sidious, Darth Maul, Sith-Hexerin, Assajj Ventress

    EDIT:
    Ups... okay, sorry, ich sollte zuerst mal die vorherigen Beiträge lesen anstatt sofort zu tippen ^^
     
  8. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    Wollte kein anderes >THema eröffnen, aber wer ist das auf diesem Bild auf der Frontseite von psw.de ?? Auf dem Rancor.. und nwer ist das davor?
    etwa OBIWAN?
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist Asajj Ventress auf dem Rancor und Obi-Wan, der vor den beiden wegläuft, ja ;) Das ganze war das Cover vom Comic Republic #70...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  10. Brainless_Jedi

    Brainless_Jedi Abgesandter

    Das ist glaube ich Assajj Ventress (aufm Rancor) und der andere ist tatsächlich Obi-Wan

    EDIT: Minza war schneller ^^
     
  11. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    hmm.. hab ich mir gedacht. aber wann haben die sich denn mal gesehen? IS das canon?
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sehr oft, wärend der Kriege. Da war 3 Jahre lang eine Feindschaft zwischen den beiden, die sich schon in eine Besessenheit für beide entwickelte.

    Absolut canon, ja.
     
  13. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Jedi Comic Bild

    Ich hoffe ich bin hier mit dem Thread richtig wollte mal fragen wer diese beiden Jedi sind und zu welcher Geschichte die wohl gehören? Bin zufällich bei Google auf dieses Bild gestoßen.
    [​IMG]
     
  14. Das Bild kam mal in einer Holonetstory vor, weiß aber nicht mehr welcher und diese beiden Jedi sind Kerrshnek (der/die Mon Calamari) und Sarissa Jeng, zumindest glaube ich dass es Jeng ist. ^^
     
  15. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich hab nämlich auch schon vermutet das es Sarissa Jeng ist, ich bin jetzt sogar sicher dar du auch das gleiche vermutest, auf jedenfall würde mich interresieren wie die Story davon ist und was dieses Bild überhaupt ist, ich denke mal aus irgeneinem Comic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2006

Diese Seite empfehlen