Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wer ist euer Lieblings Gespensterstaffelpilot

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Syal, 14. November 2002.

?

Wer ist euer Lieblingspilot der Gespenster

  1. Garik \"Face\" Loran

    18 Stimme(n)
    29,0%
  2. Kell Tainer

    7 Stimme(n)
    11,3%
  3. Knirps

    1 Stimme(n)
    1,6%
  4. Myn Donos

    7 Stimme(n)
    11,3%
  5. Piggy

    6 Stimme(n)
    9,7%
  6. Elassar Targon

    3 Stimme(n)
    4,8%
  7. Captain KETTCH!!!!

    20 Stimme(n)
    32,3%
  1. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also Leute, wie stehts den mit der Gespensterstaffel, wer ist den da euer Liebling?
    Übrigens, Wedge und Wes werden hier nichtmehr mitaufgeführt, wir wollen ja fair bleiben :D

    Also, obwohl es eine "fiktive" Figur von Wedge und Wes ist, gehört Kettch zu meinen Lieblingen ^^ vorallem weil Wes Wedge immer so süß aufzieht ^^ und ich hätte gerne Wedge mit der Ewook Puppe auf der Schhoß gesehen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2002
  2. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Nach schwerer Überlegung hab ich für Myn Donos abgestimmt. War irgendwie klar, dass Falynn auf den fliegt... ;)
    Die Gespenster sind klasse, und jeder einzelne hat es verdient, zum Beliebtesten gewählt zu werden. Wobei die Mädels hier ja noch nicht mal dabei sind. Über Lara kann man sich so schön streiten... :D
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Na klar doch Ketch! :D
    Hab mich mächtig amüsiert, als ich mir beim das beim lesen mal vorgestellt habe. Man fliegt friedlich als TIE-Pilot in eine Schlacht gegen ein paar Piraten, und plötzlich sieht man im Cockpit eines Piraten einen EWOK *lol*
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    ja das ist echt krass ^^ stell dir vor dein letzter Gedanke ist: Sch. Jetzt hat mich ein Ewok abgeschossen ^^
     
  5. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    *lol* Ja stimmt. Vor allem wenn der Ewok dann noch ein verdammt guter Pilot ist und man gegen ihn keine Chance hat. Das ist sicher sehr hart *g*
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich kann mich hier irgendwie für nimanden entscheiden.
    Die Gespenster haben alle ihre besonderen Eigenschaften. Und ehm.. da mir von jedem etwas gefällt, aber nicht alles*g* bin ich hier auf für unseren süßen Ewok.
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich kenn davon eigentlich nur piggy (hab mal im ff was über es( :D ) gelesen)
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich mag eigentlich alle, mehr noch als die Rogues (was die gesamte Gruppe angeht) - aber Face gefällt mir am besten :D
     
  9. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Mal abgesehen davon das ich alle Gespensterpiloten super finde,mag ich Lieutnant Kettch am liebsten.Allein schon wegen seinen lustigen auftritten.
    Von den "normalen" Piloten gefällt mir Face am besten,er erscheint mir einfach sympathisch.
    Aber auch Elassar ist cool("Könnten sie mich bitte umbringen?")
    Den interessantesten Charakter gibt meiner Meinung nach wohl Myn Donos ab,dicht gefolgt von Piggy.

    Übrigens:Mir fehlen bei der Umfrage Grinder und Ton Phanan.
    Grinder hatte auch viele lustige Auftritte(Stichwort "Glaskrabbler")
     
  10. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Ich weiß das die fehlen, ich hab alle weggelassen die Tod sind, weils sonst zu viele gewäsen werden. Castin Donn fehlt deshalb auch.
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Tja - Kettch hat auch meine Stimme bekommen. Der war ulkig und über die ganze Reihe stets für einen Lacher gut.

    Myn fand ich auch immer sehr nett und von seinem Charakter her sehr interessant - er hat einiges durchgemacht.
     
  12. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

  13. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    @Wraith

    Kell Tainer?Der war doch Gespenst 5,oder?
     
  14. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    @Jenae: Ja, das find ich bei Männern auch interessant ^^ aber wenn ich jetzt weiterschreiben würde, würd ich genau das sagen, was ich im Piloten der Sonderstaffelthread geschrieben hab, und das tu ich nich ^^

    @Kenix Kil: Ja das isser
     
  15. Jeane

    Jeane -

    Re: Re: Wer ist euer Lieblings Gespensterstaffelpilot

    Kell natürlich. Corran Horn-Verschnitt. *g* ;)

    @ Syal: In den Sonderstaffel-Thread habe ich mal ganz kurz reingeschaut, aber nix dazu gepostet - da kann ich mich echt nicht entscheiden, bei den Renegaten sind so viele coole Piloten... :)
     
  16. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich hab' mich jetzt einfach mal für Kell entschieden :D Aber Kettch ist auch klasse, jup jup!
     
  17. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Das wäre doch schon die Idee für die nächste Umfrage: Welcher bereits gefallene Pilot...
    Obwohl das auch wieder zuviele wären, zumindest wenn man alle Staffeln berücksichtigt. Allein die Rogues haben ihr Personal schon mehrfach komplett ausgewechselt, bis auf einen "Ladenhüter". ;)

    ...da sehen viele Jedi blass aus.
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Naja, in der NJO ist Wedge auch nicht mehr dabei, genausowenig wie Tycho ;).

    Nicht in der NJO ;).
     
  19. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Die NJO ist ein Totschlagargument. :rolleyes:
    Auch in der NJO verlieren die Rogues Piloten, und dass Wedge nach so langer Zeit irgendwann aufhört, bevor sein Überleben jenseits jeder Wahrscheinlichkeit ist, finde ich sogar gut.
    Da die Gespensterstaffelbücher und die Bücher und Comics zu den Rogues zu einer Zeit spielen, in der die NJO noch keine Rolle spielt, geh ich auch von diesem Zeitraum aus.
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    In mindestens zwei Sinnen ;).

    Ich auch.

    Mehrfach komplett ausgewechselt stimmt bei den Gespenstern gar nicht und bei der Renegaten-Staffel nur teilweise (in diesem Zeitraum haben wir die Comic-Besetzung und die Buch-Besetzung, die sich nicht soo sehr verändern jeweils) ;).
     

Diese Seite empfehlen