Wer ist euer Lieblings Gespensterstaffelpilot

Wer ist euer Lieblingspilot der Gespenster

  • Garik \"Face\" Loran

    Stimmen: 18 29,0%
  • Kell Tainer

    Stimmen: 7 11,3%
  • Knirps

    Stimmen: 1 1,6%
  • Myn Donos

    Stimmen: 7 11,3%
  • Piggy

    Stimmen: 6 9,7%
  • Elassar Targon

    Stimmen: 3 4,8%
  • Captain KETTCH!!!!

    Stimmen: 20 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62

Syal

Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na
Also Leute, wie stehts den mit der Gespensterstaffel, wer ist den da euer Liebling?
Übrigens, Wedge und Wes werden hier nichtmehr mitaufgeführt, wir wollen ja fair bleiben :D

Also, obwohl es eine "fiktive" Figur von Wedge und Wes ist, gehört Kettch zu meinen Lieblingen ^^ vorallem weil Wes Wedge immer so süß aufzieht ^^ und ich hätte gerne Wedge mit der Ewook Puppe auf der Schhoß gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach schwerer Überlegung hab ich für Myn Donos abgestimmt. War irgendwie klar, dass Falynn auf den fliegt... ;)
Die Gespenster sind klasse, und jeder einzelne hat es verdient, zum Beliebtesten gewählt zu werden. Wobei die Mädels hier ja noch nicht mal dabei sind. Über Lara kann man sich so schön streiten... :D
 
Na klar doch Ketch! :D
Hab mich mächtig amüsiert, als ich mir beim das beim lesen mal vorgestellt habe. Man fliegt friedlich als TIE-Pilot in eine Schlacht gegen ein paar Piraten, und plötzlich sieht man im Cockpit eines Piraten einen EWOK *lol*
 
ja das ist echt krass ^^ stell dir vor dein letzter Gedanke ist: Sch. Jetzt hat mich ein Ewok abgeschossen ^^
 
Original geschrieben von Syal
ja das ist echt krass ^^ stell dir vor dein letzter Gedanke ist: Sch. Jetzt hat mich ein Ewok abgeschossen ^^

*lol* Ja stimmt. Vor allem wenn der Ewok dann noch ein verdammt guter Pilot ist und man gegen ihn keine Chance hat. Das ist sicher sehr hart *g*
 
Ich kann mich hier irgendwie für nimanden entscheiden.
Die Gespenster haben alle ihre besonderen Eigenschaften. Und ehm.. da mir von jedem etwas gefällt, aber nicht alles*g* bin ich hier auf für unseren süßen Ewok.
 
Mal abgesehen davon das ich alle Gespensterpiloten super finde,mag ich Lieutnant Kettch am liebsten.Allein schon wegen seinen lustigen auftritten.
Von den "normalen" Piloten gefällt mir Face am besten,er erscheint mir einfach sympathisch.
Aber auch Elassar ist cool("Könnten sie mich bitte umbringen?")
Den interessantesten Charakter gibt meiner Meinung nach wohl Myn Donos ab,dicht gefolgt von Piggy.

Übrigens:Mir fehlen bei der Umfrage Grinder und Ton Phanan.
Grinder hatte auch viele lustige Auftritte(Stichwort "Glaskrabbler")
 
Ich weiß das die fehlen, ich hab alle weggelassen die Tod sind, weils sonst zu viele gewäsen werden. Castin Donn fehlt deshalb auch.
 
Tja - Kettch hat auch meine Stimme bekommen. Der war ulkig und über die ganze Reihe stets für einen Lacher gut.

Myn fand ich auch immer sehr nett und von seinem Charakter her sehr interessant - er hat einiges durchgemacht.
 
@Jenae: Ja, das find ich bei Männern auch interessant ^^ aber wenn ich jetzt weiterschreiben würde, würd ich genau das sagen, was ich im Piloten der Sonderstaffelthread geschrieben hab, und das tu ich nich ^^

@Kenix Kil: Ja das isser
 
Re: Re: Wer ist euer Lieblings Gespensterstaffelpilot

Original geschrieben von Wraith Five
<--
Ratet :D.

Kell natürlich. Corran Horn-Verschnitt. *g* ;)

@ Syal: In den Sonderstaffel-Thread habe ich mal ganz kurz reingeschaut, aber nix dazu gepostet - da kann ich mich echt nicht entscheiden, bei den Renegaten sind so viele coole Piloten... :)
 
Original geschrieben von Syal
Ich weiß das die fehlen, ich hab alle weggelassen die Tod sind, weils sonst zu viele gewäsen werden. Castin Donn fehlt deshalb auch.
Das wäre doch schon die Idee für die nächste Umfrage: Welcher bereits gefallene Pilot...
Obwohl das auch wieder zuviele wären, zumindest wenn man alle Staffeln berücksichtigt. Allein die Rogues haben ihr Personal schon mehrfach komplett ausgewechselt, bis auf einen "Ladenhüter". ;)

bei den Renegaten sind so viele coole Piloten...
...da sehen viele Jedi blass aus.
 
Die NJO ist ein Totschlagargument. :rolleyes:
Auch in der NJO verlieren die Rogues Piloten, und dass Wedge nach so langer Zeit irgendwann aufhört, bevor sein Überleben jenseits jeder Wahrscheinlichkeit ist, finde ich sogar gut.
Da die Gespensterstaffelbücher und die Bücher und Comics zu den Rogues zu einer Zeit spielen, in der die NJO noch keine Rolle spielt, geh ich auch von diesem Zeitraum aus.
 
Original geschrieben von Falynn
Die NJO ist ein Totschlagargument. :rolleyes:
In mindestens zwei Sinnen ;).

Auch in der NJO verlieren die Rogues Piloten, und dass Wedge nach so langer Zeit irgendwann aufhört, bevor sein Überleben jenseits jeder Wahrscheinlichkeit ist, finde ich sogar gut.
Ich auch.

Da die Gespensterstaffelbücher und die Bücher und Comics zu den Rogues zu einer Zeit spielen, in der die NJO noch keine Rolle spielt, geh ich auch von diesem Zeitraum aus.
Mehrfach komplett ausgewechselt stimmt bei den Gespenstern gar nicht und bei der Renegaten-Staffel nur teilweise (in diesem Zeitraum haben wir die Comic-Besetzung und die Buch-Besetzung, die sich nicht soo sehr verändern jeweils) ;).
 
Zurück
Oben