Wer ist euer Lieblings Gespensterstaffelpilot

Wer ist euer Lieblingspilot der Gespenster

  • Garik \"Face\" Loran

    Stimmen: 18 29,0%
  • Kell Tainer

    Stimmen: 7 11,3%
  • Knirps

    Stimmen: 1 1,6%
  • Myn Donos

    Stimmen: 7 11,3%
  • Piggy

    Stimmen: 6 9,7%
  • Elassar Targon

    Stimmen: 3 4,8%
  • Captain KETTCH!!!!

    Stimmen: 20 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Original geschrieben von Wraith Five

In mindestens zwei Sinnen ;).

Ich auch.

Mehrfach komplett ausgewechselt stimmt bei den Gespenstern gar nicht und bei der Renegaten-Staffel nur teilweise (in diesem Zeitraum haben wir die Comic-Besetzung und die Buch-Besetzung, die sich nicht soo sehr verändern jeweils) ;).
Hör mal auf, mich wörtlich zu nehmen! :rolleyes: Während der Rebellion und auch nachher sind viele Piloten gefallen, ohne dass sie je mit Namen genannt wurden. Nicht mal Wedge erinnert sich an alle. Es sind also in jedem Fall mehr, als in eine Umfrage reinpassen, ob nur die Rogues oder eben alle.
 
Original geschrieben von Falynn
Hör mal auf, mich wörtlich zu nehmen! :rolleyes:
Hör auf, meine Smileys zu ignorieren :rolleyes:.

Es sind also in jedem Fall mehr, als in eine Umfrage reinpassen, ob nur die Rogues oder eben alle.
Das ist schon klar. Aber soo unheimlich viele gefallene Piloten hat die Sonderstaffel trotzdem nicht gehabt (gerade im Vergleich zu anderen Staffeln). Erisi, Riv, Lujayne, Andoorni... mehr fallen mir irgendwie nicht ein.
 
@Syal: Wie konntest du nur meine Lara Notsil vergessen :(

Die war die beste von den Gespenstern, ex Imperiale und nunmalige Gespenster-Staffel Pilotin, di aber nciht wirklich starb ;)

Sie lebt noch. Und ich muss noch überlegen soll ich für den Ewok stimmen oder für Myn Donos wegen der Beziehung zu Lara *gg*
 
Falls es dir nich aufgefallen ist, da sind nur Kerle angeführt

Stimm für den Ewok, damit machst du meinen Bruder glücklich :D der mag Captain Kettch, wir wollten ihn sogar als Überraschungsgast aufs Treffen mitnehmen, aber mein Bruder hat gesagt, das mein Teddy mit Gewand von meinem kleinsten Bruder nicht viel ählichkeit mit ihm hat :D
 
Hilfe, immer dieser schwierigen Entscheidungen. Also Lara Notsil war ja insbesondere in Iron Fist einfach nur klasse. Face ist immer toll. Und Ketch... ach, was wäre die Gespensterstaffel ohne Ketch.
Wieso fehlen hier eigentlich Wedge und Wes? Ich fand das ja so knuffig, Wes in der NJO wiederzusehen (wirkliche Fans von Wedge und Wes sollten sich Starfighters of Adumar nicht entgehen lassen. Ein tolles Buch, ach was, ein supertolles Buch).

Tja, also ich würde ja Face nehmen (seine Szenen, als er ein imperiales Holodrama nachmimt waren einfach zu genial), aber Ketch ist eben einfach Ketch. :)
 
Also mein Liebling aus der Gespenster-Staffel ist eindeutig Face! Ich fand das so genial, als er erzählt hat, wie er früher bei der Isard auf dem schoß gehockt ist! *lol*
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Hilfe, immer dieser schwierigen Entscheidungen. Also Lara Notsil war ja insbesondere in Iron Fist einfach nur klasse. Face ist immer toll. Und Ketch... ach, was wäre die Gespensterstaffel ohne Ketch.
Wieso fehlen hier eigentlich Wedge und Wes? Ich fand das ja so knuffig, Wes in der NJO wiederzusehen (wirkliche Fans von Wedge und Wes sollten sich Starfighters of Adumar nicht entgehen lassen. Ein tolles Buch, ach was, ein supertolles Buch).

Tja, also ich würde ja Face nehmen (seine Szenen, als er ein imperiales Holodrama nachmimt waren einfach zu genial), aber Ketch ist eben einfach Ketch. :)

Wedge und Wes sind nicht aufgeführt, weil die auch zur Sonderstaffel gehören. Alle hätten nicht in die Umfrage gepasst, deswegen sind nur die männlichen, noch lebenden Piloten aufgeführt, die bei den Gespenster geflogen sind.
Face' Szenen sind wirklich prima und ich nehm's Myn auch nicht krumm, dass er sich mit Lara eingelassen hat, nachdem ich diesen ISD gekillt hab und dabei draufgegangen bin.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Hilfe, immer dieser schwierigen Entscheidungen. Also Lara Notsil war ja insbesondere in Iron Fist einfach nur klasse. Face ist immer toll. Und Ketch... ach, was wäre die Gespensterstaffel ohne Ketch.
Wieso fehlen hier eigentlich Wedge und Wes? Ich fand das ja so knuffig, Wes in der NJO wiederzusehen (wirkliche Fans von Wedge und Wes sollten sich Starfighters of Adumar nicht entgehen lassen. Ein tolles Buch, ach was, ein supertolles Buch).

Tja, also ich würde ja Face nehmen (seine Szenen, als er ein imperiales Holodrama nachmimt waren einfach zu genial), aber Ketch ist eben einfach Ketch. :)

Wedge und Wes fehlen, weil sie schon bei der Abstimmung von der Sonderstaffel aufgeführt wurden. Außerdem, sind die beiden nicht eh irgendwie mit Kettch vertreten ;)
 
ich mag face und kell am liebsten, face ist einfach genial lustig, wie er sich immer aufführt und kell ist interessant mit seinen schwierigkeiten, aber er ist nicht zu kompliziert. na ok, jeder hat da seine schwierigkeiten, aber kell ist mir am symphatischten. dann mag ich myn weil er mir leid tut :( er ist aber zu anstrengend, als dass er mein liebling wäre.
 
ton phanan!!!!!!!! mein süßer liebling der den heldentod gestorben ist...*schluchz*
und lara notsil!!!!

aba sonst den face - und seinen vape :D
 
^^ dies umfrage mal entstaube ...

^^ ich finde sie interressant, ich liebe das wraith squadron .. ^^

also, ich mag den protagonisten des 1 buches am liebsten, Kell tainer ... echt cooler typ, die anderen sind natürlich auch super, besaonderst face und ton .. von den mädls sicher lara und tyria (sie und kell passen perfekt zusammen *gg*)
 
Die Wahl zwischen Kettch und Face fiel mir echt schwer. Letztendlich konnte sich Garik "The Face" aber durchsetzen. Ich fand ihn aber mit Phanan noch ein bisschen cooler ^^
 
Zurück
Oben