Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

  • Jango Fett

    Stimmen: 10 5,9%
  • Boba Fett

    Stimmen: 20 11,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 58 34,3%
  • Darth Maul

    Stimmen: 36 21,3%
  • Der Imperator

    Stimmen: 18 10,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 8 4,7%
  • Jabba the Hut

    Stimmen: 3 1,8%
  • Graf Dooku / Darth Tyrannus

    Stimmen: 9 5,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Darth Vader ist einfach nicht zu toppen! Aber Darth Maul fin dich auch ganz toll.
Die Bösen sind eigentlich alle toll!!!!!! ;)
 
Re: Vader

Der Imperator auf jeden Fall :)
Der ist nicht so einer, der daher gelaufen kommt und alle einfach tötet *g*, dieser Mann hat Persönlichkeit!
Jawoll!
Außerdem ist er klug, gerissen und weiß sich alles und jeden zu Nutze zu machen....eben "ein echter Fiesling" :D

*ches*
 
Re: Re: Vader

Früher hätt ich wohl auch den Imperator genommen,aber jetzt stimm ich ganz klar für Boba Fett.In den Filmen war er zwar bei weitem nicht so doll wie Jango oder der Imperator,aber jetzt hab ich den ersten Teil der Kopfgeljägerkriege gelesen.Und da kommt Boba so enorm genial rüber dass es nicht zum aushalten ist.
Allein die enorme Ruhe.Boba ist Kult.
 
Ich mag auch Boba Fett am Liebsten.
Darth Vader mag ich eigentlich noch lieber, aber er ist viel komplexer wegen seiner Vorgeschichte (soll heissen dass er im Gegensatz zu den anderen nicht immer böse war).
 
Wer wohl?
Natürlich Jango Fett.
Habt ihr die Dialogausschnite, da gibt es wieder einen Satz von ihm [Achtung könnte als SPOILER aufgefasst werden]:"Boba steig ein" In der Szene, als Obi-Wan ihn "verhaften" will/soll. Zuerst schreit Boba:"Dad da!"
 
Ich habe auch mal für Vader getippt er ist ganz klar der bösewicht und der auchm it Star Wars in Verbindung gebracht wird immer wieder.

Aber bei den Büchern wären es bei mir Daala und Thrawn auch noch den die beiden sind genial.

Der Imperator ist ja auch en Genmie sondergleichen wie er aus der Republik das Imperium machen wird der ist genial.
 
Vader!

Warum?

Der Typ hats einfach drauf. Der is immer ruhig. Hat nette Atemgeräusche. Verdammt cool drauf. Immer nen guten Spruch auf den Lippen. Einfach Kult.
 
Pffff Vader. sonen alter Kauz inner schwarzen Plastikrüstung. Keiner ist dunkler, böser, fieser als Darth Maul der Zabrak :rolleyes:
 
Original geschrieben von Crix Kastor
Pffff Vader. sonen alter Kauz inner schwarzen Plastikrüstung. Keiner ist dunkler, böser, fieser als Darth Maul der Zabrak :rolleyes:

Hast schon recht, Darth Vader der Renter hat nichts auf dem Kasten. Darth Maul ist echt ein richtig cooler!
 
ich hab jetzt einfach mal für Darth Maul gestimmt.
Er hat mich mit seiner Kampfkunst in ep1 überzeugt, auch wenn ihm das nicht viel genützt hat. Außerdem fand ich seine LS genial :D :D
 
Zurück
Oben