Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

  • Jango Fett

    Stimmen: 10 5,9%
  • Boba Fett

    Stimmen: 20 11,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 58 34,3%
  • Darth Maul

    Stimmen: 36 21,3%
  • Der Imperator

    Stimmen: 18 10,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 8 4,7%
  • Jabba the Hut

    Stimmen: 3 1,8%
  • Graf Dooku / Darth Tyrannus

    Stimmen: 9 5,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
VADER ist zu Mächtig.Niemand hat auch nur die mindeste Chance gegen ihn.
Bei allen Respekt für Darth Maul,aber DARTH VADER ist der Gott der SITH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dooku, der hat sich am besten zum Affen gemacht:D
Er will vor Yoda angeben, wie toll er mit der Macht umgehen kann und Yoda wehrt alle Steine etc. ab und als er dann Blitze schießt, schießt Yoda die einfach zurück. Und dann sagt er: "Wie mir scheint können wir diesen Wettkampf nicht mit unserer Stärke im Umgang mit der Macht entscheiden, aber sicher mit unserem Geschick mit dem Laserschwert." (oder so ähnlich) und er denkt vermutlich *diesen Wurm mach ich platt* und dann Macht Yoda ihn fast fertig (wenn er nicht Obi-Wan und Anakin retten müsste, wäre Dooku jetzt im Arsch:D )...
 
mesa, haben auch für vader gestimmen. *ggg* na mal im ernst, für mich ist vader der SW charakter mit dem grössten tiefgang. was story, pshyche usw. betrifft.
 
Wetr ist euer Lieblingsbösewicht?

Meiner ist Darth Vader. bei den Restlich personen bin ich mir nie richtig schlüssig geworden weiß auch nicht warum.
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden :D

Aber Vader haut schon rein, ich sag nur:
Commander blabla: "Es wird nicht wieder vorkommen"
Vader: "Ich weiss *ihn erwürg* "

Einfach nur cool.
 
cool? Ich find das selten dämmlich. So verschwenderisch wie Vader mit seinen Offizieren umgegangen ist.....das hat auch Thrawn gesagt und Isaard, einfach bekloppt.
 
Welchen Sinn soll es eigentlich machen, den Kaiser und Darth Sidious als 2 Personen anzusehen? Und bitte, hört doch endlich mit eurem "Imperator" auf. Das ist eine der sinnlosesten Übersetzungen aller Zeiten.
 
Ich finde daß Darth Maul der pefekte Bösewicht ist, genauso wie der Imperator. Darth Vader ist für mich kein richitger Bösewicht, weil er ja immerhin Anakin Skywalker ist und in der Ep6 wieder "bekehrt" wird.
 
ich find darth maul einfach stark, er sieht so finster aus, und er kämpft einfach genial, drum ist er mein lieblingsbösewicht (auch wenn er qui-gon umgebracht hat :( )
 
muss AAron recht geben : Dart Sidious und den Imperator :p als 2 Personen anzugebenn ist peinlich... für ein Fanboard.
 
Palpatin ging kehrte in sein Büro zurück. Die Debatte mit dem Senat schien kein ende zu nehmen. Als er die Tür geschlossen hatte, merkte er, dass eine Person in seinem Sessel saß.
Sie war in einen schwarzen Umhang gehüllt und hatte die Kapuze tief ins gesicht gezogen.

Wer sind sie?
Ich bin der neue Herrscher über die Republik.
Wie meinen?
Ich bin Sidious...Ein Lord der Sith. Und die republik unterliegt meiner Kontrolle.
Da irren sie sich. Ich bin der oberste Kanzel und deshalb habe ich die Macht über den Senat und die Republik.
Nein du irrt ganz gewaltig mein Freund.
Nein sie sihnd derjenige, der hier irrt Lord Sidious.
Sidious blickte Palpatin wütend an und hob die Hände.
Wenn du mir nicht gehorchen willst, werde ich dich vernichten.
Bei diesen Worten zuckten blaue Blitze aus Sidious Fingern. Sie krochen über Palpatins Körper und verursachten unendlichen Schmerz. Dann brach er tot zusammen.

Nun ist Palpi tot, getötet durch Sidious :D Doch halt...dann ist Sidious doch auch tot, denn er IST ja Palpatin. Oh nein!!!!

Im selben Augenblick brach auch Sidious tot zusammen.
Und so waren die beiden, der, mächtigste Mann der Galaxie tot, das Imperium würde nie geboren werden und Anakin würde nicht der dunklen Seite verfallen und zu vader werden, denn vorher würde er sterben.


Wie gefällt euch das?
Also wer es immernoch nicht geschnallt hat, von den Saisonfans hier...Palpi und Sidious sind ein und dieselbe Person.
 
nicht ganz. seintens GL ist es noch nicht bestätigt das sidious palpi ist. (auch wenns fast offensichtlich ist. aber man weiss ja nie was GL so alles ausheckt. ich glaube zwar auch das palpi sidi *gg* ist aber selbst in den FF steht noch nichts daüber)
 
es wurde zumindest so dargestellt, dass Palpatine, oder der, der in EP1 wie Palpatine aussah,der Meister von Darth Maul war.
 
Zurück
Oben