Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

  • Jango Fett

    Stimmen: 10 5,9%
  • Boba Fett

    Stimmen: 20 11,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 58 34,3%
  • Darth Maul

    Stimmen: 36 21,3%
  • Der Imperator

    Stimmen: 18 10,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 8 4,7%
  • Jabba the Hut

    Stimmen: 3 1,8%
  • Graf Dooku / Darth Tyrannus

    Stimmen: 9 5,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Re: Wetr ist euer Lieblingsbösewicht?

Original geschrieben von Camie Reven
Meiner ist Darth Vader. bei den Restlich personen bin ich mir nie richtig schlüssig geworden weiß auch nicht warum.

Kein Wunder,im STAR WARS gehts hauptsächlich um Anakin/Vader.
Das einzig und allein die Hauptfigur in den ganzen STAR WARS Filmen.Der Auserwählte-The Choosen one
 
naja maul erscheint einem so willenlos^^ is halt nur ne killermaschine von Sidious, der meiner Meinung nach der beste Bösewicht is. Ich denk mal gründe brauch ich dafür keine zu nennen^^
 
Ich schließe mich auch der Ansicht an, das Sidious der Oberfiesling in der ganzen STAR WARS-Saga ist. Er scheint der Einzige zu sein, für den keine "Rettung" auf die helle Seite zu bestehen scheint.
 
Für mich ist es immer schon Sidius gewesen.
Immerhin ist er der große Manipulator, der alles steuert und lenkt wie bei einem Puppenspiel, und mit verantwortlich für den "Tod" von Anakin Skywalker.

 
Finde auch dass "der absolute Herrscher" Imperator Palpatine
der beste Bösewicht.
ROTJ (auf dem 2. Todesstern) spricht einfach Bände.
 
Wenn man die Story betrachtet, ist es natürlich Darth Sidious. Aber die große Ikone des Bösen in Star Wars ist eigentlich Vader. Er war vor allem zu den Zeiten der OT der Inbegriff des Bösen. Von daher stimme mal für den röchelnden Mann mit dem schwarzen Helm.
 
Ich finde Darth Vader ist der ultimative Bösewicht.Sidious ist zwar auf jeden Fall mächtiger,dennoch hat Vader das gewisse etwas.
 
Ich bin selbst Darth Vader größten Fan!

Aber ehrlich sage ich zu:

Als ich von seit EP1 von Palpatine und Sidious gesehen habe, ist er größte Bösewicht und größte Manipulator aller Zeiten.

Einer wie Palpatine/Sidious wird niemals geben.

Er schafft Senator zu Kanzler
Er schafft Kontakt zu Jedi, obwohl er für dunkle Seite ist.
Er schafft Verbündung mit Separisten
Er kann alles.

Als Dooku im EP3 starb, ist Sidious seine längere Planträume von Imperator schon begonnen...

Also:

Sidious/Palpatine ist mehr als Bösewicht aller Star Wars Saga.
Darth Vader ist beste Bosewicht als Schurke ganzen OT-Zeiten..
 
Also in meinen Augen ist Palpatine der genialste Bösewicht.
Allerdings verkörpert Vader für mich das Imperium, in seiner Gestallt und seiner Taten.
Von der EU würde ich sagen gefällt mir Xizor am besten,er hat auch das gewissen Charisma eines Bösewichten.
 
Der Darthe Sidious ist der coolste, finde ich.

Ich liebe seine Endszene in der OT wie er Luke killen will "Jetzt, junger Skywalker, wirst du sterben" :) Hach, das ist einfach zu schön... ;)

In der Neuen kommt er besonders gut rüber, weil er immer so übertrieben nett ist (zumindfest in Epi I). ;)
 
Für mich Sidious/Imperator.

Wie scho öfters gesagt. Er hatte alle zu manipuliert um an sein Ziel kommen. Und wie darth Sol auch schon erwähnt hat.
, wird dass denn meisten klar.
 
Zurück
Oben