Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist Euer Lieblingsheld?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Casta, 20. Juni 2002.

?

Euer Lieblingshero ist...

  1. Spidermann

    19 Stimme(n)
    44,2%
  2. Batman

    14 Stimme(n)
    32,6%
  3. Superman

    7 Stimme(n)
    16,3%
  4. Die fantastischen Vier

    1 Stimme(n)
    2,3%
  5. Wonder Woman

    1 Stimme(n)
    2,3%
  6. X-Men

    2 Stimme(n)
    4,7%
  7. Hulk

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Silver Surfer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Punisher

    1 Stimme(n)
    2,3%
  10. Iron Man

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Casta

    Casta junger Botschafter

    Jeder von uns hat doch sicher einen Lieblingshelden, ob nun nicht allein von Star Wars, auch in den bekannten Comcis von Marvel und DC, gibt es ja eine Menge Helden.

    Stimmt mal ab und erzählt, wer Euer Lieblingsheld ist.

    Liebe Grüße, Casta
     
  2. Jeane

    Jeane -

    Ich habe für Superman gestimmt. In meiner Kindheit gabs so eine Phase, wo ich die Filme mit Christopher Reeve regelrecht verschlungen habe. Die TV-Serie war dann aber nicht mein Fall. Bei Spiderman kann ich mich noch dunkel daran erinnern, immer diese Zeichentrick-Serie geschaut zu haben. ;)
     
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Kleiner Zusatz zur Abstimmung:

    Für andere Helden kann natürlich auch gestimmt werden, da die Umfrage nur max. 10 Möglichkeiten zulässt, habe ich diese kleine Auswahl getroffen.

    Also, postet ruhig, wenn andere Helden eure Favoriten sind :)

    Liebe Grüße, Casta
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich finde Batman super. Vor allem die älteren Filme. Da wirkte er noch so geheimnisvoll und faszinierend. Bei den neueren ist dies leider verloren gegangen. Batman finde ich aber immer noch super.
     
  5. Metallbeda

    Metallbeda junges Senatsmitglied

    Ich hab für Batman gestimmt. Ich hab als ich klein war ooohne ende die Animated Serie gesehen, die hab ich geliebt und wenn ich Zeit hätte würd ich das wohl heut auch noch ansehen...
    Vor allem die Filme (die als Vorlage für die Serie gedient hat) habens mir angetan. Dass die neuen Filme nicht an die von Tim Burton nicht ranreichen (mit aussnahme von Batman Forever) find ich schade...
     
  6. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich habe für Wonder Woman gestimmt. Die alte Realserie fand ich schrecklich, aber die Comcis, die damals in Deutschlanf unter WonderGirl erschienen sind, fand ich super als kleines Mädchen.

    Meine anderen Lieblingshelden sind Cloak und Dagger, Batman und He-Man

    ...und She-Ra [​IMG]

    Casta
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2002
  7. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich habe Spiderman gewählt. Ich liebe Spiderman, den fand ich schon immer cool, obwohl ich im Bezug auf Spinnen eigentlich nicht so bin *g*
    Ansonsten hätte ich Batman gewählt, den find ich auch klasse. Allerdings kenne ich da nur die beiden Filme "Batman forever" und "Batman und Robin", die ich aber beide gut finde. Obwohl ich Val Kilmer als Batman besser fand als George Clooney... persöhnlich bevorzuge ich aber George. Robin ist süß ;)
     
  8. Mein Lieblingsheld außerhalb von SW ist Batman, da ich seine Filme nicht so bunt, kitschig, "lustig" und peinlich wie die anderen Comic-Verfilmungen fand...nein, es waren sogar richtig gute und spannende Filme, außerdem finde ich Val Kilmer und George Cloney als Batman richtig geil, man nimmt ihnen die Rolle ab und sind richtig cool!!!

    Wenn wir schon bei Helden sind, habe ich mal eine Frage:

    WIE HEIST "He-Man" richtig (im Film, nicht der Schauspieler) ?
     
  9. Iscusader

    Iscusader Zivilist

    Re: Re: Wer ist Euer Lieblingsheld?

    He! Genauso ging es mir auch! Aber ich kann die auf jedenfall Spiderman empfehlen, den aktuellen Film, der ist einfach unterhaltsam, sehr kurzweilige Action! Story ist natürlich eher flach!
     
  10. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    ICH HAB 2

    Qui Gon Jinn
    Anakin

    und vieleicht noch obi
     
  11. Casta

    Casta junger Botschafter

    Prinz Adam von Eternia.

    Liebe Grüße, Casta
     
  12. Der coolste - besser gesagt heißeste - war der Ghostrider! Aber der Beste? Gibt's viele! Auch bei den "jügeren" sind gute dabei (z. B. Lobo). Festlegen...
    Versuch ich mal kleine Rangordnung:
    1. Ghostrider
    2. Flash
    3. New Spider Man (der war in edles Schwarz gekleidet)
    4. Blitzschwalbe
    5. Bat Woman
    Haben mir am besten Gefallen - wobei die Reihenfloge ned eindeutig ist!
     
  13. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

  14. Searat71

    Searat71 Gast

    Ich hasse Spinnen, aber Spiderman ist cool.

    Hab ich jemals behauptet logisch zu sein?

    Na also! :D :D

    Gruß
    Searat
     
  15. Lord Keldor

    Lord Keldor Mysterious Member of the Council of Elders

    Der coolste und LEIDER HIER NICHT AUFGEFÜHRTE ist immernoch He-Man :D *der bald neu rauskommt* yeehaa...

    Kel ;)
     
  16. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Der Punisher ist wohl ein Antiheld ;) Aber ich find ihn Cool!
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ganz klar Batman. Von Kindheit auf meine Lieblingscomics. Schöne Hintergrundgeschichte, tolle Gegenspieler und dann noch diese genialen Filme von Tim Burton und "The Animated Series" und der dazugehörige Film "Batman und das Phantom". Schade nur, daß Joel Schumacher mit seinen beiden Filmen alles versaut hat.
     
  18. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich schwanke zwischen He-Man und Spiderman.
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    HE-MAN, HE-MAN, HE-MAN der Held meiner Kindheit.

    cu, Spaceball
     
  20. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich habe auch für Batman gestimmt. Von den vier "neueren" Filmen bevorzuge ich allerdings Teil 1 und 2 mit Michael Keaton als Batman. Das sind richtig schöne düstere Tim Burton Filme mit der genialen Musik von Danny Elfman. Teil 3 und 4 von Joel Schumacher waren einfach viiiiiiiieeeeeeel zu bunt!!!
     

Diese Seite empfehlen