Wer ist Euer Lieblingsheld?

Euer Lieblingshero ist...

  • Spidermann

    Stimmen: 19 44,2%
  • Batman

    Stimmen: 14 32,6%
  • Superman

    Stimmen: 7 16,3%
  • Die fantastischen Vier

    Stimmen: 1 2,3%
  • Wonder Woman

    Stimmen: 1 2,3%
  • X-Men

    Stimmen: 2 4,7%
  • Hulk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Silver Surfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punisher

    Stimmen: 1 2,3%
  • Iron Man

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Casta

Botschafter
Jeder von uns hat doch sicher einen Lieblingshelden, ob nun nicht allein von Star Wars, auch in den bekannten Comcis von Marvel und DC, gibt es ja eine Menge Helden.

Stimmt mal ab und erzählt, wer Euer Lieblingsheld ist.

Liebe Grüße, Casta
 
Ich habe für Superman gestimmt. In meiner Kindheit gabs so eine Phase, wo ich die Filme mit Christopher Reeve regelrecht verschlungen habe. Die TV-Serie war dann aber nicht mein Fall. Bei Spiderman kann ich mich noch dunkel daran erinnern, immer diese Zeichentrick-Serie geschaut zu haben. ;)
 
Kleiner Zusatz zur Abstimmung:

Für andere Helden kann natürlich auch gestimmt werden, da die Umfrage nur max. 10 Möglichkeiten zulässt, habe ich diese kleine Auswahl getroffen.

Also, postet ruhig, wenn andere Helden eure Favoriten sind :)

Liebe Grüße, Casta
 
Ich finde Batman super. Vor allem die älteren Filme. Da wirkte er noch so geheimnisvoll und faszinierend. Bei den neueren ist dies leider verloren gegangen. Batman finde ich aber immer noch super.
 
Ich hab für Batman gestimmt. Ich hab als ich klein war ooohne ende die Animated Serie gesehen, die hab ich geliebt und wenn ich Zeit hätte würd ich das wohl heut auch noch ansehen...
Vor allem die Filme (die als Vorlage für die Serie gedient hat) habens mir angetan. Dass die neuen Filme nicht an die von Tim Burton nicht ranreichen (mit aussnahme von Batman Forever) find ich schade...
 
Ich habe für Wonder Woman gestimmt. Die alte Realserie fand ich schrecklich, aber die Comcis, die damals in Deutschlanf unter WonderGirl erschienen sind, fand ich super als kleines Mädchen.

Meine anderen Lieblingshelden sind Cloak und Dagger, Batman und He-Man

...und She-Ra
pop.jpg


Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Spiderman gewählt. Ich liebe Spiderman, den fand ich schon immer cool, obwohl ich im Bezug auf Spinnen eigentlich nicht so bin *g*
Ansonsten hätte ich Batman gewählt, den find ich auch klasse. Allerdings kenne ich da nur die beiden Filme "Batman forever" und "Batman und Robin", die ich aber beide gut finde. Obwohl ich Val Kilmer als Batman besser fand als George Clooney... persöhnlich bevorzuge ich aber George. Robin ist süß ;)
 
Mein Lieblingsheld außerhalb von SW ist Batman, da ich seine Filme nicht so bunt, kitschig, "lustig" und peinlich wie die anderen Comic-Verfilmungen fand...nein, es waren sogar richtig gute und spannende Filme, außerdem finde ich Val Kilmer und George Cloney als Batman richtig geil, man nimmt ihnen die Rolle ab und sind richtig cool!!!

Wenn wir schon bei Helden sind, habe ich mal eine Frage:

WIE HEIST "He-Man" richtig (im Film, nicht der Schauspieler) ?
 
Re: Re: Wer ist Euer Lieblingsheld?

Original geschrieben von Jeane
Ich habe für Superman gestimmt. In meiner Kindheit gabs so eine Phase, wo ich die Filme mit Christopher Reeve regelrecht verschlungen habe. Die TV-Serie war dann aber nicht mein Fall. Bei Spiderman kann ich mich noch dunkel daran erinnern, immer diese Zeichentrick-Serie geschaut zu haben. ;)

He! Genauso ging es mir auch! Aber ich kann die auf jedenfall Spiderman empfehlen, den aktuellen Film, der ist einfach unterhaltsam, sehr kurzweilige Action! Story ist natürlich eher flach!
 
Der coolste - besser gesagt heißeste - war der Ghostrider! Aber der Beste? Gibt's viele! Auch bei den "jügeren" sind gute dabei (z. B. Lobo). Festlegen...
Versuch ich mal kleine Rangordnung:
1. Ghostrider
2. Flash
3. New Spider Man (der war in edles Schwarz gekleidet)
4. Blitzschwalbe
5. Bat Woman
Haben mir am besten Gefallen - wobei die Reihenfloge ned eindeutig ist!
 
Ich hasse Spinnen, aber Spiderman ist cool.

Hab ich jemals behauptet logisch zu sein?

Na also! :D :D

Gruß
Searat
 
Ganz klar Batman. Von Kindheit auf meine Lieblingscomics. Schöne Hintergrundgeschichte, tolle Gegenspieler und dann noch diese genialen Filme von Tim Burton und "The Animated Series" und der dazugehörige Film "Batman und das Phantom". Schade nur, daß Joel Schumacher mit seinen beiden Filmen alles versaut hat.
 
Ich habe auch für Batman gestimmt. Von den vier "neueren" Filmen bevorzuge ich allerdings Teil 1 und 2 mit Michael Keaton als Batman. Das sind richtig schöne düstere Tim Burton Filme mit der genialen Musik von Danny Elfman. Teil 3 und 4 von Joel Schumacher waren einfach viiiiiiiieeeeeeel zu bunt!!!
 
Zurück
Oben