Wer ist euer Lieblingspilot der Sonderstaffel?

Wer ist euer Lieblingssonderstaffelpilot?

  • Wedge Antilles

    Stimmen: 30 54,5%
  • Tycho Celchu

    Stimmen: 6 10,9%
  • Hobbie Klivian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wes Janson

    Stimmen: 7 12,7%
  • Corran Horrn

    Stimmen: 6 10,9%
  • ein anderer

    Stimmen: 3 5,5%
  • ich mag die Sonderstaffel nicht so... aber was mach ich dann in diesem Thread?

    Stimmen: 3 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Man hat mich, Gavin Darklighter, vergssen *heul*

Dabei wird meiner einer doch sogar der Führer der Sonderstaffel :-)

Jetzt weiß cih aber echt net mehr: war's noch in der X-Wing Reihe oder erst bei NJO??? Tjunge, ich glaube, ich sollte langsam mal wieder meinen Wissenstand auffrischen *g* Ich habe doch echt die ewig vielen Bücher net mehr im Kopf *ggg*
 
ich hab auch für wedge gestimmt, weil er einfach der beste pilot ist und sein charme und witz ist einfach genial.

- ich seh schon, muss mal die njo lesen-:D
 
@Gavin: in der x-wing reihe ist gavin einfach nur der jüngste, nix anführer. :) aber stimmt, gavin mag ich auch sehr gerne. natürlich längst nicht so sehr wie corran
 
Original geschrieben von Gavin
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Man hat mich, Gavin Darklighter, vergssen *heul*

Dabei wird meiner einer doch sogar der Führer der Sonderstaffel :-)

Jetzt weiß cih aber echt net mehr: war's noch in der X-Wing Reihe oder erst bei NJO??? Tjunge, ich glaube, ich sollte langsam mal wieder meinen Wissenstand auffrischen *g* Ich habe doch echt die ewig vielen Bücher net mehr im Kopf *ggg*
Da haben wir doch schon die nächste Piloten-Umfrage: Wer ist euer Lieblings-Pilot von Tatooine? Luke, Gavin, Falynn oder vielleicht Biggs? Biggs Darklighter rulez!
 
Hallo

Also ich bin für Wedge,denn er ist ein exzellenter Pilot,ein guter Freund,ein guter Staffelführer und Humor hat er auch.
@Kenix Kill
lies mal die X-Wing Bücher er hat seine Eltern wegen einigen Besoffenen verloren und außerdem mehr als die Hälfte seiner Freunde im Kampf gegen das Imperium.

Captain Wedge Slore/Naboo Glories/
Glorie 1
 
Mann ist das schwer...
Ich habe für Tycho gestimmt. Aber ich mag die Fab4, Corran und Gavin (und Asyr, und Ooryl) eigenlich gleich gerne ;)
 
Ganz eindeutig Corran Horn!!! Und am liebsten an ihm mag ich seinen sakastischen Humor...einfach unwiederstehlich.
aber wedge kommt gleich danach, gemeinsam mit gavin und ooryl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Corran ist klar der genialste Pilot, man muss halt noch ein bissel Kind sein, um sich jedesmal mitzufreuen, wenn noch irgendwas hinzukommt (bester Pilot, Jedi, ...)
 
Wedge ist mein Lieblingspilot, warum?
Er ist der Besste. Er ist einfach der Besste.
Corran ist in letzter Zeit zuviel Jedi geworden, in Richtung Luke.
Tycho ist zwar super aber Wedge ist besser.
Gavin ist auch wirklich gut,
eigentlich ist die ganze Sonderstaffel super.

Martin
 
Zurück
Oben