Wer ist eurer meinung nach der Beste im Kampf Mann gegeb Mann...äh, oder Alien?

Bester Boden-/Nahkämpfer? (Nur Filme, keine Jedi, nur Menschen)

  • Jango/Boba Fett

    Stimmen: 14 51,9%
  • Han Solo

    Stimmen: 11 40,7%
  • Padmé

    Stimmen: 1 3,7%
  • Leia

    Stimmen: 1 3,7%
  • Lando Calrissian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Capt. Panaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wicket W. Warrick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luke als "Nicht-Jedi"

    Stimmen: 0 0,0%
  • TK-421

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer (Wer?)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
J

Jango

Gast
Jedi zählen nicht. Nur Menschen.
Jango ist der coolste:D

Aber Wicket ist auch cool.:D Ich bleibe aber bei Jango.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, wie gut Jango/Boba ohne seine Rüstung ist. Ohne diesen ganzen Schnickschnack.

Über Han's Kampffähigkeiten läßt sich streiten. Ich sage nur: Endor und imperiale Scouts :D :D :D
 
da gibt es gar nicht groß zu diskutieren. ich stimme für the fett family, in erster linie aber für boba fett;)

@jango: mit dem ergebnis kannst du ja zufrieden sein. aber warum hast du die beiden fetts nicht einzeln aufgelistet?:D
 
Also ich spring ma nich auf den Fett-Zug auf und sag Han Solo.
Der hat ja schließlich schon mehrmals Boba Fett ausgetrickst und besiegt.
Man weiß ja auch gar nich genau, wie gut die Fetts ohne ihre Rüstungen wären.
 
Original geschrieben von Megalo-Maniac
aber warum hast du die beiden fetts nicht einzeln aufgelistet?:D

[Achtung Spoiler]: Ich denke beide sind gleich gut, da Boba ja nur ein Klon von Jango ist, und somit die gleichen Vorraussetzungen hat.

Man weiß ja auch gar nich genau, wie gut die Fetts ohne ihre Rüstungen wären

Ich denke mal einem schlechtem Kämpfer würde die beste Rüstung nichts nützen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jango: shit!!! bin doch gegen spoiler allergisch. kann mir das erst in zwei wochen ansehen (wenn ich mir das vorher reinziehe, beiß' ich mir anschließend bestimmt irgendwo hin) :(

hast du nix ohne spoiler anzubieten?
 
Ist Boba Fett wegen der Ausrüstung!
Aber du hast einen vergessen der sciher stärker als Han Solo ist.

Chewbacca. In sein Brankenn möchte ich nicht geraden. Ich glaube er hat ihn Dark Empire Boba Fett mit seinen Fäusten fertig gemacht und dann seinen Helm als Trophäe genommen :D
 
Zurück
Oben