Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Wer ist eurer meinung nach der Beste im Kampf Mann gegeb Mann...äh, oder Alien?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Jango, 30. April 2002.

?

Bester Boden-/Nahkämpfer? (Nur Filme, keine Jedi, nur Menschen)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. Mai 2002
  1. Jango/Boba Fett

    14 Stimme(n)
    51,9%
  2. Han Solo

    11 Stimme(n)
    40,7%
  3. Padmé

    1 Stimme(n)
    3,7%
  4. Leia

    1 Stimme(n)
    3,7%
  5. Lando Calrissian

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Capt. Panaka

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Wicket W. Warrick

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Luke als "Nicht-Jedi"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. TK-421

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Anderer (Wer?)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Jango

    Jango Gast

    Jedi zählen nicht. Nur Menschen.
    Jango ist der coolste:D

    Aber Wicket ist auch cool.:D Ich bleibe aber bei Jango.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2002
  2. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    1. Jango Fett/Boba Fett
    2. Han Solo
     
  3. Würde hier auch mal auf die Fetts tippen.

    Aber warum schreibst du zuerst "nur Menschen" und nimmst dann Wicket mit rein??

    MTFBWY, Vodo
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vielleicht weil im Kostüm ein Mensch steckte (Warwick Davis)?? ;) :D
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Gnaz klar.. Boba Fett!
    Im Nahkampf ist der doch einfach Spitze. Vor allem, wenn man sich einmal seine Ausrütung ansieht
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ganz klar Jango und später auch Boba Fett, aber gegen einen Jedi hat mans nicht so leicht :D
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Mich würde interessieren, wie gut Jango/Boba ohne seine Rüstung ist. Ohne diesen ganzen Schnickschnack.

    Über Han's Kampffähigkeiten läßt sich streiten. Ich sage nur: Endor und imperiale Scouts :D :D :D
     
  8. WOLVERINE

    WOLVERINE X-Force Member

    Han SOLO
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2002
  9. Obi - Wahn

    Obi - Wahn Senatsbesucher

    75% auf die Familie Fett das sagt doch schon alles
     
  10. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    1. Jango/Boba
    2. Han Solo

    Wo ist Sir Han Solo, um sich/seinen Liebling zu verteidigen?:D ;) :confused:
     
  11. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    bin ja schon da und sage mit aller deutlichkeit:

    HAN SOLO

    er brauch keine macht oder so eine lächerliche rüstung wie die fetts;) er macht sie alle "einfach so platt":D
     
  12. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Ganz klar die beiden Fetts
     
  13. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    da gibt es gar nicht groß zu diskutieren. ich stimme für the fett family, in erster linie aber für boba fett;)

    @jango: mit dem ergebnis kannst du ja zufrieden sein. aber warum hast du die beiden fetts nicht einzeln aufgelistet?:D
     
  14. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Also ich spring ma nich auf den Fett-Zug auf und sag Han Solo.
    Der hat ja schließlich schon mehrmals Boba Fett ausgetrickst und besiegt.
    Man weiß ja auch gar nich genau, wie gut die Fetts ohne ihre Rüstungen wären.
     
  15. Jango

    Jango Gast

    Ups, also bitte nicht für Wicket stimmen:D
     
  16. Jango

    Jango Gast

    [Achtung Spoiler]: Ich denke beide sind gleich gut, da Boba ja nur ein Klon von Jango ist, und somit die gleichen Vorraussetzungen hat.

    Ich denke mal einem schlechtem Kämpfer würde die beste Rüstung nichts nützen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2002
  17. Megalo-Maniac

    Megalo-Maniac Podiumsbesucher

    @jango: shit!!! bin doch gegen spoiler allergisch. kann mir das erst in zwei wochen ansehen (wenn ich mir das vorher reinziehe, beiß' ich mir anschließend bestimmt irgendwo hin) :(

    hast du nix ohne spoiler anzubieten?
     
  18. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ohne Spoiler geht das nit :)
     
  19. ;) yoo ...

    ...aber ohne das EU geht dieser Thread auch nicht, da dort die fettesten fights vorkommen.
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ist Boba Fett wegen der Ausrüstung!
    Aber du hast einen vergessen der sciher stärker als Han Solo ist.

    Chewbacca. In sein Brankenn möchte ich nicht geraden. Ich glaube er hat ihn Dark Empire Boba Fett mit seinen Fäusten fertig gemacht und dann seinen Helm als Trophäe genommen :D
     

Diese Seite empfehlen