wer ist gut im fiction schreiben?

Ketan-Shej

Sovereign Protector
hi,
ich brächte ganz arg eure hilfe.
wer von euch kann eine fiction schreiben über einen dunklen jedi?

thema:
wie er sein lichtschwert bekommt oder baut.
eckdaten:Name :ketan-shej
geboren zwischen ep 5- ep 6
im imerialen dienst gewesen
jetzige zeit njo

cool wäre eine auf englisch

mfg ketan
 
hi ketan

also eigentlich glaub ich, das ich gut im FF schreiben bin
leider aber überhaupt nicht in englisch obwohl schon drei jahre Oo äh ne fünf jahre lerne ^^"
also auf deutsch würde gehen aber du müsstest mir mehr über die FF sagen
 
Öhm, ich mag mich ja vielleicht täuschen, aber das klingt eher danach als hätte da wer vor seinen Freunden erzählt welch geniale Geschichte er da geschrieben habe - und nun muß was vorgewiesen werden.
Und es sollte ein anderer machen, denn selbst kann ers ja ned....

Is aber nur so ne Vermutung... :rolleyes: :D
 
keiner da?

hi,
kann keiner von euch mir ne seite mit ner guten dunklen seite fiction schreiben??

wäre echt super nett wenn s bis weihnachte klappe nwürde.

meldet euch doch

mfg ketan:clone
 
ein dunkler Jedi? wie ich diesen Begriff hasse...

Tipp: selber schreiben macht glücklich :)

Tipp 2: für Angerungen für den Lichtschwertbau siehe hier für die ersten vier Kapitel meiner aktuellsten FF wo ich grad dran schreib :D

Tipp 3: kopier Textpassagen und stirb :)

Tipp 4: englisch? erstmal deutsch schreiben und dann später übersetzen (lassen)
 
muss nich unbedingt sein

muss nichts von njo drin vorkommen meinte nur es soll kein vader oder so drin vorkommen da er zu dieser zeit nicht mehr lebt
er soll nur ganz algemein gejhalten werden
 
Zurück
Oben