Wer ist hier der verrueckteste im Forum

Mortaki

loyaler Abgesandter
Also: Da einige Leute im "sw is dumm" Thread beweisen wollen, das sie die duemmsten sind, koennt ihr das jetzt hier ausdiskutieren. Viel Spass:D :D
 
also, in der schule stecken in den meisten antworten die ich gebe fast nur zitate oder zusammenhänge aus SW, dann red ich immer so vom RS als ob das wirklich zu meinem wahren Leben gehört und überhaupt: gestört war ich schon immer
 
ihr muesst argumentieren(schreibt man das so?), wie: Ich lass mir Starwars z.B. auf den Ruecken taetowieren!, oder wie Drunken Yoda meinte: Ich bin so verrueckt, ich lass mir jetzt ne Jedi Padawan Frisur wachsen!
ROFL
 
nach dem tod werde ich eins mit der macht, ganz sicher. und immer wenn ich die SW Musik höre, hüpfe ich mit einem Imaginären LS durch mein Zimmer wie Yoda in Epi II. Und wehe jemand gibt mir einen Stock in die Hand, dann wirds noch schlimmer :D :D :D
 
Ganz klar ich bin der verrückteste!
Warum? ich lebe überhaupt nicht mehr in der normalen Welt,d.h. ich lebe den ganzen Tga in meiner SW welt,egal wo! (auch in der schule! Mitlerweile sagen mir sogar schon die lehrer ich sollte nicht andauernd an SW denken und stattdessen was für die Schule machen! D.h. wiederum,ich werde dieses Jahr das Klassenziel höchstwahrscheinlich wegen SW nicht erreichen D.H. wieder wiederum die 11te nochmal!! :rolleyes:
MIt nem imaginären LS hüpfe ich die ganze Zeit herum!
 
"Sind wir nicht alle ein bißchen ..." SW-süchtig :D . ich denke auch tagtäglich an SW und man hat es dann schon so verinnerlicht, dass man das RL als SW-Welt sieht ;) :D
 
100 YEAH der 100 Beitrag...
also aehm ich bin so verrueckt: Ich reise nach New York und renne durch die Strassen, schreie dabei I LOVE STARWARS und versuche mir vorzustellen ein Kopfgeldjaeger waere hinter mir her. Danach versuch ich n geklautes Auto in nem schmalen Schaufenster einzuparkcen, waehrend ich mir denke, dass das der Senatsparckplatz fuer Luftgleiter ist. Dann renn ich in n computerladen kauf n gamecube und spiel alle moeglichen sw spiele die es nur gibt. Dann miete ich n Zimmer und wirbeldann mit meinem Lichtschwert rum huepf durch die Gegend und mach dabei diese Surr Gerauesche, bis ich aus dem Hotel geschmissen werde und dann spring ich von nem ziemlich hohen Wolkenkratzer um eins mit der Macht zu werden und spiel dann Anakin im SW Universum...:D Is das verrueckt genug?
Ps: Vorher lass ich mir I LOVE STARWARS auf den Ruecken taetowieren.
 
LOl. Zekk, wie geil wird das erst wenn wir 8 durch Saarbrooklyn touren. Wenn dann gutaussehende Mädelz über den Weg laufen stellen wir uns vor die, wedeln mit der Hand und sagen: Ihr uns nun begleiten werdet. und wenn irgendwo ne schlägerei is, zücken wir unsere Selbstgebauten LS , jumpen mit Force Jump in die sich schlagende Menge und schlichten den Streit durch agressive Verhandlungen
 
ich werde mit meinem Meister, die vernichtung aller Jedi bewerkstelligen- es kann nur zweit geben, meinen Meister und mich und DAS IMPERIUM


LANG LEBE DAS IMPERIUM
url]
 
Zurück
Oben