Wer ist hier der verrueckteste im Forum

@Jaina: Du kannst gleich alle verrückten PSW Member ein ein Wohn heim steckten, so sind wir PSW-Junkies und Verrückte wenigstens unter uns :D

@Jeane: Das kenne ich :D Das geht mir nciht nur beim PSW so sondern auch beim Fussball ich sitze vor dem Fernseher und schreie für eine Mannschaft, also wenn das nciht verrückt ist ? :D

ENGLAND! BECKHAM!!! :D
 
So, Freunde... jetzt mal ne ganz andere Theorie: Alles, was hier im Forum postet und/oder sich für Star Wars begeistert ist normal... der ganze Rest wär dann verrückt... *gg*
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
wir sind alle verrückt !

Ich frage mich eigentlich nur, wer in diesem Forum normal ist :D
___________________________________________________

Da muß ich dir mal recht geben. Jeder hier ist auf seine Art und
Weise verrückt.:D :D
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
du hast es auf den Punkt gebracht drunken-yoda *G*

Ein Stück Verrücktheit am Tag lockert den Alltag auf

wow, einmal hab ich es geschafft! :eek:

außer die verrücktheit ist mal so nicht verrückjt, dass sie schonwieder verrückt ist, wenn die verrückte Verrücktheit nicht verrückt scheint.
Punkt.
aus.

:D
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda


wow, einmal hab ich es geschafft! :eek:

außer die verrücktheit ist mal so nicht verrückjt, dass sie schonwieder verrückt ist, wenn die verrückte Verrücktheit nicht verrückt scheint.
Punkt.
aus.

:D

____________________________________________________

Genau.:D :D
 
Jeanes Theorie, da schließe ich mich sofort an, aber ich finde mich wirklich nich verrückt, eigentlich niemand hier
... naja auf jeden fall gibt es schlimmere, irgendwo ;)
 
Na gut: Ich hab festgestellt, wer hier die verruecktesten sind: <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/memberlist.php?s=&what=topposters&perpage=10" target="_blank">Hier</a> sind alle drin.:D
Thx @ Druid!
 
Ich kenn zwar nich alle hier aber der verrückteste im forum...
Is ja wohl nicht schwer da ich des öfteren schon als grösster freak des saarlandes bezeichnet wurde (net hier im forum)
Denke ich das ich der verrückteste bin
 
seid froh der verrückteste typ fehlt hier im Forum- Tuvok ist sein Name- der wuselt in anderen Foren rum, und einfach nur sinnlos krass was der schreibt:D :D
 
Verrückt? ne bin ich nicht ich höre nur gerne vor dem Fußball spielen Imperial March.
Als wecker die Star Wars Theme
SO zwischendurch den Imperial March Hip-Hop remix und zum einschlafen Across the Stars.
Desweiteren versuche ich wenn ich keine lust habe mich zu bewegen vorm rechner oder fernsehr mir die gegenstände mit hilfe der macht zu holen.
Das ist doch ein eindeutiges zeichen für normalität oder etwa nicht?
 
Nromal??Was ist Normal?Ist normal mit einem ST Pyjama auf Cons zu gehen?Oder ist normal sich wöchentlich mit Freunden zu treffen,da ein Table Top spielen und sich dabei Gnädiger Herrscher des Lichts zu nennen?Eigentlich gibt es abnormalität nicht.
Aber wenn es sie gibt,krieg ich den Abnormalitätspreis.Ich bin heute morgen um 3 Uhr von ner Brücke gesprungen und hab unten mit einem Freund nen LS Kampf ausgetragen,und zwar mit brennenden Brettern.(Ja,ich war betrunken)
 
Original geschrieben von Leo-Ian-Oni
Desweiteren versuche ich wenn ich keine lust habe mich zu bewegen vorm rechner oder fernsehr mir die gegenstände mit hilfe der macht zu holen.

Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der sich mit so was beschäftigt... :D

Normal ist doch langweilig.
 
Zurück
Oben