Wer ist Mitglied im OSWFC?

flavaflav

:::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente
Hallo PSWler,

ich weis, wir hatten schon mal so einen Thread, aber ich konnte ihn mit der Suchmaschine nicht finden.:rolleyes:

Also, meine Frage: Seid ihr Mitglieder im offiziellem Star Wars Fan Club?
Und seid ihr zufrieden mit eurer Mitgliedsschaft? Ich habe mich vor zwei Wochen angemeldet. Mal sehen ob sich das ganze lohnt....


Mfg flava
 
Ich war bis zum 8. Heft im Club, aber ich bin dann rausgegangen, weil das Zusatzheft nicht brauche und ich das Heft auch am Kiosk bekomme...
 
Ich bin seit 1995 Mitglied und meiner Ansicht nach lohnt es sich. Das Zusatzmaterial ist nicht schlecht und die Angebote für Mitglieder (z.B. vergünstigte Con-Eintritte) sind auch ok.
 
Puh ich müsste jetzt seit 97 oder 98 nicht oswfc sein, habe davor auch schon das Mag gekauft aber für mich hat es sich bis jetzt schon gelohnt. vorallem muss ich mir keine sorgen machen, dass es nicht ankommt. Da wo ich wohne ist es nicht so verbreitet.
 
Bin seit ungefähr 2 Jahren dabei und habe auch bisher eigentlich keinen Grund gehabt, meine Mitgliedschaft zu bereuen. Hauptsächlich habe ich es wegen dem Magazin gemacht, weil das hier nur ganz schwer zu bekommen ist.
 
Ich selber bin kein Mitglied, aber mein Bruder Spaceball ist und das reicht für uns beide. Aber da wir ja nicht so weit weg sind von Augsburg und Spaceball und ich die Obern (Robert Eiba, Oliver Denker und so weiter) des OSWFC persönlich kennen, sind wir meisst auf den Dinnern in Augsburg dabei und das reicht uns. Und auch wenn ich jetzt kein Mitglied bin schick ich hin und wieder mein Troopergirls an Robert und wenn sie von Lucas LTD genemigt werden, sind die dann auch im Journal.

HWC
 
hmm also ich bin auch noch nicht lange mitglied... früher bin immer zum zeitungladen und musste mich echt bemühen das heft zu bekommen... aber irgendwann war ich es leid und hab mich eben angemeldet. das erspart einen weniger streß finde ich und ist auch praktischer :)

bye bye

Annie
 
Ich bin jetzt auch schon seit ein paar Jahren Mitglied. Aber seitdem ich den Star Wars Insider (US-Magazin) lese, ist das dt. Magazin für mich immer weniger interessant geworden.


Craven
 
@Jeane

meintest du vor ein paar Monaten nicht mal das du den Club verlassen würdest weil es nicht mehr lohnen würde? :D

@all

Ich bin von 95 bis 98 Mitglied gewesen und bin seit 99 wieder Mitglied. Das Magazin bereue ich nicht weil dort manche Infos sind die einfach immer noch besser sind als auf News Seiten. Ich bin zwar bei Darth Sonic dabei aber dennoch schätze ich das Magazin des OSWFC. Man bekommt die News aus dem Mag zwar wesentlich später als auf SWU und DS.de aber die Berichte sind einfach unersetzlich. Da ich, wie von HWC schon erklärt, die Chefs vom OSWFC kenne werde ich auch öfters auf Veranstaltungen des OSWFC eingeladen. Daher bezahle ich gerne meinen Beitrag. Ausserdem hilft er OSWFC in vielen Dingen. So kann man dem OSWFC mitteilen das man einen Club oder ähnliches gegründet hat und das wird dann auch im OSWFC gedruckt. Der OSWFC hat auch Karten für die Vorpremiere von Ep2 am 11.05. besorgt. Das war eine Charity Veranstaltung die eigentlich nur für Stars und Sternchen war. Ich hab daher den Film schon 4 Tage vor dem offiziellen Kinostart im Kino gesehen und ohne OSWFC wäre das für mich nicht möglich gewesen.

Wenn ihr mal genau aufpasst werdet ihr feststellen das die Leute von SWU und DS.de eigentlich alle im OSWFC Mitglied sind und das sagt schon viel aus. Schließlich stellen sie in gewisser Weise eine Konkurrennz zum OSWFC dar und unterstützen ihn dennoch. Das machen wir nicht ohne Grund.

cu, Spaceball
 
Ich war mehr als 10 Jahre Mitglied, schon als es noch der ESWFC war (das waren noch Zeiten). Seit dem Sommer bin ich kein Mitglied mehr, denn die Extraseiten für Mitglieder sind nicht gerade eine Sensation und so viele Vorteile gibt es nicht. Allerdings werde ich in absehbarer Zeit trotzdem wieder beitreten, vielleicht schon im Sommer oder Herbst 2003.
 
Ich bin Mitglied aus Zeiten, wo man das Mag noch nicht am Kiosk kaufen konnte (1987) und bin seitdem dabeigeblieben.
Bin halt etwas altmodisch und lese lieber in Zeitschriften als im Internet.
 
@flavaflav: Nee, also die Suchmaschine ist echt nicht so der hit. Ich war derjenige, der den besagten Thread zu dem Thema eröffnet hatte, hab' es aber sebst auch nicht finden können.

Ich bleibe Mitglied, zumal ich es nicht selbst bezahlen muss. Allerdings bringt's für mich nicht so gewaltige Vorteile, weil ich kein Auto habe und auch mit niemand anders zu den diversen Veranstaltungen fahren kann, weil es da wo ich herkomme (Lingen/Emsland) irgendwie keine ogginalen Sw-Freaks gibt. Doof.
Aber in Zukunft werde ich mal sehen, ob ich mich reger an solchen Dingen beteiligen kann.
 
Original geschrieben von Spaceball
@Jeane
meintest du vor ein paar Monaten nicht mal das du den Club verlassen würdest weil es nicht mehr lohnen würde?

Nee, ich glaube, da verwechselst Du jetzt was. *g*

Ich bin ganz gern im Club und habe bis jetzt so gut wie keine Austrittsgedanken gehegt. Wie gesagt, ich käme sonst nicht an das Mag und schon deshalb bleib ich drin.
 
Ist es ein großer Nachteil, wenn man sich das OSWFC-Heft am Kiosk holt, anstatt dass man Mitglied ist und das Heft im Abo bekommt?
Auf Veranstaltungen und so gehe ich im Normalfall auch nicht.
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Ist es ein großer Nachteil, wenn man sich das OSWFC-Heft am Kiosk holt, anstatt dass man Mitglied ist und das Heft im Abo bekommt?
Auf Veranstaltungen und so gehe ich im Normalfall auch nicht.

Man bekommt eben nicht das komplette Heft....
 
Also ich habe mich letztes Jahr :-)D ), nämlich gestern (Dienstag 31.12.02) dafür angemeldet.
*freu* bin jetzt bald dann auch Mitglied.
Und das nächste Heft sieht auch genial aus (gute Themen).

Hab ne Frage:

Auf OSWFC.de steht, dass Ausgabe 28 am 8.1. rauskommt, und in Klammer dahinter : für OSWFC-Mitglieder rund eine Woche vorher.
Heißt das, dass die normalen Leute dies erst eine Woche später (ca. 15.1.) bekommen, oder die Fans am 8.1. oder gar schon ca. am 2.1. ???
 
Ich bin noch nich Mitglied... spiele aber schon lange mit dem gedanken... aber irgenwie vergss ich dauernd es zu machen...

aber wenn ichs dauernd vergesse kanns mir ja evtl doch nich so wichtig sein
 
Zurück
Oben