Episode VIII Spoiler Wer ist Rey?

@Banthapudu Ich habe auch ein paar Gemeinsamkeiten mit Karl May und bin trotzdem nicht seine Tochter. Mein Bruder hat ein paar Gemeinsamkeiten mit Adolf Arthur (Harpo) Marx und ist trotzdem kein weltberühmter Komiker, geschweige denn dessen Sohn.

Wenn die aus Rey Lukes Tochter machen ist das vor allem eines nicht: Berührend. Etwas von dem Daisy Ridley gesagt hat das die Offenbarung von Reys Familie sein wird, auch wenn es wieder mehr Fragen als Antworten bringt. Es ist dann einfach nur der nächste Skywalker der einen anderen Skywalker mal wieder rettet, nichts anderes, egal wie innovativ man das darstellt.
 
Ich habe auch ein paar Gemeinsamkeiten mit Karl May und bin trotzdem nicht seine Tochter. Mein Bruder hat ein paar Gemeinsamkeiten mit Adolf Arthur (Harpo) Marx und ist trotzdem kein weltberühmter Komiker, geschweige denn dessen Sohn
Aber sollte Eure Familiensaga eines Tages von JJ verfilmt werden, könnte er da bestimmt was zurechtbiegen. ;)
Dem Rest deiner Ausführungen kann ich mich nur anschließen. Ich habe ja nie behauptet, dass mir meine Theorie gefällt. Ich habe lediglich Indizien gedeutet.
 
Hallo, ich bin neu hier ☺
Ich glaube nicht, dass sie eine Skywalker, Solo, Kenobi oder Palpatine ist. Ihr Eltern sind unswahrscheinlich noch nicht bekannt.
Daisy Ridley sagte mal in einem Interview, glaube ich, das es gar nicht so wichtig ist, wer ihre Eltern sind sondern warum sie eigentlich auf Jakku ist.

Dazu habe ich 'ne Theorie:
In dem zweiten Trailer spricht Luke (offensichtlich zu Rey) davon, dass er diese rohe und unkontrollierte Macht nur einmal gesehen hat (offensichtlich sein Neffe Ben) und ihn dies damals keine Angst eingejagt hätte. Auch Snoke spricht von dieser Art von Macht, was meine Vermutung stärkt, dass Kylo Ren und Rey dieselbe Art von Macht haben. Kann es nicht sein, das bei beiden vielleicht zur selben Zeit sich diese unkontrollierte Macht gezeigt hat und Ben deswegen zu Luke geschickt wurde und Rey auf Jakku ausgesetzt wurde?
Weil in Rey's Vision, als man sie als kleines Kind sieht, hört man doch Yoda oder Obi-Wan sagen:
"Du kannst es nicht kontrollieren"

Bei Ben muss ja was wirklich schlimmes passiert sein, weil Han zu Leia sagte: "Es steckt einfach zu viel von Vader in ihm."
Ob das was bei Ben passiert ist, Absicht war oder nicht, kein Ahnung.
Und bei Rey, muss was ähnliches schlimmes passiert sein. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sie vielleicht ihre Eltern unabsichtlich dadurch getötet hat und diese Erinnerung aus Schock vielleicht einfach verdrängt oder bewusst vergessen hat. Sie redet ja nie von ihren Eltern sondern von ihrer Familie.
Und wenn sie das dann rausfindet, könnte die Wahrscheinlichkeit steigen, dass sie der dunklen Seite verfällt.

Und was haltet ihr von meiner Theorie?
 
@Peppi Bow Erst mal herzlich willkommen, eine gute solide Theorie hast du da. Ähnliches wurde hier auch schon diskutiert. Ich denke sogar das es mehr spannung in die nächste Episode bringt, sollte deine Theorie wirklich zutreffen.

So, hier wieder einmal ein Theorie-Video, ihr wisst ja das ich den Kanal mag, simpel weil man den Jungs anmerkt das sie simpel Spaß daran haben Fans zu sein und diese Freude zu teilen. Aber das hier ist MEINER MEINUNG nach ihr bisher verrücktest Video:rofl:

Okay, ich wünsche mir das ihr damit so viel Spaß habt wie ich.
 
@(T)obi-Wan Kenobi Da stimme ich dir zu, trotzdem ist die größte Pointe in dem Video ist "Del Rey" Der Verlag der die star wars Bücher rausbringt ... da lag ich vor lachen unterm Tisch.:rofl:

Wo er mich verloren hat ist allerdings die Sache mit Luke und Han. Ich glaube nicht das sie sowas machen. Obwohl es natürlich einiges erklären würde, vor allem würde dann Han's Gespräche sowohl mit Leia als auch mit Kylo eine völlig neue Bedeutung bekommen.:verwirrt: Aber ... o_O nö... ich denke die bleiben bei Ben Solo einfach bei Ben Solo, nichts großartiges anderes ... nur das schwarze Schaf der Familie ... wortwörtlich:-D
 
Die Theorie mit den Eltern gefällt mir gut und könnte ich mit leben.
Und nun habe ich doch Lust zumindest die Kampagne von Battlefront II zu spielen, verdammt! :D

Da stimme ich dir zu, trotzdem ist die größte Pointe in dem Video ist "Del Rey" Der Verlag der die star wars Bücher rausbringt ... da lag ich vor lachen unterm Tisch

Gut, dass Iden nicht Lana heißt. ;)
 
@Ilargi Zuri Ja das war echt sehr witzig...

Zu Ben Solo... naja wir gehen alle davon aus, dass "Ben" von Obi-Wan kommt, aber vllt lernen wir in dem Solo-Film einen anderen Ben kennen, der für Han eine bestimmte Bedeutung hatte und somit würde dadurch die Namensgebung auch Sinn ergeben.
 
In dem zweiten Trailer spricht Luke (offensichtlich zu Rey) davon, dass er diese rohe und unkontrollierte Macht nur einmal gesehen hat (offensichtlich sein Neffe Ben) und ihn dies damals keine Angst eingejagt hätte. Auch Snoke spricht von dieser Art von Macht, was meine Vermutung stärkt, dass Kylo Ren und Rey dieselbe Art von Macht haben. Kann es nicht sein, das bei beiden vielleicht zur selben Zeit sich diese unkontrollierte Macht gezeigt hat und Ben deswegen zu Luke geschickt wurde und Rey auf Jakku ausgesetzt wurde?
Wie meinst du das mit der selben Art von Macht? Es gibt in Star Wars ja nur eine Macht. Oder meinst du vom Potenzial her?
Rey und Ben sind unterschiedlich alt und haben zumindest abschnittweise einen anderen Werdegang. Wenn mich nicht alles täuscht ist sie fünf als sie offiziell zum ersten Mal auf Jakku auftaucht ,Ben ist dann 15 und in der Pubertät oder im Training bei Luke,oder halt beides.Also das Rey wegen ihren Fähigkeiten auf Jakku landet schließ ich nicht aus,aber das Luke und Rey sich kennen ist noch gar nicht bestätigt und Ben dürfte schon recht früh von Luke unterwiesen worden sein. Von dem her könnte es sein das sich alle drei kennen, wenn zum Beispiel beide gleichzeitig auf Lukes Schule ihre Fähigkeiten entdecken und warum auch immer verschwindet Rey dann.Das könnte gehen.

Bei Ben muss ja was wirklich schlimmes passiert sein, weil Han zu Leia sagte: "Es steckt einfach zu viel von Vader in ihm."
Ob das was bei Ben passiert ist, Absicht war oder nicht, kein Ahnung.
Ich würde Leias Aussage nicht zu hoch werten. Sie hat ja eine gewisse ,abgrundtiefe Abscheu gegen ihren Vater und vermutlich starke Aversion gegen die Macht.Ich bin auch überrascht das sie sich hat breitschlagen lassen das Luke ihn trotzdem ausbildet. Es stimmt dann natürlich ,egal was wirklich passiert ist ,alle denken er hat Schuld das passt dann gut ins Denkschema, am Ende denkt er selbst es auch.

Und bei Rey, muss was ähnliches schlimmes passiert sein. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass sie vielleicht ihre Eltern unabsichtlich dadurch getötet hat und diese Erinnerung aus Schock vielleicht einfach verdrängt oder bewusst vergessen hat. Sie redet ja nie von ihren Eltern sondern von ihrer Familie.
Möglich,aber ich denke fast zu heftig und kontrovers als das sowas kommt.

Und wenn sie das dann rausfindet, könnte die Wahrscheinlichkeit steigen, dass sie der dunklen Seite verfällt.
Wieso verfällt sie der dunklen Seite wenn sie herausfindet das sie ihre Eltern getötet hat ,sie würde doch dann eher wieder die Flucht ergreifen und alles hinter sich lassen wollen oder sich selbst hassen.

@Ilargi Zuri
Die Idee das Ex-Imperiale,bzw. Deserteure die auf Jakku gestrandet sind ihre Eltern sind oder auch das sie aus einem "gemischtem" Verhältnis aus Rebell und Imperialen kommt oder zwei ideologischen Imperialen abstammt existiert schon lange. Das bekommt jetzt nur ein bisschen mehr Gewicht weil wir jetzt zwei Personen kennen auf die das zutrifft.Es scheint auch fast schon etwas zu langweilig wenn man den Hype und die ganze Aufbauschung und das Drama das um ihre Herkunft gemacht wird betrachtet. Gut an der Theorie ist aber das sie simpel und schlüssig ist und man darum dann alles noch aufbauen kann. Möchte man es aber simpel und etwas mystisch wäre mir noch folgende Idee gekommen.

Ich hatte den Gedanken das Rey eventuell ein Machtband (http://starwars.wikia.com/wiki/Force_bond) zwischen ihr und Snoke existiert. Das bedeutet nicht das sie verwandt sein müssen,das bedeutet nur das die Macht eine enge Verbindung zwischen beiden hergestellt hat und sie eventuell von seinen Fähigkeiten lebt und er von ihren. Im schlimmsten Falle kann sein Ableben sie gefährden und umgekehrt.So und weil Luke oder sonst wer das weiß(Ben wäre natürlich auch ne Option, das er dann seinen Onkel hintergeht und sie heimlich wegbringen will aber es dann vielleicht schief läuft ,sie muss dafür gar nicht an der Akademie gewesen sein geht aber auch) aber es natürlich nicht übers Herz bringt sie zu töten nur um Snoke zu besiegen und auch sicher gehen will das Snoke sie nicht an sich nimmt um noch mächtiger zu werden versteckt er sie einem Ort an dem die Macht fast tot ist und das Band zerbricht oder gefriert zumindest. Tatsächlich spürt Snoke ja als sie Jakku verlässt und er kommuniziert auch mit ihr am Ende.Er macht auch eine Aussage die schon andeutet das er sie irgendwie kennt oder sie nicht neu für ihn ist. Drama für Episode acht wäre damit genug gegeben. Luke dürfte es verstören das ein Ziehkind seines Erzfeindes an der Tür klopft um von ihm trainiert zu werden. Und Snoke kann so sowieso nicht angetastet werden ohne Rey zu gefährden.
 
@Saquesh
1. Meinte ich, dass Kylo Ren und Rey beide unkontrollierte und ungezähmte Macht haben, was ja wie gesagt von Luke und Snoke im Trailer erwähnt wird und dass Luke und Rey sich schon kennen habe ich nicht gesagt. Allerdings glaube ich nicht, dass Ben schon früh zu Luke geschickt wurde.

2. In TFA sagt Han zu Leia wortwörtlich:
"Wir haben getan, was wir konnten. Es steckt einfach zu viel von Vader in ihm."
und Leia antwortet darauf:
"Deswegen wollte ich ja, dass Luke ihn unterweist."
Es war also ihre Idee, ihn zu Luke zu schicken.

3. Also als Vader in TESB Luke die Hand abhackt und ihm Sekunden später offenbart, dass er sein Vater ist, das war ja auch nicht ohne, zumindest für Kinder.
TLJ soll ja sowieso sehr düster sein und Kylo Ren und Rey auf eine sehr emotionale Reise schicken. Und falls es stimmen sollte, denke ich schon dass die Erkenntnis, dass sie jahrelang auf etwas gewartet und gehofft hat, das sie aber selbst unabsichtlich zerstört hat, in die Dunkelheit treiben.


Jede Theorie hier hat ihre Ecken und Kanten, das bestreite ich ja gar nicht, diese Geschichte hätte aber enorm viel Potential für die Figur Rey.
 
@Saquesh
- Forcebond
Ich glaube ja fest, dass Rey so einen Forcebond hat. Ich habe bisher immer angenommen, das sie einen Bond mit Kylo hat weil ja offiziell bekannt gegeben wurde, dass die Beiden eine besondere Verbindung miteinander haben.

Aber deine Theorie mit Snoke und den damit verbundenen "Möglichkeiten" hat definitiv etwas.

Ein 3er Bond geht ja nicht oder ? Snoke/Kylo/Rey..
 
Ich glaube, das dieses Band doch zwischen Kylo Ren und Rey besteht, weil Daisy Ridley im einem Interview ja mal ausgeplaudert hat, das Kylo Ben und Rey in der Szene am Abgrund, wo sie ja die Augen schloss und sich auf die Macht konzentrierte, Kylo Ben und Rey die Macht zusammen fanden.

Rian Johnson antwortete mal bei Twitter auf die Frage, was das für eine Verbindung zwischen Kylo Ben und Rey ist mit mehreren Bildern eines roten Bandes.

Und falls doch dieses Machtband wirklich zwischen Snoke und Rey besteht, wieso foltert er sie dann?
 
@Peppi Bow

1. Meinte ich, dass Kylo Ren und Rey beide unkontrollierte und ungezähmte Macht haben, was ja wie gesagt von Luke und Snoke im Trailer erwähnt wird
Aber was soll das konkret bedeuten? Ich hab das bisher so verstanden das einfach beide verdammt stark sind und nicht das dahinter ein großes Geheimnis oder eine Eigenschaft steckt.

und dass Luke und Rey sich schon kennen habe ich nicht gesagt. Allerdings glaube ich nicht, dass Ben schon früh zu Luke geschickt wurde.
Ah stimmt,sorry ,ich hab dich falsch verstanden.Ich denke eigenlich aber das Ben schon im Grundschulalter bei Luke war.

2. In TFA sagt Han zu Leia wortwörtlich:
"Wir haben getan, was wir konnten. Es steckt einfach zu viel von Vader in ihm."
und Leia antwortet darauf:
"Deswegen wollte ich ja, dass Luke ihn unterweist."
Es war also ihre Idee, ihn zu Luke zu schicken.
So wird das erklärt hab das nicht mehr im Kopf gehabt. Hm dann würd ich aber Hans Aussage mehr Gewicht geben. Noch vor dem Akademiezwischenfall muss etwas passiert sein das sie sagen sie müssen ihn doch zu Luke schicken ,so geht das nicht weiter oder da führt kein Weg mehr dran vorbei.

3. Also als Vader in TESB Luke die Hand abhackt und ihm Sekunden später offenbart, dass er sein Vater ist, das war ja auch nicht ohne, zumindest für Kinder.
ESB ist auch nicht für Kinder sondern ab 12.;) Aber im ernst der Twist ist natürlich überraschend und ESB schon düster und so aber auch immer in Maßen nichts so brachiales oder heftiges das man sagen kann das man das Kindern nicht zumuten kann .Die Handszene geht aber recht schnell von der Bühne,man kriegt das kaum mit und na ja Kinder verstehen eventuell noch nichtmal was daran schlimm sein soll das er der Vater ist ,Vader ist doch sehr beliebt.

TLJ soll ja sowieso sehr düster sein und Kylo Ren und Rey auf eine sehr emotionale Reise schicken. Und falls es stimmen sollte, denke ich schon dass die Erkenntnis, dass sie jahrelang auf etwas gewartet und gehofft hat, das sie aber selbst unabsichtlich zerstört hat, in die Dunkelheit treiben.
Auch hier wieder , düster ist relativ . Es ist zumindest nicht düster genug um FSK 12 zu verlieren und auch nicht zu viel um Zuschauer zu vergraulen,also alles eher in Maßen.Auf emotionale Reise hoffentlich aber trotzdem. Hierbei seh ich aber noch immer einen direkten Mord oder auch versehentliche Tötung als zu heftig und schadsam für Reys Reputationen. Über was sich reden lässt ist aber eine indirekte Beteilligung .Wenn sie herausfindet das sie wegen ihr,weil sie sich falsch entschieden oder gehandelt hat verstorben sind ,das würde gehen. Das heißt aber sie wird aus reinem Fatalismus böse. Wenn sie dann denkt das sie nur zerstören und töten kann und sie seit Teil sieben weiß das es kein zurück mehr gibt dann würde das gehen.

Jede Theorie hier hat ihre Ecken und Kanten, das bestreite ich ja gar nicht, diese Geschichte hätte aber enorm viel Potential für die Figur Rey.
Natürlich . Deine Theorie ist soweit, Rey und Kylo sind beide sehr begabt und haben auch beide was auf dem Kerbholz ,am Ende treibt das wohl Rey auf die dunkle Seite. Darauf wolltest du doch hinaus?


Ich glaube, das dieses Band doch zwischen Kylo Ren und Rey besteht, weil Daisy Ridley im einem Interview ja mal ausgeplaudert hat, das Kylo Ben und Rey in der Szene am Abgrund, wo sie ja die Augen schloss und sich auf die Macht konzentrierte, Kylo Ben und Rey die Macht zusammen fanden.
Sehe ich nicht unbedingt als Hinweis auf ein Band. Kann auch auf diese ominöse Balance, Yin Yang Theorie hinweisen. Zudem müsste sie dann nich auch womöglich leiden oder verletzt sein wenn sie ihn verstümmelt?

Rian Johnson antwortete mal bei Twitter auf die Frage, was das für eine Verbindung zwischen Kylo Ben und Rey ist mit mehreren Bildern eines roten Bandes.
Ich schließe eine besondere Verbindung nicht aus ,aber gerade eben sowas ist sehr allgemein deutbar . Das kann zum Beispiel auch auf eine Blutsverwandschaft hinweisen. Bruder -Schwester/Vetter sind ja noch nicht vom Tisch. Oder kann auch schlicht eine Metapher für die Dramaturgie zwischen beiden sein.

Und falls doch dieses Machtband wirklich zwischen Snoke und Rey besteht, wieso foltert er sie dann?
Siehe auch oben. Aber eigentlich würd ich sagen das die Szene nicht unbedingt aussagt das er sie foltert. Warum sollte er auch. Kylo landet nachweislich im Film irgendwann auf Anch To ,Widerstand und Politik kümmert ihn kaum .Brechen wäre eine Möglichkeit aber ich denke er sollte wissen das sowas nicht lange hält. Eigentlich kann man die Szene auch zugunsten eines Bands auslegen. Wenn wir davon ausgehen das die Verbindung unterbrochen wurde versucht er jetzt womöglich wieder eine Verbindung zu forcieren. Oder wie erwähnt ihr komplettes Arsenal an Fähigkeiten und Kräften wecken.

@SaLaSa459
- Forcebond
Ich glaube ja fest, dass Rey so einen Forcebond hat. Ich habe bisher immer angenommen, das sie einen Bond mit Kylo hat weil ja offiziell bekannt gegeben wurde, dass die Beiden eine besondere Verbindung miteinander haben.
Ja das hab ich auch schon überlegt .Ich denke auch fast das sie eins haben. Das muss sich auch nicht ausschließen. Wenn sie durch Jakku womöglich ihre Verbindung zu Snoke verloren hat hat sie erstmal gar keine Verbindung mehr und verbindet sich dann mit Kylo. Womöglich weil sie sich schon kennen .Womöglich hat Kylo sich gar geopfert und ist mit Snoke ne Verbindung eingegangen .Die Augenschließszene ,plus Lehrerangebot kriegt dadurch ne neue Bedeutung,wenn sie dann unterbewusst etwas aus ihrer Vergangenheit reaktiviert ,das Augenschließen also noch ein Flashback ist.

Aber deine Theorie mit Snoke und den damit verbundenen "Möglichkeiten" hat definitiv etwas.
Jap, das ist auch mein Hauptproblem mit einem reinen Kylo Rey Band. Sicherlich interessant und nett anzusehen,aber bietet nicht so viele Möglichkeiten.

Ein 3er Bond geht ja nicht oder ? Snoke/Kylo/Rey..
Wäre natürlich am besten. In Kotor 2 gab es das auch. Der Protagonist hat die Verbindung zur Macht verloren und entdeckt sie erst schrittweise wieder. Aber dadurch kann er problemlos mit mehreren Personen Machtbindungen aufbauen auch innige. Gibt auch tatsächlich einige Parallen zwischen beiden Figuren(Rey und der /dem Verbannten).
 
@Saquesh
Was diese unkontrollierte Macht betrifft, könnte es ja vielleicht so sein, dass sie sich bei starken negativen Emotionen zeigt.
Was ja bei Kylo Ben absolut zutreffen könnte, nur hat er vielleicht im Laufe der Zeit und mit Ausbildung von Snoke gelernt, sie zu zähmen.
Bei Rey muss die Macht ja die letzten Jahre im "Winterschlaf" gewesen sein, und da Rey nun nicht mehr auf Jakku ist erwacht diese wahrscheinlich nun langsam und im VIII Teil scheint sie im Training mit Luke nun voll zu erwachen. (Ist nur eine Vermutung!)

Und was das Machtband angeht, nun ja, entweder hat sie es mit Kylo Ben oder vielleicht mit Snoke. Die Antwort erfahren wir ja bald nächsten Monat. :jep:
 
Wenn man sich die letzte Mission von BF 2 ansieht, dann wird das Thema schon ziemlich oft genannt. Es macht auch absolut von Szenario her Sinn.
Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn
Del und Iden die Eltern von Rey sind.
Verbindung zu Luke, Verbindung zu Jakku, Del soll wissen wo die Karte zu Luke ist, welche auf dem gleichen Planeten wie Rey ist, etc etc
 
Was diese unkontrollierte Macht betrifft, könnte es ja vielleicht so sein, dass sie sich bei starken negativen Emotionen zeigt.
Was ja bei Kylo Ben absolut zutreffen könnte, nur hat er vielleicht im Laufe der Zeit und mit Ausbildung von Snoke gelernt, sie zu zähmen.

Könnte sein.Wobei er sich im Film bisher kaum unter Kontrolle hatte und wahllos Leute umgebracht und Sachen zerstört hat. Da aber Snoke meinte er hat sein Training noch gar nicht beendet ,könnte das hinkommen. Womöglich ist die ganze Trainingssache .ob bei Luke oder Snoke eher sowas wie ne Therapie für ihn. Und negative Emotionen sind auch wie Yoda schon sagte der Katalysator zur dunklen Seite. Schon möglich also das beide vielleicht grad besonders anfällig für die dunkle Seite sind.

Bei Rey muss die Macht ja die letzten Jahre im "Winterschlaf" gewesen sein, und da Rey nun nicht mehr auf Jakku ist erwacht diese wahrscheinlich nun langsam und im VIII Teil scheint sie im Training mit Luke nun voll zu erwachen. (Ist nur eine Vermutung!)
Davon geh ich stark aus. Und wie schon erwähnt denk ich Luke hat Angst sie zu wecken stattdessen tut das Snoke gewaltsam.

Und was das Machtband angeht, nun ja, entweder hat sie es mit Kylo Ben oder vielleicht mit Snoke. Die Antwort erfahren wir ja bald nächsten Monat. :jep:
Wenn das Machtband an sich und alles drum herum tatsächlich im Film aufgegriffen wird schon. Aber ja das wird sich zeigen.

Was die Battlefronttheorie angeht. Da stellt sich mir die Frage inwieweit die Autoren der Kampagne schon Zugriff auf Episode acht hatten oder schon den Storyverlauf vom Film kannten.Aber selbst wenn wäre es nicht destruktiv wenn man einen der Hauptpunkte des Films und der ganzen Trilogie schon in einem Spiel versteckt?Ich kann aber falls es so kommen sollte damit gut leben.
 
Naja, für die Verkaufszahlen des Spiels wäre es wohl eher Positiv. Dazu passt dann auch die Ankündigung, dass der Preis für das Spiel zum Filmstart fallen soll.
Ob die Verkaufszahlen dewegen steigen würden,ich weiß nicht. Den Durchschnittszuschauer dürfte es kaum kümmern wer die beiden Herrschaften sind und die meisten die sich für Reys Herkunft interessieren dürften auch über entsprechende Videos und Theorien stolpern oder das Spiel eh schon haben.Und der Preisnachlass ist natürlich clever. Mitte Dezember ist Konsumzeit , und all die Leute die dann durch den neuen Film wieder auf den Geschmack gekommen sind und Star Wars wieder ins Gedächnis gerufen haben oder alles "nachspielen" wollen.Zudem das EU nie den Ton angibt sondern die Filme.Aber stimmt schon alles sehr ominöse "Zufälle" und Verstrickungen. Womöglich haben wir es ja hier wirklich mit der Lösung des Problems zu tun oder eben einem ganz fiesen,roten Hering.
 
Zurück
Oben