Wer ist SevTrance?

Wer ist SevTrance? Gute Frage, was immer es auch ist, ich habe noch nie davon gehört, was mir seltsam vorkommt. Bitte klärt mich mit auf!
 
Über Sev'rance Tann ist nur das bekannt, was in GB erläutert wird. Eben auf der Site, die Craven gelinkt hat nochmal zusammengefasst. Gestört hat mich einfach, dass sie Chiss ist, warum weiss ich auch nicht recht :rolleyes:
 
Anscheinend halten eben viele Fans Chiss für 'cool' (warum auch immer..). Deshalb tauchten halt im Laufe der Zeit immer mehr Chiss-Charaktere auf, obwohl sie bisher ja eigentlich relativ zurückgezogen in den Unbekannten Regionen leben sollten.
Sev'Rence Tann in GBG, der Swoop-Biker im SotE-Comic, Vandalor in New Droid Army, der Barkeeper in Jedi Outcast, ein Haufen Chiss in der NJO usw usw.. und demnächst evtl. als spielbare Rasse in SW Galaxies...


Craven
 
Auf die spielbare Rasse wett ich sogar mit dir. Ich kanns mir eigentlich vorstellen,wiso die Leute die Chiss so cool finden...Wer war unser liebster Großadmiral? Richtig Thrawn,ein Chiss. Wer sind ein paar der besten FLieger in NJO? Richtig,die Chiss. Wer gibt in JK2 den Hinweis mit den Müllsammlern? Richtig,ein Chiss. Die Chiss kommen immer häufiger vor,weil sie einfach so geheimnissvoll sind. Ich meine,seht euch das an,es gibt keinen wirklichen Chisshelden von der NR,oder? Hingegen das Imperium hat derer nen Haufen. Und weil von den chiss so wenig bekannt ist,sind se auch so cool.
 
Original geschrieben von Craven
Anscheinend halten eben viele Fans Chiss für 'cool' (warum auch immer..). Deshalb tauchten halt im Laufe der Zeit immer mehr Chiss-Charaktere auf, obwohl sie bisher ja eigentlich relativ zurückgezogen in den Unbekannten Regionen leben sollten.
Sev'Rence Tann in GBG, der Swoop-Biker im SotE-Comic, Vandalor in New Droid Army, der Barkeeper in Jedi Outcast, ein Haufen Chiss in der NJO usw usw.. und demnächst evtl. als spielbare Rasse in SW Galaxies...


Craven

In JK JA kommt wieder ein Chissbarkeeper drin vor. Diesmal steht er aber nur doof hinter der Bar.
 
Zurück
Oben