Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist Sifidias ???

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 26. Mai 2002.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also auf Kamino sagt doch Lama Su das der jedi Meister Sifidias vor 10 Jahren eine Klon Arme bestellt hat.

    Darauf hin sagt Obi Wan das er schon tod ist.

    Wer ist mit SifiDias gemeint?????? Darth Maul oder LOrd Sidios?

    Oder ein Normaler JEdi aus dem Jedi Rat???

    Mfg Kyp Durron
     
  2. Necro

    Necro Senatsmitglied

    als die klone bestellt wurden war sifidias schon tod,das heißt das sich wohl sidios oder so als ihn ausgegeben haben muss!

    Aber so weit ich weiß war ein normaler jedi im jedi rat der an irgendeinem unfall gestorben ist,aber wie weiß ich nicht!(das könnte mir ja nochmal jemand sagen!)
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich denke HIER wird deine Frage beantwortet.
     

Diese Seite empfehlen