Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist stärker?Kit Fisto oder Plo Koon?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Antillis-Jinzo, 2. Februar 2009.

?

Wer ist stärker?Kit Fisto o. Plo Koon?

  1. Kit Fisto

    20 Stimme(n)
    36,4%
  2. Plo Koon

    10 Stimme(n)
    18,2%
  3. Beide gleich stark

    16 Stimme(n)
    29,1%
  4. niemand ist von den beiden stark

    9 Stimme(n)
    16,4%
  1. Antillis-Jinzo

    Antillis-Jinzo Nichts von Wert ist einfach zu erlangen

    Wer ist stärker?Kit Fisto o. Plo Koon?
    Ich streite mich mit meinen Freunden schon die ganze Zeit darüber.Sagt mir eure Meinung!
     
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Im Wasser wohl eindeutig Kit Fisto. :D
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mich würde jetzt eher interessieren, mit welchen Argumenten ihr diese Diskussion bestreitet? ;)
     
  4. Commander Bacara

    Commander Bacara Allwissender ARC-Trooper

    Also ich meine beide sind gleich stark. Plo ist geistig überlegen und Kit dist physisch überlegen. So meine Theorie, aber die beiden würde sowieso nie gegeeinander käpfen;)
     
  5. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Man kann bei beiden eigentlich nichts fest machen, da es einfach viel zu wenig gibt, was man über diese beiden wissen kann!
     
  6. Delta Squad

    Delta Squad Jedi Meister

    Ich denke mal beide sind gleich stark aber bisher konnte ich leider nur Kit Fisto
    Kämpfen sehen aber Plo Koon noch nicht.
     
  7. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    In TCW Folge 2 hat er einen Auftritt in dem er auch kämpft, wenn die DVD rauskommt wirst du auch Meister Plo kämpfen sehen;).
     
  8. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Warum sollten ausgerechnet die beiden gleich stark sein? Was haben die beiden Jedi miteinander zu tun?
     
  9. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Dieser Thread wird doch eh wieder nach dem alten Muster ablaufen: Ich finde den und den besser, daher ist dieser auch stärker als der, den ich nicht so gut finde. ;)

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wer von den beiden stärker ist. Ich weiß nur, dass Plo Koon wohl ein besserer Pilot ist und schon wegen seiner Spezies in Sachen Telepatie einen Vorteil haben dürfte. Kit Fisto düfte dagegen zu Wasser einen Vorteil haben. Ansonsten kenne ich keine besonderen Stärken, die den einen über den anderen erheben.
     
  10. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Plo Koon verliert wegen Atemmasken-Handicap.
     
  11. Natch Tsillar

    Natch Tsillar Chaot und Rebell durch und durch

    vader hat auch eine atemmaske und ist den meisten jedi hochhaus überlegen
     
  12. Aeron Vos

    Aeron Vos Imperialer Unteroffizier

    Ich kann mich in der Hinsicht auch schlecht entscheiden. :verwirrt:

    Kit Fisto kann eben perfekt im/unter Wasser kämpfen, wo Plo hingegen Fähigkeiten, wie die Telepathie o. ä. aufweist. Dieser hat eben seine Atembeschränkungen, aber dass hindert ihn eigentlich an gar nichts. Ob Plo Koon der bessere Pilot ist, kann ich schlecht sagen. In einem Jäger hat man ihn doch auch nur kurz gesehen bevor er stirbt.

    Alles in allem: ziemlich gleich.
     
  13. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Ich kann nicht sagen, wer von Plo Koon und Kit Fisto stärker ist, da ich einfach viel zu wenig über diese Jedi weiß.
     
  14. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Ja, aber auch nur, weil ich ihnen damals noch nicht den Trick verraten hatte, das Teil mit einem einfachen Machtgriff abzuschalten.
     
  15. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Das soll von den dutzenden Jedi keiner gewusst haben? Gewagt, gewagt^^. Viel warscheinlicher war, dass Vader solche Angriffe abwehren konnte. Nein, die Atemmaske ist kein relevantes Handicap.

    Und wer hat den bitte für "keiner der beiden ist stark" gestimmt...
     
  16. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Ich finde diesen Thread sinnlos.
    Es ist nicht feststellbar, wer von beiden stärker ist. In welcher hinsicht überhaupt?
    Und gegeneinander Kämpfen werden sie sowieso nicht^^

    M@W
     
  17. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Vader war ja auch ein Vitalbolzen, dem so schnell keiner das Wasser reichen konnte und sein Anzug inkl. Maske dürfte - im Gegensatz zu denen der Kel Dors - eine Spezialanfertigung gewesen sein, was es schwieriger machen dürfte, die entsprechenden Mechanismen zu manipulieren, wenn man nicht mit der Bauart vertraut ist.
    ABER: Wie sich in Vaders Kampf gegen Palpatine gezeigt hat, konnte seine Rüstung mit allem drum und dran sehr wohl Schaden nehmen, kommt eben nur auf den Gegner an.
    Für mich stellt es sich so dar:
    Technische Geräte sind durch die Macht beeinflussbar, d.h. jedes technische Gerät, dass der Unterstützung von Kampfgeschick und Lebenserhaltung dient, stellt im Kampf gegen einen machtbegabten Gegner einen potenziellen Schwachpunkt dar.
     
  18. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Vaders Rüstung war alles andere als perfekt auf Vader abgestimmt. An allen Ecken und Enden hat es da gehapert und warum sollte Plo Koon keine Spezialanfertigung bekommen? Er ist ein Jedi Meister, so einer bekommt keine zweitklassigen Ausrüstungsgegenstände da sie ihn töten würden, sollten sie versagen.

    Beeinflussbar, aber nur sehr schwer. Einen Mechanismus durcheinanderzubringen ist nicht gerade leicht, Machtblitze und einen Griff in die Steckdose mal ausen vor:kaw:.

    Stimme ich zu, es ist aber nur einer von vielen, vielen Faktoren.
     
  19. -KitFisto-

    -KitFisto- Dienstbote

    ehm.. ich sag ma aufgrund meines foren nicks, kit fisto ist das eindeutig größere kaliber...
     
  20. Jibrielle Dari Trineer

    Jibrielle Dari Trineer Flung Out Of Space Premium

    Ich würde sagen Plo Koon, weil er Teräs Käsi beherrscht und somit auch ohne Schwert abgeht! ;) Aber eeeeeeeeeeeeeeigentlich bin ich der Meinung, das man das arg schwer vergleichen kann.^^ Aber das heißt ja nicht, dass man es nicht versuchen soll! :D
     

Diese Seite empfehlen