Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist stärker Vader o. Imperator Palpatine?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Kestrel, 6. November 2003.

?

Wer ist stärker? Vader oder Palpatine?

  1. Imperator Palpatine

    9 Stimme(n)
    60,0%
  2. Darth Vader

    6 Stimme(n)
    40,0%
  1. Kestrel

    Kestrel Kampfflummi Premium

    Wer ist stärker Vader o. Imperator Palpatine?

    Ich frage mich wer eigentlich von denen stärker ist!
    Ich meine Vader hat den Imperator ja nur in den Schacht geworfen! Ich finde da brauch man nicht mal ein Machtbegabter sein um dies zu tun! Aber hättte es Vader auch anders gekonnt?
    Ich bin mir da nicht so sicher! Besser gesagt ich kann mich nicht entscheiden wer stärker ist! Aber ich tippe auf Palpatine! Ich glaube er ist stärker als Vader! Was meint ihr?


    Ich hoffe diese Frage gibt es nicht schon! :rolleyes:
     
  2. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Das wurde glaub ich schon einige Male disskutiert :rolleyes:

    Sorry, aber das ist langweilig. Außerdem sieht man ja wer am Schluss überlebt.
     
  3. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ich tippe Darth Vader!

    Schwere Entscheidung, wer beide stark ist! Imperator Palpatine könnte nicht Imperium gründen, wenn Anakin nicht seine Seite steht. Mit ihn könnte Palpatine doppelte Macht Imperium gründen.

    Darth Vader hatte im Ende Ep3 gewünscht, jedi zu auszulöschen, er hatte Erfolg, dass er Obi Wan (Ben) in ANH besiegte, er wüsste nicht, ob Yoda lebt oder net.

    Nur Luke ist einzige Hoffnung, um beide zu vernichten können.

    Darth Vader hatte Imperium zerstört und kehrt wieder helle Seite!

    Fakt: Deswegen tippe ich Darth Vader!

    Palpatine ist auch der stärkste, der zum Kanzler geschafft hatte, ist das Genialer Plan, bis Imperium zu gründen.
    Aber seine Machtstärke wissen wir nur erst im EP3 mehr!
     
  4. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied

    Also ich find das ist doch eigentlich klar: Vader.

    Ich find wenn der Imperator stärker gewesen wäre hätte er doch gespührt das Vader ihm gefährlich wird oder?
     
  5. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    "Unterschätze niemals die Macht des Imperators, oder deine Vaters Schicksal wirst erleiden du."

    Kommt euch der Satz bekannt vor?
    Also wenn Vader wirklich stärker in der Macht gewesen ist glaubt ihr nicht er hätte den Imperator schon viel eher zu Fall gebracht und die Macht alleine an sich gerissen?

    Also glaube ich nicht das Vader so viel stärker gewesen ist.
     
  6. Copperblade

    Copperblade Senatsmitglied


    Ok, da hast du auch Recht. Also wurde Vader erst "stärker", als der Imperator, durch Luke?

    Aber dann war er am Schluss doch stärker, oder?
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Er war am Schluss genau so stark wie immer.
    Nur hat er Palpatine überrascht weil der mit Luke beschäftigt war.
    Er hat die Chance also genutzt und ihn im passenden Augenblick geschnappt und in den Reaktorschacht geworfen.
     
  8. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Ja Was ist, wenn Vader nicht Palpatine rausgeworfen wäre!

    Dann ist Luke schon tot, Imperator hatte gewonnen, ich könnte mir vorstellen, dass Imperium ganz ewigkeiten immer dominiert....
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Der Imperator war wohl der Stärkere.
    Sonst hätte Vader ihm niemals so lange gehorcht
     

Diese Seite empfehlen