Wer ist stärker?

Wer ist stärker?


  • Umfrageteilnehmer
    60
ich möcht nich sagen das gumba beschränkt is, da krieg ich wieder eine vorn bug obwohl das trotzdem alle denken aber jinns fähigkeit mit der macht eins zu werden (äh sich in der macht zu halten) macht ihn für mich auch nur bedingt zum meinen fav unter den aufgelisteten jedi!

ich halte ihn einfach für einen der weisesten geister unter den jedi plus sein wissen sich der lebendigen macht zu öffnen und so!

da er einfach viel mit seiner verbindung zur macht regelte..... und den terminus "stärker" sollte man vielleicht in was weiss ich "mächtiger" umbenennen.
 
Bin der Meinung das Obi-Wan der stärkste ist.
War schwer für mich gegen Fisto zu stimmen:)

Aber ich will die umfrage ja nicht verfälschen,
Obi ist Lichtschwert technisch auf jeden Fall
mit auf Platz 1.
Dazu hatt er seine Gefühle gut unter Kontrolle(spätestens als meister)
 
Glaube obi wan da er der einzige von ihnen ist der die order 66 überlebt hat^^. Aber auch kit fisto ist nicht zu verachten. immerhin hat er sich in swtcw ep10 gut gegen grievous geschlagen.
Aber von qui gon fange ich erst gar nicht an da er gegen darth maul eh schon verloren hat und der dann von obi wan als PADAWAN gemetzelt wurde^^.
 
Aber von qui gon fange ich erst gar nicht an da er gegen darth maul eh schon verloren hat und der dann von obi wan als PADAWAN gemetzelt wurde^^.

Obi-Wan gewann den kampf nur weil Maul mit ihm gespielt hatte...
Und dazu noch erschöpft.
Und er war zu selbstsicher.
 
Obi-Wan ist für mich die reifste Person von allen. Auch, wenn sein Meister ihm immer als Vorbild blieb, hat er einen so festen Platz in der Macht angenommen, dass er auch für den Jedi-Rat ein wichtiger und respektabler Bestandteil war. Auch, wenn er selbst immer wieder Zweifel in sich spürte, hat das nur seine Macht und seine Willenskraft gestärkt, denn kaum einer hat die Bedeutung der Macht so verstanden und befolgt wie er. Seine Ruhe und Strenge umgibt ihn stets und zeugt von seiner inneren Reife. Diese geistige Stärke geht in seine körperliche über.
 
Wird jetzt mit stärker machtintensiv oder Schwertstilmäßig gemeint, wenn Machtin. dann würde ich sagen Qui Gon weil er ja ein paar Jedi beigebracht hat eins mit der Macht zu werden. Vom kämpfen her weiß ich auch nicht ^^
 
Zurück
Oben