Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

Meine Erwartungen sind nicht groß,dementsprechend werde ich wohl auch nicht enttäuscht sein. Ich vermute sowieso das die Hintergrundgeschichte von Snoke in den nächsten zwei Filmen höchstens ein wenig angekratzt wird,und die Origin von ihm in Comics,Büchern oder Serien thematisiert werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erwartungen sind nicht groß,dementsprechend werde ich wohl auch nicht enttäuscht sein.
Eine kluge Vorgehensweise von dir. Da man Snoke aber allen Anschein nach in Ep. VIII mehr in den Fokus stellt, wird es wohl auch da zu einer Enthüllung kommen. Falls nicht, dann spätestens in IX. Ich hoffe trotzdem, dass er nix mit Luke zutun haben wird, also auf verwandtschaftlicher oder genetischer Basis. Am liebsten wäre mir, wenn Snoke einfach nur Snoke ist und auch schon immer Snoke war und er einfach einen interessanten Hintergrund hat.
 
Eine kluge Vorgehensweise von dir. Da man Snoke aber allen Anschein nach in Ep. VIII mehr in den Fokus stellt, wird es wohl auch da zu einer Enthüllung kommen. Falls nicht, dann spätestens in IX. Ich hoffe trotzdem, dass er nix mit Luke zutun haben wird, also auf verwandtschaftlicher oder genetischer Basis. Am liebsten wäre mir, wenn Snoke einfach nur Snoke ist und auch schon immer Snoke war und er einfach einen interessanten Hintergrund hat.

Angeblich soll Snoke eben nicht in Episode VIII mehr in den Fokus gerückt werden.

https://www.starwars-union.de/nachr...rgruende-offenbar-auch-nicht-in-Episode-VIII/

Deswegen lass ich es einfach auf mich zukommen, was das Thema Snoke angeht.
 
@Count Flo Stimmt, den Artikel hatte ich ganz vergessen. Die jüngste Lego Figur von ihm und die Skizze von seiner Wache lassen mich aber annehmen, dass Snoke in VIII doch mehr in den Mittelpunkt tritt als RJ uns das vielleicht glauben lassen möchte.
Wie gesagt, dann eben mehr Hintergrund in IX. Obwohl die OT mit dem Imperator auch einen beeindruckenden Antagonisten hatte, der keiner backstory bedurfte, um zu beeindrucken. Aber diesen Respekt muss sich Snoke beim Publikum erst noch verdienen, denn es ist ein Unterschied ob Vader vor jemandem kniet, oder ob es Kylo macht.
 
Und in ANH war meines Erachtens auch eher Tarkin der Antagonist. Zeigt sich u.A. dadurch, dass er Vader Anweisungen erteilt.
Ja, Tarkin war ursprünglich damals als Hauptbösewicht geplant und Vader eher als böser Sidekick. Auch wenn er bei der Schlacht von Yavin dann doch die Führungsrolle übernahm, während Tarkin nur zuguckte.
 
Ich erwarte ... einen persönlichen Auftritt und da soll er bitte mehr als 10 Sätze sagen ... oder waren es zwanzig? Er hat ungefähr drei Minuten Sendezeit (sprich Hologramm=Sendezeit :-D) in TFA wenn er einfach als persönliches individuum auftaucht und nicht mehr nur holografische Projektion ist, bin ich schon zufrieden:-)
 
Da hätte ich doch ganz gerne mal erklärt bekommen warum Du das so siehst.
Für mich war,auch wenn er ab dem Eintreffen Palpatines auf dem Todesstern in dessen Schatten stand noch immer ein Gegenspieler Lukes und der Rebellen.

Finde ich ehrlich gesagt auch, das er bedenken und Zweifel hat, das gebe ich zumindest zu, aber bis Palpatine versucht Luke zu töten ist er Luke's Gegner.
 
Da hätte ich doch ganz gerne mal erklärt bekommen warum Du das so siehst.
Für mich war,auch wenn er ab dem Eintreffen Palpatines auf dem Todesstern in dessen Schatten stand noch immer ein Gegenspieler Lukes und der Rebellen.
Vader wirkte in RotJ schwach und gebrochen, er hat nicht mehr richtig dagegen gehalten im Duell gegen Luke.
Und ein Gegenspieler der Rebellen? Naja, bei der Schlacht von Endor hat er nicht befehligt. Zwar ordnete er eine Durchsuchung Endors nach den Rebellen an nachdem Luke sich stellte, allerdings wirkte diese sehr halbherzig. Was ja auch so geplant war, immerhin wollte der Imperator den Rebellen eine Falle stellen.
 
Kennt jemand Mike Zeroh und kann was dazu sagen ob der Quatsch in seinen Videos erzählt oder ob da mehr dahinter steckt?
Jedenfalls behauptet er dass Snokes Rolle in TLJ durchaus groß ist.
 
Michael Nuhl wie ich ihn nenne, ein Germanismus seines Nicks, ist eigentlich nur auf eines aus: Auf Clicks, der bringt täglich drei bis vier Videos raus, die meisten von 4Chan-Theorien. Im Allgemeinen kann man sagen, er denkt sich nichts selbst aus, er redet nur über das was er findet und er findet eine Menge und da gilt leider: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Das sich ein Teil seiner gefundenen "Gerüchte", die hauptsächlich auf Fantheorien beruhen, als wahr herrausstellen werden bleibt nicht aus, bei der Menge an Videos, das sind sagen wir vier pro Tag bei 547 Tagen (immerhin schon ein-einhalb Jahre seit TFA) mal mindestens 2188 Videos. Ich schaue mir seine Videos nie an. Nur hin und wieder wenn mir das Vorschau-Bild gefällt. und dann meißtens in der Hoffnung das er doch einmal in seiner Videobeschreibung den Künstler verlinkt, was er nie tut.
 
Ja so was dachte ich mir spätestens in dem Moment als er spekulierte dass Snokes wahrer Name

Victor

sein könnte. :konfus:
 
Das kommt von geleakten Spielzeugbeschreibungen, wo es einen
Victor im Thronsaal
gab. Ergo müsste das Snoke sein.
 
Och bitte nicht. Victor klingt sch....UND langweilig. Dann lieber mein ausgedachter Name bzgl Snoke aus dem letzten Jahr -
Nargan san Valem.
 
Nein, das war so oder so nur ein Platzhaltername. Die anderen Spielzeugbeschreibungen hatten auch andere Namen, nirgends stand Rey oder Poe oder Finn.
Mike Zeroh is clickbait garbage.
 
Zurück
Oben