Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist Tavion

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Admiral Veers, 2. Mai 2006.

  1. Admiral Veers

    Admiral Veers Admiral der Andrama

    Ich habe mal eine frage, ihr kennt bestimmt Tavion aus Jedi Knight Outcast. Und ich wollte wissen zu welcher Rasse sie gehört. Sie sieht wie eine Amazone aus aber das ist wohl keine Regulere Rasse.^^ :braue
     
  2. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Sie ist ein Mensch, das ist doch klar zu erkennen. Hier mal ein Link, wenn auch schlechte Qualität. Sie hat nur ein paar Tattoos und ein extravagantes Outfit, aber das war es auch schon.:rolleyes:
     
  4. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    *klugscheiß*Sie kommt aber in Academy und nicht in outcast vor:o ;)
     
  5. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Dann hast du Outcast aber wohl nicht richtig gespielt.

    Mehr sag ich dazu nicht ... :rolleyes:
     
  6. Admiral Veers

    Admiral Veers Admiral der Andrama

    Danke, aber ich wusste das sie ein Mensch ist. Ich wollte wissen wo sie her kommt, also der Heimat Planet aber Trodzdem Danke fur die anderen Informationen. :)

    Ach und sorry ich hatte mich oben verschrieben also noch mal sorry
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2006
  7. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    @Adamska.Oh Gott!Das ist mir furchtbar Peinlich:eek: .-Ich habe JK2 noch nicht durch.Ich bin entehrt, wie wird man jetzt über mich denken *heul*
     
  8. Admiral Veers

    Admiral Veers Admiral der Andrama

    Ja super ihr wisst aber schon das es hier um "Tavions" Herkunft geht und nich um Outcast. Wen es dem so ist Eröffnet ein neues Thema über Outcast (Ich werde dabei sein). :braue
     
  9. aristarchb

    aristarchb Vertreter des reinen Kanons

    Bekannt ist, dass sie eine Schülerin Hethrirs war. http://starwars.wikia.com/wiki/Tavion

    Bei ihrem Aussehen ist nicht auszuschließen das Hethrir sie ursprünglich von Dathomir hat:
    [​IMG]

    Es ist auch möglich, dass sie gar keinen Heimatplaneten hatte, und auf einen Frachter geboren wurde...
    Man kann eigentlich nur herumstochern
     
  10. Admiral Veers

    Admiral Veers Admiral der Andrama

    Ja das Stimmt Danke. Also mit Dathomir bin ich zufrieden. Nochmals Danke:)

    Ach und möge die Macht mit euch sein ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2006
  11. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    Sie kommt 100 pro von Dathomir, wenn ich es mal richtig übersetzt habe ^^

    Although there is no clear evidence, it is possible that Tavion might have been one of the Nightsisters: witches that were exiled from Dathomir and later helped to create the Shadow Academy nine years after Tavion's death. Both Tavion's style of clothing and her facial tattoo could be marks of a possible Dathomiri ancestry.
     
  12. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Auch wenn es keinen klaren Beweis gibt, ist es möglich dass Tavion eine der Nachtschwestern hätte sein können: Hexen, welche von Dathomir aus ins Exil mussten und später halfen, die Schattenakademie zu gründen, 9 Jahre nach Tavions Tod.
    Beides, Tavions Kleidungsstil und ihr Gesichtstattoo könnten Hinweise auf eine mögliche dathomirische Ahnenschaft sein.


    Also nein...sie kommt NICHT "100 pro" von Dathomir...es KÖNNTE nur sein, aber das wurde ja schon geschrieben.
     
  13. Lord_Leo

    Lord_Leo Dienstbote

    Die Schwestern der Nacht sind doch auch die die in Young Jedi Knights vorkommen, oder?
     
  14. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Jepp. Ist'ne spezielle Gruppierung von Adepten der dunklen Seite, die halt "nur" auf Dathomier vorkommt. (Zijn hat wegen dieser unkontrollierbaren Sippschaft sogar eine Sperre auf den Planeten erichten lassen. Niemand durfte den Planeten betreten, respektive verlassen. Nachzulesen in "Entführung anch Dathomir".

    (Wobei in den "Young Jedi Knights" waren das ja eigentlich schon voll ausgebildete Sith-Adepten und nicht mehr die ursprünglichen "Schwestern der Nacht" im traditionellem Sinne.)
     

Diese Seite empfehlen