Wer ist Tavion

Admiral Veers

Admiral der Andrama
Ich habe mal eine frage, ihr kennt bestimmt Tavion aus Jedi Knight Outcast. Und ich wollte wissen zu welcher Rasse sie gehört. Sie sieht wie eine Amazone aus aber das ist wohl keine Regulere Rasse.^^ :braue
 
Sie ist ein Mensch, das ist doch klar zu erkennen. Hier mal ein Link, wenn auch schlechte Qualität. Sie hat nur ein paar Tattoos und ein extravagantes Outfit, aber das war es auch schon.:rolleyes:
 
Danke, aber ich wusste das sie ein Mensch ist. Ich wollte wissen wo sie her kommt, also der Heimat Planet aber Trodzdem Danke fur die anderen Informationen. :)

Ach und sorry ich hatte mich oben verschrieben also noch mal sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Adamska.Oh Gott!Das ist mir furchtbar Peinlich:eek: .-Ich habe JK2 noch nicht durch.Ich bin entehrt, wie wird man jetzt über mich denken *heul*
 
Ja super ihr wisst aber schon das es hier um "Tavions" Herkunft geht und nich um Outcast. Wen es dem so ist Eröffnet ein neues Thema über Outcast (Ich werde dabei sein). :braue
 
Bekannt ist, dass sie eine Schülerin Hethrirs war. http://starwars.wikia.com/wiki/Tavion

Bei ihrem Aussehen ist nicht auszuschließen das Hethrir sie ursprünglich von Dathomir hat:
Tavion


Es ist auch möglich, dass sie gar keinen Heimatplaneten hatte, und auf einen Frachter geboren wurde...
Man kann eigentlich nur herumstochern
 
Ja das Stimmt Danke. Also mit Dathomir bin ich zufrieden. Nochmals Danke:)

Ach und möge die Macht mit euch sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie kommt 100 pro von Dathomir, wenn ich es mal richtig übersetzt habe ^^

Although there is no clear evidence, it is possible that Tavion might have been one of the Nightsisters: witches that were exiled from Dathomir and later helped to create the Shadow Academy nine years after Tavion's death. Both Tavion's style of clothing and her facial tattoo could be marks of a possible Dathomiri ancestry.
 
Although there is no clear evidence, it is possible that Tavion might have been one of the Nightsisters: witches that were exiled from Dathomir and later helped to create the Shadow Academy nine years after Tavion's death. Both Tavion's style of clothing and her facial tattoo could be marks of a possible Dathomiri ancestry.

Auch wenn es keinen klaren Beweis gibt, ist es möglich dass Tavion eine der Nachtschwestern hätte sein können: Hexen, welche von Dathomir aus ins Exil mussten und später halfen, die Schattenakademie zu gründen, 9 Jahre nach Tavions Tod.
Beides, Tavions Kleidungsstil und ihr Gesichtstattoo könnten Hinweise auf eine mögliche dathomirische Ahnenschaft sein.


Also nein...sie kommt NICHT "100 pro" von Dathomir...es KÖNNTE nur sein, aber das wurde ja schon geschrieben.
 
Lord_Leo schrieb:
Die Schwestern der Nacht sind doch auch die die in Young Jedi Knights vorkommen, oder?

Jepp. Ist'ne spezielle Gruppierung von Adepten der dunklen Seite, die halt "nur" auf Dathomier vorkommt. (Zijn hat wegen dieser unkontrollierbaren Sippschaft sogar eine Sperre auf den Planeten erichten lassen. Niemand durfte den Planeten betreten, respektive verlassen. Nachzulesen in "Entführung anch Dathomir".

(Wobei in den "Young Jedi Knights" waren das ja eigentlich schon voll ausgebildete Sith-Adepten und nicht mehr die ursprünglichen "Schwestern der Nacht" im traditionellem Sinne.)
 
Zurück
Oben