wer ist tk-421?

moses

Botschafter
weil die frage gerade in einem anderen thread aufkam:
wer ist tk-421?
zuerst natürlich irgendein sturmtruppler aber dann könnten es ja han oder luke gewesen sein.
 
Der post war ja auch mal überflüssig !!!
Erst beantwortest du mir die Frage einfach, ich soll nochmal den Film gucken und dann fragste selber so blöd ! :confused:
 
@moses

ich glaube das fällt unter, kann man nicht nach voll ziehen. Ich würde aber eher sagen das es sich dabei um Luke handelt, der die Uniform von TK 421 trägt. Im Roman zum Film ist die Nummer des Stormtroopers übrigends THX 1138.

cu, Spaceball
 
Es ist die Rüstung die Luke trägt!

Das erkennt man daran dass er noch beim Falken steht als die anderen schon am Tor zur Kommandobrücke stehen, Luke kommt etwas später hinzu
 
Ok..ok. Vielleicht hab ich tatsächlich verlesen und entschuldige mich hier ganz offiziell!

Aber was meinst du dann mit Han oder Luke ??

/edit: hat sich erledigt /
 
Zuletzt bearbeitet:
@keiran

nur mit dem Unterschied das diese Karte mehr als nur EU ist. Decipher hat auch noch die Lizenz verloren was dazu führt das bald keine Sau mehr was von den Karten wissen will weil jeder die neuen Karten haben will und in den neuen Karten wird wieder was ganz anderes drinnstehen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben