Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wer ist tk-421?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von moses, 2. Mai 2002.

  1. moses

    moses Botschafter

    weil die frage gerade in einem anderen thread aufkam:
    wer ist tk-421?
    zuerst natürlich irgendein sturmtruppler aber dann könnten es ja han oder luke gewesen sein.
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Der post war ja auch mal überflüssig !!!
    Erst beantwortest du mir die Frage einfach, ich soll nochmal den Film gucken und dann fragste selber so blöd ! :confused:
     
  3. moses

    moses Botschafter

    erst denken dann antworten!
    oder hast du meine frage nicht richtig durchgelesen?
     
  4. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    ...und ? was hab ich falsch gelsesen ??
     
  5. moses

    moses Botschafter

    welche frage bleibt jetzt unbeantwortet?
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @moses

    ich glaube das fällt unter, kann man nicht nach voll ziehen. Ich würde aber eher sagen das es sich dabei um Luke handelt, der die Uniform von TK 421 trägt. Im Roman zum Film ist die Nummer des Stormtroopers übrigends THX 1138.

    cu, Spaceball
     
  7. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Es ist die Rüstung die Luke trägt!

    Das erkennt man daran dass er noch beim Falken steht als die anderen schon am Tor zur Kommandobrücke stehen, Luke kommt etwas später hinzu
     
  8. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ok..ok. Vielleicht hab ich tatsächlich verlesen und entschuldige mich hier ganz offiziell!

    Aber was meinst du dann mit Han oder Luke ??

    /edit: hat sich erledigt /
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2002
  9. Keiran Antilles

    Keiran Antilles Captain of the List, Royal Manticorian Navy

    Also TK-422 war Han. Siehe dazu hier. Demzufolge ist TK-421 Luke.

    Keiran Antilles
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @keiran

    nur mit dem Unterschied das diese Karte mehr als nur EU ist. Decipher hat auch noch die Lizenz verloren was dazu führt das bald keine Sau mehr was von den Karten wissen will weil jeder die neuen Karten haben will und in den neuen Karten wird wieder was ganz anderes drinnstehen.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen