Wer ist unter der Maske

Original geschrieben von _elle_


digital nachbearbeiten kommt doch auch nicht mehr in frage!! die SE war doch schon mehr als genug! die OT hat doch einen gewissen charme weil sie nicht komplett digital ist sondern noch mit guten alten tricks gearbeitet worden ist oder seht ihr das anders? SE war ok aber mehr darfs wirklich nicht mehr sein!!

Schon mal was von den Plänen gehört, dass noch eine Archival Edition rauskommen soll, in der die OT ein bisschen bearbeitet werden soll, so dass sie besser zur PT passt? :p :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Schon mal was von den Plänen gehört, dass noch eine Archival Edition rauskommen soll, in der die OT ein bisschen bearbeitet werden soll, so dass sie besser zur PT passt?
Sarid, bitte höre auf mein (OT-)Fan-Herz zu quälen..... ;)
was soll denn daran noch bearbeitet werden?!?!? Werbebanden in Mos Eisley? Ein Yoda-mäßig springender Obi Wan? Sturmtruppen mit gleicher Körpergröße und Stimme? :rolleyes:
Oder gar ein Foto von Padme über Lukes Bett? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Sarid, bitte höre auf mein (OT-)Fan-Herz zu quälen..... ;)
was soll denn daran noch bearbeitet werden?!?!? Werbebanden in Mos Eisley? Ein Yoda-mäßig springender Obi Wan? Sturmtruppen mit gleicher Körpergröße und Stimme? :rolleyes:
Oder gar ein Foto von Padme über Lukes Bett? :rolleyes:

ich schliesse mich dir vollkommen an! OT 4 EVER
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Sarid, bitte höre auf mein (OT-)Fan-Herz zu quälen..... ;)
was soll denn daran noch bearbeitet werden?!?!? Werbebanden in Mos Eisley? Ein Yoda-mäßig springender Obi Wan? Sturmtruppen mit gleicher Körpergröße und Stimme? :rolleyes:
Oder gar ein Foto von Padme über Lukes Bett? :rolleyes:

Es geht aber nicht darum, die OT weiter zu "verbessern", sondern nur darum, dass ein paar Änderungen vorgenommen werden sollen, damit die OT besser zur PT passt bzw. umgekehrt. Was man sich darunter genau vorstellen soll, kein Ahnung... :D
 
Original geschrieben von flavaflav
Die PT sollte lieber so bearbeitet werden, dass sie zur OT passt...:rolleyes:
thumbs.gif

Genau, flavaflav!
Du hast es aus meiner Sicht 150%ig auf den Punkt gebracht!
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

thumbs.gif

Genau, flavaflav!
Du hast es aus meiner Sicht 150%ig auf den Punkt gebracht!

Bloß dürfte es dafür wohl jetzt zu spät sein, es sei denn GL gestaltet EpIII so, dass alles wieder 100%-ig zusammenpasst, aber irgendwie glaub ich das nicht so recht... :D
 
Klar, OT forever. Aber PT doch auch! Sie reicht vielleicht (zumindest vorerst) nicht ganz an die OT heran, aber ich bin froh, dass wir sie haben! Ich sehe irgendwie die großen Gegensätze zwischen den beiden Trilogien (möglicherweise absichtlich) nicht. Ich schätze schon, dass Ep.3 das Gesamtbild ziemlich abrunden wird.
 
ehrlich gesagt denke ich das GL irgendwelche widersprüche und ungereimtheiten zwischen OT & PT (so es den überhaupt welche gibt) vollkommen wurscht sind. ;)

ps: und von der OT sollen seine compusterfreak's die finger lassen!:clone
 
Original geschrieben von menith
Klar, OT forever. Aber PT doch auch! Sie reicht vielleicht (zumindest vorerst) nicht ganz an die OT heran, aber ich bin froh, dass wir sie haben! Ich sehe irgendwie die großen Gegensätze zwischen den beiden Trilogien (möglicherweise absichtlich) nicht. Ich schätze schon, dass Ep.3 das Gesamtbild ziemlich abrunden wird.

Natürlich auch PT 4ever (agaen wir einfach STAR WARS 4ever), die grossen Unterschiede bestehen meiner meinung nach einfach in der Art der Filme, die OT ist mit sehr viel anstrengung und Mühe gedreht erzählt eine schöne story usw und die PT ist doch eher auf action ausgelegt (pod race, verfolgungsjagt auf couruscant) und deshalb filmtechnisch glaub ich nicht mit der OT zu vergleichen... ist nur meine meinung aber ich bin für alles offen

mfg

david
 
Ich erinner mich an ein Zitat aus nem Kommentar zu TtT - war glaub ich sogar von einem der hier anwesenden, weiß aber nicht genau: (sinngemäß) TtT hat schlechtere Effekte als AotC, macht aber mehr draus. Es gibt Filme die haben für heutige Maßstäbe(!) schlechte Effekte und sind gut - entweder weil sie Schrott-Kult sind, oder, wie bei der OT, weil sie gute CHaraktere nebst Schauspielern und ne solide Story haben. Die PT ist in dieser Hinsicht durchaus gewöhnungsbedürftig, und das sie für junge Augen auf den ersten Blick nach mehr aussieht ist klar. Da selbst GL den Wert des nicht-FX-Anteils eines FIlms kennt ist ne Neuversion ausgeschlossen :p

Abgesehn davon denk ich um die PT richtig beurteilen zu können muß sie sich auch erstmal 20 Jahre setzen können :D
 
Ich liebe sowohl die OT als auch die PT. Ich finde jeden Film super geil, egal was andere sagen. Jeder Film hat seine Stärken und ist (für mich) ein absolutes Meisterwerk! Und wenn Ep III endlich draußen ist und ich den Film bei mir zu hause habe, dann bin ich bestimmt mit allen SW - Fans der glücklichste Mensch auf diesem Planeten!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ich liebe sowohl die OT als auch die PT. Ich finde jeden Film super geil, egal was andere sagen. Jeder Film hat seine Stärken und ist (für mich) ein absolutes Meisterwerk! Und wenn Ep III endlich draußen ist und ich den Film bei mir zu hause habe, dann bin ich bestimmt mit allen SW - Fans der glücklichste Mensch auf diesem Planeten!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi


Da schließe ich mich an. Es soll alles so bleiben wie es ist.
Wie gesagt, jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Lasst es bleiben.
 
@Clint Skywalker Sag mal ihr sterbt wohl nie aus oder??? Wenn man sich den Film richtig anguckt...oder angeguckt hat,...weiß man das eigentlich :rolleyes:

Also ich würder es ehrlich gesagt ne Frechheit finden, wenn sie die OT ändern..nur weil die AT nicht dazu passen..hätten die sich das nicht eher überlegen können? Ich kündige SW meine Zuneigung und uneingeschrenkte Loyalität..wenn GL das macht....die OTs gibt es schon mein ganzes Leben lang..also so lange ich mich zurückj entsinnen kann..sie habenwohl das recht so zu bleiben wie sie sind....ich mag PT...aber nicht, wenn nur wegen diesne Filmen....OT geändert werden soll...irgendwie entwickelt sich gerade so ein Hass gegen PT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die OT wird doch net geändert!! Sie wird höchstens nur noch ein wenig erweitert! Aba geändert wird se net!

MfG und Möge die Machgt mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Callista Ming

Also ich würder es ehrlich gesagt ne Frechheit finden, wenn sie die OT ändern..nur weil die AT nicht dazu passen..hätten die sich das nicht eher überlegen können? Ich kündige SW meine Zuneigung und uneingeschrenkte Loyalität..wenn GL das macht....die OTs gibt es schon mein ganzes Leben lang..also so lange ich mich zurückj entsinnen kann..sie habenwohl das recht so zu bleiben wie sie sind....ich mag PT...aber nicht, wenn nur wegen diesne Filmen....OT geändert werden soll...irgendwie entwickelt sich gerade so ein Hass gegen PT :D

Da muss ich KyleKatarn recht geben. Wenn so eine Archival Version wirklich gemacht werden sollte, dann wären es bloß ein paar Szenen, die hinzugefügt oder erweitert werden würden. Weltbewegend bzw. galaxisbewegend dürften diese Änderungen echt nicht sein. Aber notfalls kannst du da ja die Augen zumachen. ;) :D
 
Original geschrieben von KyleKartan
Die OT wird doch net geändert!! Sie wird höchstens nur noch ein wenig erweitert! Aba geändert wird se net!

MfG und Möge die Machgt mit euch sein!
KyleKartan ;obi

natürlich wird sie verändert werden!
Er wird bestimmt nicht einfach nochmal die Effekte verbessern. Wie schon gesagt: Die OT soll der PT angepasst werden, wobei das totaler schwachsinn ist! Die PT sollte sich an der OT richten und nicht umgekehrt!
 
wie soll sie denn verändert werden. Ein paar bessere Effekte, hier noch ne Szene, das wird es dann aber auch schon gewesen sein!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Die PT sollte sich an der OT richten und nicht umgekehrt!
Das tut sie doch. Was passt da denn inhaltlich logisch nicht rein? Hängst du dich etwa an den paar mageren Äußerungen von Ben auf? Die sind dehnbar!
Dieser Thread hat sich übrigens vom ersten Beitrag an vom Thema abgewandt. Sollte am besten geschlossen werden.
 
Zurück
Oben