Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist wohl der niedlichste Jedi?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 7. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wer ist eurer Meinung nach der süßeste 'Jedi' ?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Yoda is glaub ich der niedlichste,weil er so schön zum Knuddeln is und genau teddybär grösse hat.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    R2!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Genau, keine Frage: Yoda.. den kann man schön an einer Schlinge vom mittleren Rückspiegel seines Autos baumeln lassen :-)))
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Na auf jeden Fall Yoda!
    Allerdings find ich ihn NIEDLICH und SÜSS nur in TESB und ROTJ !!!
    In TPM iss er ned so niedlich,...da sieht er komisch aus! *g*

    *leia*


    Yoda möchte man am liebsten knuddeln und drücken und herzen.

    --- Yoda, der Jedi zum lieb Haben ---
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Heyyy... der niedlichste bin wohl immer noch ich!!!!

    HWC
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Ich denk auch das Yoda der Niedlichste ist, auch wenn er das wohl nicht gerne höhren würde. Aber bitte, was soll an Qui-Gon niedlich sein?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Eventuell sein "Lichtschwert" *g*.

    Ne aber ich meine auch yoda ist der nidlichste
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Ich finde Yaddle süß. Sie hat so eine coole Haarfrisur und außerdem so freundliche Augen. Daneben spricht ihre Größe für sie: genau wie bei Yoda, die perfekte Teddy-Bär Knuddelgröße... :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Eindeutig Yoda. Am meisten mag ich seine Augen, die denen von Albert Einstein nachempfunden sein sollen und große Güte und Weisheit ausdrücken... und dann diese Ohren... mehr als niedlich!

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    So nebenbei: Hat Alec Guiness grüne oder graue Augen?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Also das da Yoda führt ist klar, also wer soll niedlicher sein als Yoda, vielleicht nur noch Wicket :)

    @Wraith: Gute Frage, weis ich nicht, aber ich frage mich dabei har eigentlich Alec Guiness die selbe Augenfarbe gehabt wie Ewan McGregor sie hat, wäre schon arg wenn,
    er eine andere Augenfarbe hat. [​IMG]
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Das ist für das, was ich vorhabe, egal. Bloß des Sirs Augenfarbe bräucht ich...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Ewan und Alec haben NICHT die selbe Augenfarbe.
    Ein Topic dazu (Name: Augenfarbe) findet ihr im Episode II & III MIT SPOILER -Forum.

    Alec hat grüne Augen und Ewan wohl irgendwie grau oder blau oder so...

    *leia*
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Also ich persönlich finde Chewbacca (ist das richtig geschrieben) am niedlichsten. Ich hätte gern einen Wookie als Haustier. Ok, es wäre vielleicht etwas nervig, wenn er ständig die ausgekugelten Arme von Postboten anschleppen würde (bekäme wohl auch ziemlich schnell keine Post mehr :) ) aber dafür wäre ich vor Einbrechern ziemlich gut geschützt. Und wenn mich jemand nervt - "Chewbacca, fass!"-
    Den möchte ich sehen der da nicht schleunigst das Weite sucht.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Chewie würde ich nicht unbedingt als "niedlich" bezeichnen. Niedlich sind für mich eher die Ewoks. Beeindruckend - das trifft es schon eher... aber wenn ich Deine Schilderung so lese, das mit der ausbleibenden Post hat was *fg*

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Also ich finde immer noch das Yoda ganz niedlich ist, doch der süßeste Jedi ist meiner Meinung nach immer noch
    Obi-Wan, der ist doch voll süß!!!! Aber Qui-Gon sieht auch nicht schlecht aus, doch JarJar ist auch ganz niedlich!!! Aber Obi-Wan ist und bleit in meinen Augen immer noch der süßeste Jedi!!!!

    Write Back
    LigthJedi
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    WAS JARJAR???
    DER/DIE/DAS FINDET JARJAR SÜß!!!
    (jetzt weiß ich,was "rechtmäßige Tötung" ist ;) )
    Oh mann wie kann man nur Obi-Wan süß finden???
    *stöhn*


    hm..da es hier ja eh nicht mehr nur um Jedis geht,stimme ich für Palpatine ab!!
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    Jemand findet JarJar süß? - Chewie, fass! - :lol:
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

    also da fällt meine Wahl ja wohl auf Obi-Wan... allerdings in den letzten 3 episoden.. isser da nich richtig niedlich und knuffig? *g*




    da fehlte en "i"
     

Diese Seite empfehlen