Wer ist Yoda?

Boba Fett jr.

Senatsbesucher
Habt ihr euch auch schon mal gefragt wer Yoda ist? Wo kommt er her, wie heißt sein Volk? Warum wird er so alt, ist das bei seinem Volk so üblich oder ist das so wegen seiner macht? Und warum sah man ihn erst einmal kämpfen, würde er es öfter tun wären einige Jedi viel besser drann.:ani
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode III muß schon genug andere Dinge auflösen, Yoda's Vergangenheit ist irrelevant und sollte dem EU überlassen werden.

Original geschrieben von Toby
Das würde den ganzen Chara Yoda zerstören...
Ist schon geschehen, seit dem Flummi-Kampf kann ich den grünen Gnom nicht mehr ernst nehmen.
 
Episode III soll laut George Lucas enthüllen, welcher Rasse Yoda angehört. Ich finde das schon eher fragwürdig (sprich nicht wirklich nötig) und hoffe deswegen, daß nicht noch mehr bekannt wird. Laßt Yoda ein bißchen geheimnisvoll bleiben.... wenigstens Yoda.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja! Yoda soll der kleine, geheimnisvolle Baumstumpf bleiben :D Ich wüsste auch nicht, was das soll, seine Herkunft oder ähnliches zu enthüllen....
 
Am besten wäre es schon das Yoda unbekannt bleibt, sonst verliert er seine ominösheit. Aber figurehead hat eigentlich recht, dass Yoda schon seinen Charme verloren hat, leider...
 
Wenn Yoda nur durch seine unbekannte Herkunft und Spezies etwas besonderes wäre fänd ich das recht schwach. Für mich ist er geheimnisvoll nicht weil man seine herkunft nicht kennt, sondern weil man nicht weiß wie stark er wirklich ist und was in ihm vorgeht.
 
Original geschrieben von Satrek
Wenn Yoda nur durch seine unbekannte Herkunft und Spezies etwas besonderes wäre fänd ich das recht schwach. Für mich ist er geheimnisvoll nicht weil man seine herkunft nicht kennt, sondern weil man nicht weiß wie stark er wirklich ist und was in ihm vorgeht.

Mir gehts ähnlich. Einerseits wäre es schön zu wissen, woher er kommt, aber bevor wir da irgendeine blöde oder fadenscheinige Erklärung bekommen, dann bleibts besser so wie es ist. Muss man denn immer alles erfahren? Es ist ja gerade so faszinierend an Yoda, das seine Vergangenheit so im Dunklen liegt. Zumindest gehts mir so... :D
 
Original geschrieben von Boba Fett jr.
Habt ihr euch auch schon mal gefragt wer Yoda ist? Wo kommt er her, wie heißt sein Volk? Warum wird er so alt, ist das bei seinem Volk so üblich oder ist das so wegen seiner macht? Und warum sah man ihn erst einmal kämpfen, würde er es öfter tun wären einige Jedi viel besser drann.:ani

Das solltest du eigentlich wissen als STAR WARS-Fan.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Episode III soll laut George Lucas enthüllen, welcher Rasse Yoda angehört. Ich finde das schon eher fragwürdig (sprich nicht wirklich nötig) und hoffe deswegen, daß nicht noch mehr bekannt wird. Laßt Yoda ein bißchen geheimnisvoll bleiben.... wenigstens Yoda.....
Genau, gefiel mir schon nicht was mit Boba Fett angestellt wurde... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Episode III soll laut George Lucas enthüllen, welcher Rasse Yoda angehört.


Ich stelle mir grad vor wie Obi-Wan und Padme mit den Droiden am Schutzschildgenerator für den Prototyp des Todessterns in einen Hinterhalt geraten - auf Dagobah!
und wie plötzlich Yoda mitm Speederbike die Cloonies ablenkt und danach hüpfen hunderte dieser kleinen grünen Flummies durch die Pampa und besiegen die moderne Technik...
Sakra, das isses!
:D
 
Ich kann dir nicht ganz folgen Darth Sirius du meinst wohl, dass das gleiche Passiert ist wie auf dem Mond auf dem der Schutzschildgenerator für den Todesstern angebracht ist???

Aber was hat das mit Yoda zu tun???
 
Zurück
Oben