Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist Yoda?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Boba Fett jr., 13. Mai 2003.

  1. Boba Fett jr.

    Boba Fett jr. Senatsbesucher

    Habt ihr euch auch schon mal gefragt wer Yoda ist? Wo kommt er her, wie heißt sein Volk? Warum wird er so alt, ist das bei seinem Volk so üblich oder ist das so wegen seiner macht? Und warum sah man ihn erst einmal kämpfen, würde er es öfter tun wären einige Jedi viel besser drann.:ani
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2003
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Gerade das macht Yoda so mysteriös.--> Man weiss es nicht. Niemand weiss das.
     
  3. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Toby hat recht. Vielleicht werden wir's in Ep.3 erfahren, wer weiss...
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Kann sein. Nur hoffe ich das nicht. Das würde den ganzen Chara Yoda zerstören...
     
  5. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Episode III muß schon genug andere Dinge auflösen, Yoda's Vergangenheit ist irrelevant und sollte dem EU überlassen werden.

    Ist schon geschehen, seit dem Flummi-Kampf kann ich den grünen Gnom nicht mehr ernst nehmen.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Episode III soll laut George Lucas enthüllen, welcher Rasse Yoda angehört. Ich finde das schon eher fragwürdig (sprich nicht wirklich nötig) und hoffe deswegen, daß nicht noch mehr bekannt wird. Laßt Yoda ein bißchen geheimnisvoll bleiben.... wenigstens Yoda.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2003
  7. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Oh ja! Yoda soll der kleine, geheimnisvolle Baumstumpf bleiben :D Ich wüsste auch nicht, was das soll, seine Herkunft oder ähnliches zu enthüllen....
     
  8. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Am besten wäre es schon das Yoda unbekannt bleibt, sonst verliert er seine ominösheit. Aber figurehead hat eigentlich recht, dass Yoda schon seinen Charme verloren hat, leider...
     
  9. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Vergiss das mal schnell wieder............GL hat auch so schon viel zu erklären,da wird er sich bestimmt nicht noch mehr Arbeit machen;)
     
  10. halcyon84

    halcyon84 Ich war, ich bin, ich werde sein.

    Jepp, schon öfters!!

    Vielleicht kommt er ja wirklich von Dagobah!?

    Yoda ist ein Whill... *kopfeinzieh* :p
     
  11. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Wenn Yoda nur durch seine unbekannte Herkunft und Spezies etwas besonderes wäre fänd ich das recht schwach. Für mich ist er geheimnisvoll nicht weil man seine herkunft nicht kennt, sondern weil man nicht weiß wie stark er wirklich ist und was in ihm vorgeht.
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mir gehts ähnlich. Einerseits wäre es schön zu wissen, woher er kommt, aber bevor wir da irgendeine blöde oder fadenscheinige Erklärung bekommen, dann bleibts besser so wie es ist. Muss man denn immer alles erfahren? Es ist ja gerade so faszinierend an Yoda, das seine Vergangenheit so im Dunklen liegt. Zumindest gehts mir so... :D
     
  13. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Irgend wie glaube ich, dass Yoda eine eigene Rasse ist
     
  14. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Naja, seit der Existenz von Yaddle ist das wohl ausschliessbar.
     
  15. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Das solltest du eigentlich wissen als STAR WARS-Fan.
     
  16. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Genau, gefiel mir schon nicht was mit Boba Fett angestellt wurde... :rolleyes:
     
  17. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen


    Ich stelle mir grad vor wie Obi-Wan und Padme mit den Droiden am Schutzschildgenerator für den Prototyp des Todessterns in einen Hinterhalt geraten - auf Dagobah!
    und wie plötzlich Yoda mitm Speederbike die Cloonies ablenkt und danach hüpfen hunderte dieser kleinen grünen Flummies durch die Pampa und besiegen die moderne Technik...
    Sakra, das isses!
    :D
     
  18. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Ich kann dir nicht ganz folgen Darth Sirius du meinst wohl, dass das gleiche Passiert ist wie auf dem Mond auf dem der Schutzschildgenerator für den Todesstern angebracht ist???

    Aber was hat das mit Yoda zu tun???
     
  19. Schinken Kalle

    Schinken Kalle Senatsbesucher

    www.duden.de

    und mal nach ironie suchen
     
  20. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    Ach du weißt schon welcher Rasse Yoda angehört? Dann teile uns den Wissen mit, du STAR WARS-Fan :)
     

Diese Seite empfehlen