Wer ist Yoda?

Schwierigkeitsgrad auf hell? Nein, da hast du was falsch verstanden. Du mußt das Spiel als heller Jedi beenden und sie Star Forge zerstören. Das ist canon... sie als Sith zu übernehmen ist nicht canon. Im offiziellen canon zerstörte nunmal Revan die Star Forge und ging dann ins Exil.
 
Minza schrieb:
Schwierigkeitsgrad auf hell? Nein, da hast du was falsch verstanden. Du mußt das Spiel als heller Jedi beenden und sie Star Forge zerstören. Das ist canon... sie als Sith zu übernehmen ist nicht canon. Im offiziellen canon zerstörte nunmal Revan die Star Forge und ging dann ins Exil.

Oh, achso. Dann machts auch Sinn...
Ich hab wohl unwillkürlich an Diablo gedacht, mit den Schwierigkeitsgraden: "Normal - Nightmare - und Hell" :stocklol:

Bilinguales Missverständnis.
 
Kamey schrieb:
Hast wohl nicht richtig geguckt ;)

master%20vandar.JPG

Neee, ich hab schon richtig gekuckt, dass ist nämlich nicht Vandar, der ist hellblau, und hat weniger Haare.
Das was das Bild darstellt, soll glaube ich Yoda sein, den jemand aus Vandar als Mod für Kotor oder Kotor II gebastelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drüsling schrieb:
Neee, ich hab schon richtig gekuckt, dass ist nämlich nicht Vandar, der ist hellblau, und hat weniger Haare.
Das was das Bild darstellt, soll glaube ich Yoda sein, den jemand aus Vandar als Mod für Kotor oder Kotor II gebastelt hat.


Is mir gar nicht aufgefallen Oo
 
926581983


So! Da ist ein Bild von Vandar, obwohl ich zugebe, dass es nicht eben das beste ist.

Eine grössere Version davon ist HIER zu finden. ;) Einfach die betreffenden Screenshots anklicken.

Hm. Er ist wohl doch nicht blau, wie ich dachte, sondern eher sepia... Naja, lag wohl am Jedibademantel, den er trägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man auch was über den kleinen Kampf-Gnom erfahren.

Was GL da sagte, idt net schlecht. Ich wollte schon immer wissen welcher Rasse der kleine Jedi-Meister angehört. Was Jodas Auftritt in EII angeht, das sage ich nur: BOAH, der kleine kanns! :braue
 
Zurück
Oben