Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer ist..

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Adrian Ryan, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    in Episode 1 ..der Jedi (?) der neben Yoda auf der Siegesfeier steht?

    ist auch einer von seiner Rasse...doch wer ist es?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Meinst du den hier?

    [​IMG]

    Das ist Even Piell und gehört nicht zu Yodas Spezies... er ist ein Lannik und zudem Mitglied des Jedi Councils... du kannst ihn auch im Rats Saal sehen... sogar in Episode II ;)
     
  3. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Ich glaube Mace Windu82 meint Yaddle.

    Sie ist eine weibliche Vertreterin von Yodas Rasse aber ca 500 Jahre jünger als der alte Frosch :D.

    Und es gibt Gerüchte, dass sie total in unseren Kampfflummi verknallt ist. :braue :braue
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Yaddle ist doch bei der Siegesfeier garnicht anwesend [​IMG]
     
  5. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Vielleicht hat Mace Windu82 was vertauscht :confused: :confused:

    Er ist sich ja auch nicht sicher, ob die/derjenige ein Jedi ist.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Fragen wir ihn doch einfach :D

    Mace? Meinst du die oben gezeigte Person oder die hier:

    [​IMG]
     
  7. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    nein..die obere...die obere sieht aus als wäre ihr das gleiche passiert wie anakin

    vielleicht auch ein sith? lol

    yodas "schwester" habe ich noch gar nicht gesehen...wo ist die denn zu sehen?
     
  8. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Ich glaube sie ist ein Er. Und er ist ganz sicher kein Sith. :rolleyes:
    Edit: Sie ist ganz sicher ein Er. Steht in Minzas Link.

    Nur im Jedi Rat in EP1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2004
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ist da nicht der ganze Rat anwesend ?
    Muß ich doch nachher gleich mal nachsehen.
     
  10. Liquid Rooter

    Liquid Rooter faster.....and more intense

    ääähm? Ist Yoda mit Zöpfen kein Fake? Ist sowas echt im Film zu sehen?
    Nicht im Ernst oder?
    Die obere mit der gesunden Hautfarbe ist ja klar, aber das andere?
     
  11. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Ihm ist wahrscheinlich schon dasselbe passiert wie vader nur will er es nicht zugeben. :stocklol:

    Also die weiblich Yoda finde ich war wohl eher als Gag gedacht. Wenn der Rat und der Jeditempel voll Yodas wäre, wäre er ja kaum was besonderes. Wie die lemminge. :stocklol:
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kann es sein, daß du Episode I nicht wirklich gesehen hast? Yaddle ist kein Fake und sie schaut auch anders aus als Yoda...
     
  13. Liquid Rooter

    Liquid Rooter faster.....and more intense

    ...dann habe ich wohl wirklich nicht genau hingesehen, hätte es dann für einen Scherz gehalten, ähnlich dem wo die ET´s zu sehen sind (im Rat)
    Für mich sieht es aus wie eine Gremlin-vera... da gibt es im 2ten Teil doch auch so ein Weibchen mit langen-allerdings grünen- Haaren...
    Werde die DvD direkt mal einwerfen....
     
  14. Liquid Rooter

    Liquid Rooter faster.....and more intense

    OK OK habe sie gesehen, sitzt dabei.
    Muß zu meiner Verteidigung aber sagen, daß ich keinen riesen zwei meter fuffzich Plasma Bildschirm habe und auf diesem selbst mit maximalem Zoom nicht "deutlich" zu erkennen ist, daß es ein Mädchen mit Zöpfen ist.....also nix mit nicht genau gesehen....Du kennst auch nicht jeden Gungan mit Namen oder? hihi
     
  15. kellerbeatzmanu

    kellerbeatzmanu Dienstbote

    musst dich nicht schämen.
    hab sie auch nicht gesehen bevor ichs wusste dass sie da ist :)
     
  16. Sandy Solo

    Sandy Solo Padawan

    Ich hab mir grade EP I und II reingepfiffen, also den zernarbten Frosch sehe ich ständig, aber die andere fällt mir nicht auf. Kann aber auch an meinem Briefmarkenschirm liegen. Ich lad mich mal zu meinen Eltern ein, die haben einen großen Fernseher. ;)
     
  17. Liquid Rooter

    Liquid Rooter faster.....and more intense

    EP1 und dann dier ersten Szenen im Jedi Rat, wo ani noch nicht dabei war.
    Sie sitzt geradeaus von der Tür gesehen, also auf 12 Uhr wenn Yoda auf 3 Uhr (halbrechts)sitzt. Auchte einfach auf den Hocker bei dem keine Beine die Erde berühren
     
  18. Squall

    Squall weises Senatsmitglied


    Jedis dürfen doch garnicht lieben Oo verkanllt sein und schon habe ma noch ein Sith
     
  19. Sandy Solo

    Sandy Solo Padawan

    Huch! Die gibts ja wirklich! Die Beschreibung war 1a! :D
     
  20. Mace Timo

    Mace Timo STAR WARS FREK! Fan von DOOKU

    Also ich sag nur star wars chronik der kompleten saga :rolleyes:
    da steht yaddle beschrieben drin :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen