Wer kämpft in Episode 3 am coolsten?

Wer kämpft in Star Wars: Episode 3 am coolsten?

  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 39 33,3%
  • Yoda

    Stimmen: 15 12,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 6 5,1%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 26 22,2%
  • General Grievous

    Stimmen: 14 12,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 11 9,4%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 6 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117
1. Obi Wan: Wir er Grievous plättet... einfach meisterhaft

2. Mace Windu: Mace ist allgemein für mich der größte Lichtschwertmeister überhaupt. In Teil 3 lag er aber ein wenig hinter Obi-Wan, trotzdem fand ich ihn gegen Sidious sehr überzeugend.

3. Yoda: Viele mögen ihn Flummi nenne,n aber diese Art des Kampfes ist sehr interesant und ich finde, es hat einfach Action. Auserdem hat er Sidious im Schwetkampf eindeutig besiegt, hätte der nicht angefangen mit dem Kuppeln schleudern...

4. Darth Vader: Er war zwar eindeutig Obi unterlegen, aber diese aggresive Art hat was für sich.

5. Count Dooku: Dooku's Stil ist zwar sehr elegant, aber er hat mich in Episode 3 gar nicht pberzeugt, in gegensatz zu Episode 2.

6. Anakin: Er war immer so halb Sith, halb Jedi, das war komisch.

7. General Grievous: mit 4 Lichtschwertern so zu verlieren...

8. Sidious: kein Kommentar :mad:
 
Obi-Wan finde ich, hat die besten Kämpfe in Episode 3 hingelegt. Der Kampf mit Grievous...einfach genial...und der Kampf mit Anakin bzw. Darth Vader ist auch beeindruckend! Mit dieser Spur von Dramatik. Einfach klasse!;)

Als 2. Yoda, denn für sein Alter legt der da schon eine gute Leistung gegen Sidious ab. Besonders faszinierend sind Yodas Sprünge...dem könnte ich stundenlang beim kämpfen zuschaun...:konfus:

Als 3. Darth Vader, da er diese Aggressivität gegenüber seines Ex-Meisters hervorbringt und sie in seine Kampftechnik mit einbaut. Einfach krasse Leistung...jedoch war er seinem alten Meister etwas unterlgen...:rolleyes: :-)p )
 
Obi-Wan kaempft einfach am coolsten. Wie er bei jeder Drehung Anakins schlaege abwaehrt, ist einfach einzigartig. In EP 3 macht er so viele elegante Drehungen, dass ich fast schon glaube, er praktiziert eine Mischung aus den Kampfstilen III und IV
 
Ist immernoch ein Unterschied zwischen "am coolsten" und "am besten"...

Am Coolsten:
-General Grievous
-Yoda
-Anakin/Vader
-Mace Windu
-Count Dooku
-Obi-Wan
-Darth Sidious

Am Besten:
-Yoda
-Darth Sidous
-Obi-Wan
-Mace Windu
-Anakin
-Count Dooku
-General Grievous


Glory
 
Glory schrieb:
Ist immernoch ein Unterschied zwischen "am coolsten" und "am besten"...
Genau.

Wer in ROTS am besten kämpft, will ich nicht beurteilen. Mace vielleicht, oder Yoda.

Am coolsten kämpft aber Obi, ich liebe diesen Stil - elegant und effektiv:

rots80gt.jpg


Ist auch so mein ROTS-Lieblings-Char.
 
Ich muss hier eindeutig für Mace Partei ergreifen, da er von Sam Jackson gespielt wurde und somit gar nicht anders kann als sein unerschöpfliches Naturell an coolnes an den Tag zu legen. Aber der Fitteste ist er im Vergleich sicher nicht, aber cool.
P.s.: Cool ist ein doofes Wort, oder nicht?
:windu
 
Auch wenn ich mehr von ihm erwartet hätte: General Grievous, dicht gefolgt von Obi-Wan vs. Anakin!

PS: Achso coolesten? ^^ Da muss ich meinem Vorredner zustimmen - Samuel L. Jackson alias Mace Windu! ;)
 
1. Obi-Wan
2. Mace Windu
3. Yoda
4. Anakin

5. Die Klonarmee. Schaut euch mal die Sequenzen auf Utapau an...
 
1. Yoda
2. Obi-Wan Kenobi
3. Anakin bzw. Darth Vader

Der kleine Yoda kämpft meiner Meinung nach besser als die Anderen.
Seine Saltos und sprünge in der Luft sehen einfach nur klasse aus, aber
das ist wohl Geschmackssache. Jedenfalls gefällt mir sein Kampfstil sehr gut.

Obi-Wan hat seit der zweiten Episode extrem dazu gelernt.
Auch seine Moves und Techniken versetzen mich wieder und wieder in Staunen.
In Episode IV lässt er allerdings wieder nach, aber wer tut das in dem Alter nicht.


Anakin hat aufgrund der dunklen Seite an Macht zugenommen und
was mir besonderst an seinem Schwertkampf gefällt ist seine Abwehrstellung.
Das Lichtschwert senkrecht neben das Gesicht.

Mr. Winter
 
xXFire StormXx schrieb:
also Grivous war am besten

Obi-Wan hat schlieslich nur gewonnen, weil da zufällig ein blaster lag
:clone

Hmm Grivous war undgefähr genauso cool wie ein Toaster an dessen 4 Ecken je ein Mixer befestigt ist, in dem je ein Lichtschwert steckt und man ein Netzkabel anschließt.
 
Ja was kann man dazu noch sagen...hie mal meine Liste:
1. Obi Wan
2. Grievous
3. Yoda

Yoda ist geil weil der immer so lustig rumspringt........
 
Ganz Klar:
1.Obi-Wan(Einfach nur Perfekt...)
2.Palpantin/Darth Sidous
3.Mhhhhhhhh so weit hab ich net gedacht^^
 
Am kuhlsten:;)
(1. Darth Maul, wenn der noch zur Auswahl stände, wie der da gegen zwei Jedi mit seinem Doppelschwert kämpft is irre. Ich hab den Kampf sogar aufm PC. Dann zieht der mal zwischendutch so Tricks wie nen Aerial oder nen Butterfly Twist...einfach genial! :konfus:)
Aber da er net zur Auswahl steht:
1.) Mace Windu
2.) Obi van Kenobi (oooaaahhh, als der von seiner Echse zu Grievous runterspringt und dann die vier Wächter da kommen und er in Stellung geht hab ich gedacht...jetzt geht's ab. Hätte gerne den Kampf gesehen, aber so wie er's gemacht hat is auch net verkehrt.:p
3.) Anakin
4.) Grievous
5.) Yoda
6.) Dooku

Am stärksten, meiner Meinung nach:
1.) Mace Windu
2.) Obi van Kenobi
3.) Anakin
4.) Yoda
5.) Dooku
6.) Palpi
7.) Grievous

~my 2 cent~
 
Zurück
Oben