Wer kämpft in Episode 3 am coolsten?

Wer kämpft in Star Wars: Episode 3 am coolsten?

  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 39 33,3%
  • Yoda

    Stimmen: 15 12,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 6 5,1%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 26 22,2%
  • General Grievous

    Stimmen: 14 12,0%
  • Count Dooku

    Stimmen: 11 9,4%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 6 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Grievous - ganz klar.
Diese Szene wo er gegen Obi kämpft is totaler Schwachsinn. Der kann dem nich einfach so die Hände abschlagen! Ich hab mir die Szene zigmal angeguckt, der wär nich an den Grievous rangekommen ohne das er Gliedmaßen verloren hätte. Der pure Unrealismuss is das! :mad:

Mir is schon klar das Grievous bei dem Kampf verlieren musste, aber das hätte mehr durch Machtkräfte geschehen müssen. Der hatte 4 Schwerter er - KONNTE nicht im simplen Kampf besiegt werden. Der hat auch in Clone Wars schließlich 5 Jedi fertig gemacht und dann kommt einer angedackelt und gewinnt?! PAH!!! Meine Meinung - da weiche ich auch nicht von ab!
 
Darth Sidioes (Palpatine) !!!
Wie er immer so lauernd sein Lichtschwert über seinen Kopf hebt, bereit zuzuschlagen. Das ist doch göttlich!
Auch finde ich die Attacke, das Lichtschwert gradeauszurichten und zuzustoßen, wie er es mehrmals macht, ziehmlich genial. Das macht den ganzen Stil des Sith Lords unberechenbar.
Obwohl im Kampf zwischen Mace Windu und Palpatine nicht viel Akrobatik steckt (wenn man unter Akrobatik herumfliegen und rollen wie bei Yoda versteht) doch der Schlagabtausch der beiden kann es meiner meinung nach locker mit der Technik Obi wans aufnehmen. Bei dem habe ich sowieso was zu meckern!
Warum zeigt er immer mit so einer "PISTOLENHAND" auf seine Gegner?! ist er einfach nur verspielt, denkt er wäre ein Supercowboy oder was?!
Und da habe ich dann noch mal eine Frage zu Grievious.
Wie schnell arbeiten eigentlich die Prozessoren vom dem?!
Wenn man davon ausgeht, das die Laserstrahlen aus Blastern mit lichtgeschwindigkeit fliegen (ich meine nicht den sichtbaren Teil, der immer viel langsamer fliegt, sondern den eigentlichen Strahl, der sich wirklich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt), ist doch so ein Schuss gar nicht abzuwehren. Bei den Jedis ist das was anderes, da sie die Schüsse voraussehen und ihr Lichtschwert, geleitet von der Macht, schon vorher in Position bringen. Für einen "Cyborg" ohne Zugriff auf die macht ist das aber ziehmlich unmöglich. Und Grievious denkt doch mit seinem richtigen Kopf und nicht mit einem Droidengehirn, was die Möglichkeit, der Prozessor eines Droidengehirns würde die Lichtschwerter leiten, schon mal ausscheiden lässt.... ...?!
 
Wer is überhaupt der Krüppel im Robokörper von Grievous. Hab ich mich schon immer mal gefragt. Irgendwie hab ich das Gefühl diese Augen schonmal gesehen zu haben... :confused:
 
Meister Moe schrieb:
Wer is überhaupt der Krüppel im Robokörper von Grievous. Hab ich mich schon immer mal gefragt. Irgendwie hab ich das Gefühl diese Augen schonmal gesehen zu haben... :confused:
General Grievous hieß schon immer so und ist ein neuer Charakter (soviel dazu, dass du die Augen schon mal gesehen hast ;)). Er ist ein Kaleesh-Krieger, der nach einem Unfall in die Rüstung gesteckt wurde.

Alles weitere erfährst du hier oder im PSW-Thread "General Grievous".
 
meiner meinung nach waren das die wookies!
das war echt cool wie die mit ihren lianen da auf die panzer der kus drauf sind und sie dann in die luft gesprängt haben!

und den kampf zwischen obi und sky fand ich auch ziehmlich atemberaubend!
 
Natürlich Anakin/Vader und Yoda.


PS: Weiß einer wie der Soundtrack heißt als Mace Windu gegen Sidious kämpft??
 
Ich fand Anakins Kampfstil am besten, außerdem sieht man ihn im Film gleich mehrmals in Aktion. Einen Kampf zwischen Anakin und Mace hätte ich noch gerne im Film gesehn

PS: Weiß einer wie der Soundtrack heißt als Mace Windu gegen Sidious kämpft??

"I am the Senate"
(Edit: An dieser Stelle war der Youtube-Link, ich weiß aber nicht, ob ich den hier reinstellen darf :/)

Habe mir damals den Soundtrack zu Ep III gekauft, da war der Track aber noch nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Episode 3 siehts bei anakin am besten aus. Er kämpft wie ein samuraikrieger. Bei den anderen siehts so verkrampft aus z.b. bei darth sidious
 
Zurück
Oben