Wer kann helfen? Bilder

V

Vasquez

Gast
Sehr viele von euch haben unter den Benutzerinformationen ein kleines Bild. Wie bekommt man die dort hin?

<---- (hier sind immer diese Bilder)
 
Erst mal willkommen im Forum!
Klick auf "Profil", dann auf "Einstellungen bearbeiten", dann findest du ganz unetn das Menü für das Benutzerbild, dort ist alles weitere beschrieben.
Für solche Fragen gibt es übrigens eine eigene Abteilung, nämlich "Support und neues vom Forum", also bitte nächstes Mal dort posten.

MTFBWY, Vodo
 
Oben auf den Button Profil klicken, dann auf Einstellungen bearbeiten, und dann kannst du dort ganz unten dein Bild einstellen (entweder eins aussuchen oder ein eigenes benutzen).


/edit* Mist, schon wieder nur zweiter :) *edit/



Craven
 
Du mußt in deinem Profil

Hi Du mußt in deinem Profil die einstellungen Änder und dann entweder ein eigenes Bild uploaden oder ein vorhandenes aus der liste übernehmen Mfg Alena:)
 
Zurück
Oben