Wer kaut Fingernägel?

Original geschrieben von KiR DiGrEsS
sag ma wo muss ich mir das denn machen lassen??
beim lackierer??
die sind aber immer so teuer... :(

Achwas, komm einfach zu mir, ich mach dir das schon ;)
Ich nehm auch nix dafür *fg* ...oder besser gesagt, ich überleg mir dann was :D
 
Ihhhhhhhh
Das ist bisher das ekligste Topic was ich hier gesehen hab!

Ein paar Tips um den Leidenden zu helfen:

* Hände abhacken (Erfolg garantiert)
* Fingernägel rausrupfen (funzt auch bestens)
* Pfoten in eine dicke Epoxitharzschicht eingiesen!
* Mund mit Pattex zupappen - kamma nimmer kauen

Hoffentlich hilfts - ich erwarte Erfolgsergebnisse - also bitte sagen wie es funktioniert!

Würd persönlich höchstens an Ches Fingernägeln rumknabbern wollen! :D
 
Original geschrieben von Sammy Curr
Würd persönlich höchstens an Ches Fingernägeln rumknabbern wollen! :D

Verlockendes Angebot, vielleicht komm ich mal drauf zurück ;)

Zur Zeit bin ich am Züchten, da mir der Nagel an meinem rechten kleinsten Finger beim Volleyball in der Schule abgebrochen ist :mad:
Er war sooo schön lang!!! Der Längste, den ich je hatte! :(
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette


Achwas, komm einfach zu mir, ich mach dir das schon ;)
Ich nehm auch nix dafür *fg* ...oder besser gesagt, ich überleg mir dann was :D
Öh ja ich könnte dir auch nicht viel dafür bieten :)
Ich habe mir überlegt ob man die Fingernägel dann auch silberpfeil metallic machen kann, mit lustigen smilies drauf wie z.B. diesen: :cool:
Ich kenn mich damit ja nicht so aus ;)
...
Aber was du dir dann überlegen würdest interessiert mich schon ein kleines bisschen ;)

*spam*
DiGi
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Wer von euch kaut Fingernägel? Ich meine so richtig.
...
Wer kann mir helfen?
Ich kaue nicht an meinen Fingernägeln (ich beisse mir höchstens mal einen Nietnagel ab :rolleyes: ).

und helfen kann ich dir leider nicht, höchstens sagen: lass es :rolleyes:
vielleicht hilft ja auch kaugummi kauen :confused:
 
Ich habe noch nie in meinem Leben Fingernägel gekaut...ich habe nichts gegen Leute, die sowas tun, gerade, da es sehr viele aus Vervosität etc. tun...aber für mich würde es nie in Frage kommen, da mir meine Fingernägel heilig sind :D

Liebe Grüße...:)
 
Ich habe auch mein Leben lang Fingernägel gekaut, aber jetzt habe ich damit aufgehört. Sieht einfach besser aus und außerdem achten die Frauen auch auf schöne Finger.

Habe mir einfach in der Apotheke eine kleine Flasche Stop'n'Grow geholt und seitdem bin ich clean *ggg*´Und das ist ca. 2 Jahre her *ggg*
 
Original geschrieben von Gavin
Sieht einfach besser aus und außerdem achten die Frauen auch auf schöne Finger.

Stimmt...das ist zum Beisspiel auch etwas, worauf ich bei einem Mann als erstes achte ;) und da sehen gepflegte Nägel immer besser aus...nach dem Motto: Besser frisch geschnitten als grad gekaut

Liebe Grüße :)
 
Ich kaue auch an den Nägeln, das habe ich schon immer gemacht, entweder aus Langweile oder aus Nervösität. Aber eigentlich ist es mir egal, denn blutig hab ich mir dabei noch nie was gekaut :) Ist halt mein Laster, besser als Rauchen oder sowas.
Lange Fingernägel kann ich eh nicht gebrauchen, dazu benutze ich meine Hände zu sehr (ich hab Hackerfinger ;)
 
Hab ich selber noch nie gemacht, es sei denn ich hatte mir nen Nagel eingerissen bei ner Tätigkeit und ich hatte keinen Nagelknipser oder Schere zur Hand, aber sonst nie......

*wundert sich wieviele doch Nägel kauen*
 
Fingernägel Kauen

Habe ne ganz doofe Frage


Ich kaue seit jahren an meinen Fingernägeln kann mir jemand ein Paar Tipps geben wie man aufhöhren könnte
 
Als meine Mutter meine Schwester dazu bringen wollte, mit dem Daumenlutschen aufzuhören, hat sie ihr ein absolut ekliges Mittel aus der Apotheke auf die Daumennägel gestrichen, genannt wurde es "Bite-X" wenn ich mich recht entsinne... hat geholfen.

Knell
 
weil du schon seit jahren an den fingernägeln kaust, vermut ich das du oft unbewusst damit anfängst. wenn du dann bemerkst das du wiederma daran kaust, hör sofort bewusst auf daran zu kauen un setz dir dann ein ziel bis wann du keine fingernägel mehr kauen willst. das kann so aussehen das du 2:45 uhr sagst ich will bis 3 uhr keine fingernägel mehr kauen un daran hältst du dich dann bewusst. wenn du des geschafft hast, setzte dirn neues ziel zb bis 3:15 uhr usw. am anfang wird es dir zwar unbewusst passieren das du ma wieder daran kaust aber auf dauer is des sehr effektiv.

ich hoff ich konnt dir damit helfen :p
 
Hmmm... am effektivsten wäre es doch, wenn du ein Mittel auf die Nägel streichst und gleichzeitig die Idee von Clone Trooper Sub befolgst. Du streichst dir das Mittel auf die Nägel und setzt dir ein Limit, an dem du das Mittel wieder abwäschst. Wenn du innerhalb dieser Zeitspanne unbewusst kaust, merkst du es sofort.

Knell
 
Zurück
Oben