Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wer kennst sich da aus?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yoda1138, 15. Oktober 2004.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    habe mal ne Frage und zwar würde ich gerne von einer Musik Live DVD die Tonspur auf CD brennen, also so das ich dann eine Live CD hätte, weiss jemand ob das möglich ist und was für ein Programm ich dafür brauche?
    Wer super wenn mir jemand weiter helfen kann. :)
     
  2. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Am einfachsten geht dass mit einem Audiorecorder. Beispielsweise mit jenem was bei Nero dabei ist. Startest die DVD und den Audirecorder und voila hast die Tonspur als Wav oder mp3 (was immer du willst auf der Festplatte).

    Mit dem Nero Brenner kannst dann noch die Tracks einstellen und fertich die CD. Ist halt wie eine Kopie.

    Oder du versuchst ein Ripp-Programm zu finden. Weiß aber keines.
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Meinst du den Audiorecorder mit dem ich auch über mikro meine Stimme aufnehmen kann? Ich glaueb Wave Editor heisst er.
    Wenn das klappt wäre super, Danke ;)

    EDIT: Ich habe es gerade versucht und merke das du nicht den Wave Editor meinst. Wo finde ich denn den Audiorecorder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Programm zum Rippen? Bitteschön <a href="http://www.winload.de/download/27902/Multimedia/MP3-Tools/FreeRip-2.6.html"> Hier </a> ist ein kostenloses. Lies dir aber bitte den Text drunter durch. Wir wollen doch keine Schwierigkeiten bekommen... :rolleyes: Könnte sogar funktionieren das Ganze einfach als MP3 oder WAV (beliebig einstellbar) zu konvertieren.
     

Diese Seite empfehlen