Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer kennt das nicht?...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 26. Juni 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ....

    ...man hat gut einen gebechert und macht sich auf den heimweg.... man versucht es jedenfalls...
    Hier kann man üben

    Ich schaffe gerade mal 80 Meter :rolleyes:
     
  2. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Wer kennt das nicht? - ich :D

    42 Meter o_O
     
  3. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    zum Glück hab ich für sowas Freunde, die nüchterner bleiben als ich ;)
     
  4. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    lol....59 meter... :D
     
  5. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    ich bin wohl sehr besoffen , 15 Meter ^^ , mal weiter probieren
     
  6. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    60 Meter und nu bleib ich da liegen is mir zu nervtötend ;)
     
  7. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    42 Meter !

    Gut das ich in Echt nur 25 Meter bis Heim hab , wenn bei uns Stadtfest is :D
     
  8. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

    62 Meter!!! :-D
     
  9. ich kenne das nicht, ich laufe nicht, ich fahre...


    wozu gibt es Taxis :rolleyes:
     
  10. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich war noch nie so besoffen, dass ich hätte nicht laufen können, also mich auf den Beinen halten können, nen bissal getorkelt bin ich schon ... Zum Glück war ich nicht alleine, sondern hatte ne Stütze. Die, oder besser gesagt der, hatte zwar auch Schlagseite, aber was soll's :D

    Im virtuell-besoffenen Zustand schaff ich 40 m ... :p
     
  11. (Sic)

    (Sic) Gast

    Habb 55Meter geschafft, aber Gott sei dank, stelle ich mich net so dumm auf dem Heimweg an *gg*
     
  12. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Genau 70m. Dann hat's mich hingelegt... :-/
     
  13. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    ich hab 62 geschafft

    im RL war ich noch nie besoffen, was bei uns im Dorf mit 15 fast keiner geschafft hat....
     
  14. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    :p Ich bin doch mit 13 nicht besoffen... :D Also, mein Rekord: 17 m... :rolleyes:
     
  15. holy

    holy Gast

    hoi leutz!

    tjo eigentlich bin meist ich der der auf andere aufpassen muss da ich wenn ich mal was trink sowieso nicht soviel sauf!

    wenn ich es wieder wissen will dann becher´ ich zuhause da muss ich nur noch zusehen das ich in den ersten stock komm wo mein zimmer ist *hehe*

    oder ich schlaf wie schön öfter im garten :-) ;)


    mfg
    holy
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Laut dem neusten Spiegel kifft auch die jüngere Jungend von heute ziemlich viel - also keine Ausrede! :p

    Leider blockiert hier auf der Arbeit das tolle Programm www.websense.de die Seite, deswegen werde ich das heute abend mal zuhause ausprobieren - allerdings gab's da gestern auf Spiegel.de eine Artikel drüber (@Nomi: deine Quelle? ;) ).
     
  17. Nomi

    Nomi Legende Premium

    @Horatio:
    meinst du das?
    Meine Quelle ist leider eine andere ;)
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ja, den Artikel meinte ich....ist immerhin auf der Titelseite des aktuellen Spiegel.
    Und das Cover finde ich bei meinem schwarzen Humor auch recht witzig - dieser zufriedene Gesichtsausdruck der Kleinen!!! :D
    [​IMG]
    Bezüglich deines Zitates...ich bin dann wohl völlig uncool.... ;)

    Und hier ist der entsprechende Artikel zum Spiel im Spiegel....
     
  19. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    hm..... 36m.....
    in echt is das leichter ( also wenn man selbst nüchtern is und jemand andern manövrieren muss ^ ^) :D:D
     

Diese Seite empfehlen