Wer kennt das nicht?...

Nomi

Legende
....

...man hat gut einen gebechert und macht sich auf den heimweg.... man versucht es jedenfalls...
Hier kann man üben

Ich schaffe gerade mal 80 Meter :rolleyes:
 
Ich war noch nie so besoffen, dass ich hätte nicht laufen können, also mich auf den Beinen halten können, nen bissal getorkelt bin ich schon ... Zum Glück war ich nicht alleine, sondern hatte ne Stütze. Die, oder besser gesagt der, hatte zwar auch Schlagseite, aber was soll's :D

Im virtuell-besoffenen Zustand schaff ich 40 m ... :p
 
hoi leutz!

tjo eigentlich bin meist ich der der auf andere aufpassen muss da ich wenn ich mal was trink sowieso nicht soviel sauf!

wenn ich es wieder wissen will dann becher´ ich zuhause da muss ich nur noch zusehen das ich in den ersten stock komm wo mein zimmer ist *hehe*

oder ich schlaf wie schön öfter im garten :-) ;)


mfg
holy
 
Marty Skytalker schrieb:
:p Ich bin doch mit 13 nicht besoffen...
Laut dem neusten Spiegel kifft auch die jüngere Jungend von heute ziemlich viel - also keine Ausrede! :p

Leider blockiert hier auf der Arbeit das tolle Programm www.websense.de die Seite, deswegen werde ich das heute abend mal zuhause ausprobieren - allerdings gab's da gestern auf Spiegel.de eine Artikel drüber (@Nomi: deine Quelle? ;) ).
 
Eine neue Drogenwelle bedroht die deutschen Schulen: Immer mehr Jugendliche und sogar Kinder rauchen Cannabis - bis zum Totalabsturz. Seit hochgezüchtetes Power-Kraut geraucht wird, steigt die Zahl von Schwerstabhängigen mit lebenslangen Psychoschäden.

Die Konsumenten werden dabei immer jünger. Rund elf Prozent aller 15-Jährigen kiffen heute regelmäßig. 23 Prozent haben bereits Erfahrungen mit Joints oder Bongs gesammelt. In der großen Pause gilt die Devise: Wer nicht mitmacht, ist uncool. Eine Horrorvorstellung für alle Eltern, wähnen sie ihre Kinder doch zumindest am Vormittag in einem weitgehend sicheren Umfeld, vor gefährlichen Einflüssen einigermaßen bewahrt.

@Horatio:
meinst du das?
Meine Quelle ist leider eine andere ;)
 
Ja, den Artikel meinte ich....ist immerhin auf der Titelseite des aktuellen Spiegel.
Und das Cover finde ich bei meinem schwarzen Humor auch recht witzig - dieser zufriedene Gesichtsausdruck der Kleinen!!! :D
0,1020,365982,00.jpg

Bezüglich deines Zitates...ich bin dann wohl völlig uncool.... ;)

Und hier ist der entsprechende Artikel zum Spiel im Spiegel....
 
hm..... 36m.....
in echt is das leichter ( also wenn man selbst nüchtern is und jemand andern manövrieren muss ^ ^) :D:D
 
Zurück
Oben