Wer kennt den Film Titan A.E.

Wie FIndet Ihr den FIlm Titan A.E.

  • Ist Super

    Stimmen: 17 54,8%
  • Er Geht so

    Stimmen: 8 25,8%
  • Er ist scheise

    Stimmen: 1 3,2%
  • Kenn ich net

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Einer der Filme, den ich im Kino sehen wollte und dann erst zwei Jahre später auf DVD gesehen habe. Ich finde, er ist toll gemacht, nur irgendwie etwas kurz. Für einen Kindertrickfilm zwar nicht, aber ich fand nicht unbedingt, daß Titan A.E. diesem Genre zuzuordnen ist.

Hat nicht Fox Animation nach diesem Film dichtmachen müssen?
 
Ich hab den Film nicht nur gesehen (ich finde ihn spitze, bester Zeichentrickfilm überhaupt), ich hab auch das Buch und den Comic der Vorgeschichte und sogar das Stickeralbum;)
 
Für einen Zeichtrick der weder aus Japan noch von Disney kommt war er ganz akzeptabel.
Das beste ist wirklich der Soundtrack und eine Reihe von kleinen Anspielungen auf andere Filme.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Ich finde, er ist toll gemacht, nur irgendwie etwas kurz. Für einen Kindertrickfilm zwar nicht, aber ich fand nicht unbedingt, daß Titan A.E. diesem Genre zuzuordnen ist.

naja, andererseits gibt die handlung auch nicht sehr viel mehr her. trotzdem ein guter film und vor allem nicht so fürchterlich "süss" wie die disney streifen.

Original geschrieben von AaronSpacerider
Hat nicht Fox Animation nach diesem Film dichtmachen müssen?

ja.
 
Zurück
Oben