Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer kennt diese Spielzeugfiguren?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pätti, 19. Februar 2009.

  1. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Wer kennt diese Spielzeugfiguren?
    Wie ist der Name der jeweiligen Spielzeugserie?

    Die Figuren sind alle etwa 10 cm groß, also etwa genauso groß die Star-Wars-Figuren von Hasbro:
     

    Anhänge:

  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die mit den durchsichtigen Körpern auf der rechten Seite hatte ich auch mal. Die heißen "Micronauts" ("Microman" im Herstellungsland Japan). Interessante Seiten zum Thema:

    The Micronauts Homepage (die durchsichtigen sind die Time Traveler)

    Micronauts Gallery: Mego Museum

    Inner Space Online homepage

    Mego Micronauts | MEGO CENTRAL |

    MicroHeritage Micronauts

    Micronauts - Wikipedia, the free encyclopedia

    Als Kind habe ich mal ein paar Figuren und die Astro Station zu Weihnachten bekommen. Die war damals genial. :kaw: Die komplette Serie finde aber seltsam, irgendwie will die nicht so recht zusammenpassen.
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Sind die linken Figuren nicht die Power Rangers ?
     
  4. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Nee die sehen anders aus. ;)
     

Diese Seite empfehlen