Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Interesse Wer kennt dieses Lightsaber-Prop?

Dieses Thema im Forum "Private Angebote" wurde erstellt von Pätti, 21. April 2014.

  1. Pätti

    Pätti loyale Senatswache

    Es ist schon eine ganz Weile her, dass ich eine Star-Wars-Sammlung gekauft habe, die mich vor allem wegen der Actionfiguren interessiert hat. Unter anderem waren aber auch zwei Props dabei, nämlich ein Luke-Skywalker-Episode-VI-Laserschwert und ein imperiales Rangabzeichen:

    [​IMG]

    Mit solchen Sachen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Kann mir jemand weiterhelfen und die Sachen genauer identifizieren? Ich wüsste gerne, wer der Hersteller ist, bzw. ob es sich evtl. um selbst hergestellte ("custom-made") Sachen handelt.

    Laserschwert:
    Schwere, massive Ausführung aus Metall. Keinerlei Hersteller-/Markenlogos oder sonstige Einprägungen. Der geriffelte Kranz, an dem sich die Halteöse befindet ist drehbar, aber nicht auf-, bzw. abschraubbar.

    Rangabzeichen:
    Material könnte evtl. Holz oder Acryl sein. Wurde aber mit Metalliclack überzogen um die richtige Optik zu erzielen. Zwei Haltepins auf der Rückseite. Ausführung eher leicht, aber sehr stabil. Auch hier keinerlei Hersteller-/Markenangaben o. ä.

    Wer kann helfen? Hat evtl. sogar jemand Interesse an den Sachen? Eine Preisvorstellung habe ich beim besten Willen noch keine, da ich ja noch nicht einmal weiß, worum es sich genau handelt.
     

Diese Seite empfehlen