Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer kennt noch La Linea ?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Jedihammer, 20. April 2013.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ihr älteren.
    Wer kennt noch die lustige Figur La Linea, die in unserer Kindheit,als es nur drei Programme gab als Pausenfüller über den Bildschirm lief und meistens sauer war und seinen Zeichner beschimpfte ?
    Ich liebe diese Figur heute noch.

    [​IMG]
     
  2. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Easy Listening vom Feinsten.
     

    Anhänge:

    • linea.jpg
      linea.jpg
      Dateigröße:
      188,4 KB
      Aufrufe:
      60
  3. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Klar,kenne ich auch noch.War immer lustig anzusehen,gelegentlich auch im Kino als Vorfilm.
    Gibt ja auch eine DvD Edition mittlerweile.
     
  4. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Jip - nen Klassiker aus der ganz jungen Jugendzeit ^^
    In letzter Zeit ist die Figur auf Werbung umgesattelt: für Hämoridensalbe ^^
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kenn ich und mag ich sehr gerne :)
    Lief ne Zeit lang auch auf den Bildschirmen der Münchner U-Bahn...
     
  6. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Daher ist es auch mir als Jüngeren bekannt :konfus:
     
  7. Ben

    Ben This is a rebellion, isn't it? Mitarbeiter Premium

    Gab's nicht auch mal so 'nen franz. DJ, der zwei Musikvideos mit dieser Figur rausgebracht hat? Mir fällt der Name nicht ein, aber einer der Songs müsste Bla Bla Bla gewesen sein. War nicht sonderlich kreativ, musikalisch und lyrisch. :verwirrt:
     
  8. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

  9. Ben

    Ben This is a rebellion, isn't it? Mitarbeiter Premium

    Ah, genau das. Und stimmt, sieht dem Original ähnlich, mehr aber auch nicht.
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ja, kenne ich noch, fand ich auch immer ziemlich gut.
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Unübertrofen, wenn er gemault hat :

    [​IMG]
     
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Da hab ichs mir auch immer angeschaut, wenn ich aufm Weg zur Schule auf die U-Bahn gewartet hab :D
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Zur Hochzeit von La Linea gabs aber noch eine französische oder italienische Serie, in der Insekten die Hauptrolle spielten, die ebenfalls sehr motzig und maulig insziniert waren. Besonders eine Folge mit einer Topfpflanze und einer Raupe ist mir da noch im Hinterkopf eingebrannt und diese geniale, brummende Musik. Ich suche seit Jahren nach einem Titel, kann den aber nicht finden... immer wenn ich das anspreche, kommen alle mit "du meinst doch sicher La Linea" an -.-
     

Diese Seite empfehlen