Wer knackt den Rekord?

*rofl* ne, 13 Tage sind mir doch etwas zu lang ^^
Wie hat's da nur jemand geschafft, den Rekord zu machen? Mir schon klar, dass man da irgendwas auf die Maus draufgelegt haben muss, aber flippt man da nicht aus, wenn man 13 Tage lang nicht an den Comp kann, auch wenn er an ist? ;)
 
Original geschrieben von Leia Solo
*rofl* ne, 13 Tage sind mir doch etwas zu lang ^^
Wie hat's da nur jemand geschafft, den Rekord zu machen? Mir schon klar, dass man da irgendwas auf die Maus draufgelegt haben muss, aber flippt man da nicht aus, wenn man 13 Tage lang nicht an den Comp kann, auch wenn er an ist? ;)

es gibt genug freaks wie meine freunde, die ned nur einen PC haben und dann einen immer für so n zeugs hernehmen, wie z.B. irgend nen alten PC, ran an den Router, maus mit tesa festkleben und ab gehts :alien :rolleyes: :D
 
holdthebutton.jpg

:D
 
ääähhhhh......ja!!!!


Sowas krankes hab ich noch nich gesehen ^^

Aber ich glaube nich, das da einer davor saß un das 13 Tage gehalten hat. Da hat einfach einer ein Prog geschrieben oder so.....
 
Das ist echt bescheuert. :rolleyes:

Naja...keine Ahnung wie der Rekordhalter das gemacht hat...aber er ist definitiv ein bisschen...krank. ;)
 
Original geschrieben von slain
Aber ich glaube nich, das da einer davor saß un das 13 Tage gehalten hat. Da hat einfach einer ein Prog geschrieben oder so.....

Glaub ich auch eher, denn niemand lässt seinen PC 13 Tage laufen...:rolleyes:

Auf alle Fälle komisch ist das ganze schon...:D

edit/ ich hab mich jetzt auch mal versucht...aber seht selbst:

rekord.jpg




PS. Ist nur ein Fake von mir!!!
:p
 
Zuletzt bearbeitet:
13 Tage kann man doch nen PC net laufen lassen. Der geht doch in Arsch! Und die Stromrechnung!!!! So ein Blödsinn!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Das ist fast so krank wie dieses Phalsitzen!!
Da sitzten die auch die ganze Zeit auf einen Hochstuhl und lassen die Eier schaukeln.

Päh, so Dreck!!
Mein Rekord liegt übrings bei 2 tagen, 51 Minuten :p
 
tjo, ich find nicht nur das spiel krank, sondern auch den typ, der den rekord hält, auch wenns nen zweit-pc mit tesa an der maus war, dafür lohnt sich das net, da hat man doch nix von oder ?
also ich bin zu faul dafür und bin stolz, dass ich mit 12 sekunden 1% sekunde über dem durschnitt liege :)
 
Es gibt schlaue Menschen, dann gibt es Menschen, dann gibt es kranke Menschen und dann gibt es Menschen denen nicht mehr zu helfen ist.
Sollte er wirklich 13 Tage davor gesessen haben *naivbin* dann gehört er zur letzten Sorte. Zur schlauen Sorte gehört zumindest derjenige, der auf die Idee für die HP kam - immerhin fässelt er Idioten wie uns an seine Sache.

:D Ich hoffe ihr habt die teilweise angedeutete Ironie einiger Aussagen verstanden ;)
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Bisschen Klebeband über den Mausbutton, und einfach laufen lassen. Man darf nur nicht an die Maus stoßen, damit der Cursor nicht vom Button rutscht.

Die Mauskugel entfernen, dann hat man keine Probleme:p

(Und NEIN, Ich habs nicht versucht *lol*)
 
Original geschrieben von Ferit


Die Mauskugel entfernen, dann hat man keine Probleme:p

(Und NEIN, Ich habs nicht versucht *lol*)

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Naja, ich habe schon lange eine optische Maus und komme gar nicht mehr auf den Gedanken dass es noch primitive Mäuse gibt, die Kugeln haben. :D
 
Zurück
Oben