Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer knackt den Rekord?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nomi, 10. Januar 2003.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    hier klicken und ausprobieren!
    Man sollte etwas Zeit mitbringen ;)
     
  2. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    *rofl* ne, 13 Tage sind mir doch etwas zu lang ^^
    Wie hat's da nur jemand geschafft, den Rekord zu machen? Mir schon klar, dass man da irgendwas auf die Maus draufgelegt haben muss, aber flippt man da nicht aus, wenn man 13 Tage lang nicht an den Comp kann, auch wenn er an ist? ;)
     
  3. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    es gibt genug freaks wie meine freunde, die ned nur einen PC haben und dann einen immer für so n zeugs hernehmen, wie z.B. irgend nen alten PC, ran an den Router, maus mit tesa festkleben und ab gehts :alien :rolleyes: :D
     
  4. fresco

    fresco Boardelch

  5. slain

    slain junger Botschafter

    ääähhhhh......ja!!!!


    Sowas krankes hab ich noch nich gesehen ^^

    Aber ich glaube nich, das da einer davor saß un das 13 Tage gehalten hat. Da hat einfach einer ein Prog geschrieben oder so.....
     
  6. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Das ist echt bescheuert. :rolleyes:

    Naja...keine Ahnung wie der Rekordhalter das gemacht hat...aber er ist definitiv ein bisschen...krank. ;)
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Glaub ich auch eher, denn niemand lässt seinen PC 13 Tage laufen...:rolleyes:

    Auf alle Fälle komisch ist das ganze schon...:D

    edit/ ich hab mich jetzt auch mal versucht...aber seht selbst:

    [​IMG]



    PS. Ist nur ein Fake von mir!!!
    :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2003
  8. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Bisschen Klebeband über den Mausbutton, und einfach laufen lassen. Man darf nur nicht an die Maus stoßen, damit der Cursor nicht vom Button rutscht.
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    13 Tage kann man doch nen PC net laufen lassen. Der geht doch in Arsch! Und die Stromrechnung!!!! So ein Blödsinn!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  10. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    13 Tage??? Das ist aber echt viel:eek: .Ich lasse doch nicht 13 Tage den Computer laufen und außerdem was bringt einem das???
     
  11. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    lol der war gut *rofl*

    Mein PC läuft seit 4 Wochen 24std ununterbrochen am tag.

    Und da ist nix Kaputt.
     
  12. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Das ist fast so krank wie dieses Phalsitzen!!
    Da sitzten die auch die ganze Zeit auf einen Hochstuhl und lassen die Eier schaukeln.

    Päh, so Dreck!!
    Mein Rekord liegt übrings bei 2 tagen, 51 Minuten :p
     
  13. Luxon

    Luxon Held vom Erdbeerfeld

    tjo, ich find nicht nur das spiel krank, sondern auch den typ, der den rekord hält, auch wenns nen zweit-pc mit tesa an der maus war, dafür lohnt sich das net, da hat man doch nix von oder ?
    also ich bin zu faul dafür und bin stolz, dass ich mit 12 sekunden 1% sekunde über dem durschnitt liege :)
     
  14. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Es gibt schlaue Menschen, dann gibt es Menschen, dann gibt es kranke Menschen und dann gibt es Menschen denen nicht mehr zu helfen ist.
    Sollte er wirklich 13 Tage davor gesessen haben *naivbin* dann gehört er zur letzten Sorte. Zur schlauen Sorte gehört zumindest derjenige, der auf die Idee für die HP kam - immerhin fässelt er Idioten wie uns an seine Sache.

    :D Ich hoffe ihr habt die teilweise angedeutete Ironie einiger Aussagen verstanden ;)
     
  15. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    da sag ich nur 2 Worte

    TOTAL BESCHEUERT!!!
     
  16. ernesto

    ernesto hasta la victoria siempre

    Die Mauskugel entfernen, dann hat man keine Probleme:p

    (Und NEIN, Ich habs nicht versucht *lol*)
     
  17. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Naja, ich habe schon lange eine optische Maus und komme gar nicht mehr auf den Gedanken dass es noch primitive Mäuse gibt, die Kugeln haben. :D
     

Diese Seite empfehlen