Wer könnte in einem Lichtschwertduell gewinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Count gegen Mace Windu.

Hm, das ist schwierig zu beantworten da sowohl Mace Windu als auch Count Dooku sehr sehr stark sind. Aber im Endeffekt würde ich dann doch mal auf den Count tippen, da er Anekin im zweiten Teil (Star War Episode II: Angriff der Klonkrieger) einfach so platt gemacht hat. Obwohl Mace Windu im dritten Teil (StarWars Episode III: Die Rache der Sith) Kanzler Palpatin (später: Darth Sidious oder "der Imperator") fertig gemacht hat; das war schon praktisch eine Meisterleistung. Aber da Count von Palpatine persönlich geschult wurde, und sowieso mehr Erfahrung hat, denke ich das er wohl in soeinem Kampf gewinnen würde.

Okay machts gut.
 
Nicht zu vergessen: Mace hat einen eigenen Kampfstil entwickelt also ist er der super mega mächtigste Allroundjedi überhaupt!!! (so was in der Art wäre sowieso noch gekommen)
 
Nicht zu vergessen: Mace hat einen eigenen Kampfstil entwickelt also ist er der super mega mächtigste Allroundjedi überhaupt!!! (so was in der Art wäre sowieso noch gekommen)

Ach, ist Mace der erfinder des Vaapads??? Wenn ja, was hat im Yoda beigebracht?
 
Ja Mace ist der Erfinder des Vaapad (Yoda kämpft mit dem Ataru-Stil).

Ok, MAxce ist der Erfinder des Vaapads. Was hat ihm dann Yoda beigebracht ?? Die gleiche Frage auch bei Count dooku, wenn dooku mit makashi kämpft und Yoda der Meister von ihm ist und wie gesagt mit Ataru kämpft, was hat dann Yoda auch Dooku beigebracht?
 
Es gibt schon so viele "wer ist stärker?" Threads, deswegen finde ich nicht dass man hierüber noch breit diskutieren muss.
Deswegen: Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben