Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

Sorry Batou, hab mich mal wieder verlesen. Aber die Spielart von Arthi kann einem ganz schön auf den Keks gehen. Vor allen wenn es dann heißt er spielt mit Soien.
 
Original geschrieben von Darth Hadious
Sorry Batou, hab mich mal wieder verlesen. Aber die Spielart von Arthi kann einem ganz schön auf den Keks gehen. Vor allen wenn es dann heißt er spielt mit Soien.

hehehe...Das schönste an dem Spiel ist aber immer wie Du ausrastest wenn Du verlierst. Hach, diese schönen bayrischen Flüche, die man dann immer zu hören kriegt. Und die Karten die einem so dezent um die Ohren fliegen.... :D :D :D
 
Original geschrieben von Darth Arthious


hehehe....schönste an dem Spiel ist aber immer wie Du ausrastest wenn Du verlierst. Hach, diese schönen bayrischen Flüche, die man dann immer zu hören kriegt. Und die Karten die einem so dezent um die Ohren fliegen.... :D :D

Du wirst auch so gemein zu Hadi sein. Wie kannst du bloß wagen, gegen ihn zu gewinnen...:D ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Du wirst auch so gemein zu Hadi sein. Wie kannst du bloß wagen, gegen ihn zu gewinnen...:D ;)

Iiiiiiiiiiiich, gemein zu Hadi? Nieeeeeeeeeeeeeee!!!!! ;)

Da kann ich außerdem gar nichts dafür. Denn immer wenn Hadi mies drauf ist neigt er dazu ständig schlechte Karten zu kriegen. Und einer der anderen (oftmals bin ich das ;)) kriegt dann einen Bomben-Solo oder Wenz nach dem anderen. *ggg*
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Iiiiiiiiiiiich, gemein zu Hadi? Nieeeeeeeeeeeeeee!!!!! ;)

Da kann ich außerdem gar nichts dafür. Denn immer wenn Hadi mies drauf ist neigt er dazu ständig schlechte Karten zu kriegen. Und einer der anderen (oftmals bin ich das ;)) kriegt dann einen Bomben-Solo oder Wenz nach dem anderen. *ggg*

Das nennt sich dann die dunkle Seite der Macht, oder? :D ;)
 
Gibt es irgendwelche SW-Fans in Würzburg/Umgebung???:confused:
(Bis jetzt bin ich noch keinem überm Weg gelaufen!)
Wenn ja, dann könnte man einen Dinner oder so organisieren.
Also, los ihr Warsler, versteckt euch nicht, die Klonkriege werden eeh noch lange dauern. :ani
Oder bin ich der einzige der in dieser S...-Stadt(falls keine Fans außer mir) wohnen muss? :mad:
 
Bin ich wirklich der einzige in diesem Kaff? :(
Gibt es keine Fans in der Umgebung (Unterfranken) mit denen man einen Dinner organisieren könnte?
Meldet euch hier!
 
also ich komme aus gerolzhofen etwa 1 1/2 stunden von Würzburg weg. Aber Kostüm hab ich noch net und ich bin halt noch in der schule..
 
Also, ich geh auch noch zur Schule und hab auch kein Kostüm...

Was passiert den genau bei einem Dinner?
Sitzen da SW-Fans in einer Pizzeria oder veranstalten sie ein LAN-Party mit SW-Games only?
 
Was passiert den genau bei einem Dinner?
Sitzen da SW-Fans in einer Pizzeria oder veranstalten sie ein LAN-Party mit SW-Games only?

*rofl* Das find ich irgendwie witzig. Nach einem SW-Diner schreien, aber keine Vorstellung haben, was es eigentlich ist. ;)

Ich kann nur von meinen Berliner Erfahrungen sprechen: ja, es ist genau das, was du schon angenommen hast: man trifft sich in einer Pizzeria (obwohl, bei uns ist es ein Steak-Haus :p ), und labert über alles mögliche bei lecker Essen und 1,2,3 Bier. Das kann vom Rumhacken auf dem OSWFC über Kritiken von neuen Buchveröffentlichungen über Rumreichen von ausländischen Magazinen (die nicht jeder kriegt) bis zum Koordinieren von neuen Projekten (Webseiten, Fanfilme, Kostüme, Vernastaltungen) reichen, je nachdem, was für Leute da sind. Und man redet selbstverständlich nicht nur über SW. SW ist einfach nur der Anlaß, um sich mit Leuten zu treffen.
Da fällt mir auf, ich war schon lange nicht mehr auf dem SW-Diner, muß mal wieder da vorbeischauen... :rolleyes:
 
Stammtisch/Dinner Würzburg

hi,

nach langen zahlreichen Überlegungen hab ich mich dazu durchgerungen in Würzburg ein Sw Dinner/Stammtisch zu veranstalten.Jedoch brauch man dazu die nötige Anzahl von Leuten. Bevor wir einen festen Termin setzen, bitte ich doch mal Interessenten sich bei mir zu melden,auch gerne von außerhalb Unterfrankens. Für die Lokalität sorge ich,anregungen und wünsche jedoch gern willkommen.

Zu meiner Person: Bin knappe 22,Student an der Uni Würzburg,komme ursprünglich aus Aschaffenburg,bin Star Wars Fan seit 8 Jahren,Mitglied im OSWFC seit Ausgabe 14,war auf der Jedi Con 2001 und der DSC 2002.
So weit ein kleiner Überblick damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst ;)

Termin für das erste Treffen wird voraussichtlich Februar,da der OSWFC noch etwas braucht um für die nötigen Adressen zu sorgen und im Januar bei mir etwas Stress ist.

Bis dahin
Machtvolle Grüße
Davin aka Dominik
 
Hab eben eine "Rekrutierungsseite" online gestellt. --> HIER
Dort können alle, die bei dem Würzburger StarWars-Dinner mitmachen wollen, sich anmelden. -->
Gibt es hier im PSW wirklich niemanden mehr aus Würzburg (und Umgebung) außer mir und DavinFelth???

@SB 0103-458: Könntest du mitmachen?
 
Zurück
Oben