Wer kriegt euer Mitleid?

Welchem Char bringt ihr am meisten Mitleid entgegen?

  • Anakin/Vader

    Stimmen: 40 31,0%
  • Qui-Gon

    Stimmen: 3 2,3%
  • Obi-Wan

    Stimmen: 28 21,7%
  • Yoda

    Stimmen: 7 5,4%
  • Padme

    Stimmen: 19 14,7%
  • Leia

    Stimmen: 2 1,6%
  • Luke

    Stimmen: 2 1,6%
  • Bail

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shmi Skywalker

    Stimmen: 3 2,3%
  • Mace Windu

    Stimmen: 8 6,2%
  • Han-Solo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jango Fett

    Stimmen: 1 0,8%
  • Boba Fett

    Stimmen: 3 2,3%
  • Sidious

    Stimmen: 2 1,6%
  • Maul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dooku

    Stimmen: 3 2,3%
  • R2-D2

    Stimmen: 0 0,0%
  • C-3PO

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer (im Post erklären)

    Stimmen: 8 6,2%
  • keinem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Padmé, sie hat mich am meisten bewegt

Obi-Wan tut mir auch ziemlich Leid, doch sein Leben hatte einen Sinn, auf Luke auzupassen, bei Anakin/Vader war das anders, er hatte alles verloren, sein Leben hatte keinen Sinn mehr und doch konnte er nicht einfach sterben...
 
Also am schlimmsten is ja Anakin / Vader ich mein seine Geschichte, all die Tragik und Verzweiflung zieht sich durch alle 6 Episoden!!

Schliesslich geht alles von ihm aus Ep 1-3 als Anakin und Ep 4-6 Vader und seine Kinder ...also die ganze Star Wars - Saga das Drama eines Einzelnen!!

Wobei natürlich auch viele andere Leiden mussten (Obi-Wan tat mir am Ende von Ep 3 ziemlich leid, Padme natürlich auch, Yoda und alle Jedi -> einfach alle die wegen dem blöden Imperator leiden mussten!!

Aber..wenn Anakin nicht böse geworden wäre, wär all die Dramatik nie geschehen.
Padme wär am Leben und Obi-Wan, Anakin und Yoda hätten gegen den Imperator gekämpft ...ach ja Star Wars is nicht nur ein mit Spezial-Effects überhäufter Science-Fiction Streifen sondern ein echtes Drama.!!

P.S Ich weiss nicht ob schon ein Thread aufgemacht würde zu dem Thema
Episode 6 -> Neues Ende -> Wo man als Geist nicht mehr den alten Schauspieler David Prowse glaub ich, sieht, sondern Hayden Christensen, wobei im Abspann unter Anakin "Sebastian Shaw" steht...alles sehr verwirrend, evtl könnte mir da einer aufklären oder eure Meinung dazu sagen...
 
Wookie Trix schrieb:
Zu sagen, dass Anakins Kindheit versaut war, halte ich für übertrieben. Er mag ein Sklave gewesen sein, aber er genoss bei Wattoo doch auch gewisse Privilegien. Immerhin belies dieser ihm genug Werkzeuge und Ersatzteile, um R2-D2 zu bauen und in der Freizeit an Podracern zu basteln.
Gruss, Bea

Ähm ich glaube du meinst das Anakin C-3PO gebaut hat und nicht R2-D2.
 
Stellt euch vor euch wird unter schmerzen eine Maske aufgesetzt. Denkt, dabei, dass ihr sie ewig tragen müsst und nie wieder mit eueren richtigen Augen sehen könnt. Dann seid ihr gerade ein Stück mit Vader einz geworden. Man fand ich das hart!
 
Naja aber das er die maske tragen muss ist seine eigene schuld. Aber leid tun kann er einem trotzdem, immerhin hat er die liebe seines lebens wegen seiner eigenen dummheit und verbortheit verloren.
 
Darth Nihilus schrieb:
Ich kann mich da nur Super-3PO anschließen. Denn Jar Jar ist so ein Vollidiot und keiner mag ihn , dass man einfach nur Mitleid haben muss.


Das ist so nicht korrekt gibt viele die Jar Jar mögen, ich zum bsp. Ich fand denn einfach nur lustig :rolleyes:

:stocklol:
 
Für mich ist es Mace Windu. Er hätte mal seinen Gefühlen trauen sollen als er schon ganz richtig, den jungen Padawan im Quartier belassen hatte. So aber ...

Schade, war ein guter Fighter...
 
Zurück
Oben