Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wer liest den Plot?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 26. April 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi,
    wer vone uch konnte es schon nicht mehr abwarten und hat den gesamten Plot von www.starwars-union.de gelesen?
    Wer hat sich den Spaß genommen, konnte es nicht abwarten und kennt nun die gesamte Story zu E2? Ich gebe es zu, ich habe es getan.
    Also, traut euch, wer noch?

    Jaster Mereel,
    verantwortlicher Mitarbeiter für Ergänzung und Aktualisierung beim www.starwars-lexikon.de
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    Ich habe ihn auch gelesen und muss sagen, ich freue mich nun noch mehr auf den Film.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    Ich habe ihn schon etwa 4 mal gelesen, ist immer wieder cool :rollin:
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    Hab mir den Plot natürlich auch zu Gemüte geführt. Es ist auch ehrlich gesagt fast unmöglich, sich den ganzen Infos, Spekulationen etc. zu entziehen. Da muss man die Leute, die es tatsächlich wollen und evtl. sogar schaffen bewundern. Mir persönlich können jegliche Art von Infos zu EP2 nicht den Spass verderben, denn zu wissen, was in etwa in bestimmten Szenen passieren wird, unterscheidet sich doch noch ganz wesentlich von dem visuellen Teil, den wir zu Gesicht bekommen werden. Also von daher verdirbt mir sowas den Spass nicht, sondern regt höchstens meine Phantasie an.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    habs natürlich auch getan.

    Persönlich glaube ich, dass es wohl der beste teil der saga wird. wird wohl ne gute mischung sein. love story, aber auch düster vielleicht auch komisch.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    Ich hab ihn auf jeden Fall gelesen, konnt es einfach nicht mehr aushalten und jetzt kommt es mir so vor als ob ich den film schon gesehen hätte. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Film.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    Ich hab ihn nicht gelesen.






    ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    @TaiZec: aber du hast in übersetzt :-) *g*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    Ich hab ihn auch gelesen und hab es nicht bereut.
    Wann kommt endlich ein neuer Plot auf starwars-union?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    Was meinst du mit ein "neuer Plot"? Da gibts nichts neues mehr, einfach noch Ergänzungen bzw. kleine Änderungen, News etc.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    im plot waren noch ein paar lücken drin, also die müssten noch mit Informationen gefüllt werden. Das ist damit gemeint
    So ist das und nicht anders!!!
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    Übersetzt???
    ÜBERSETZT??????????????

    Was??
    *g*

    Da ist nix übersetzt mein lieber, sondern eigens verfasst.
    Natürlich auf Informationen von diversen Seiten beruhend, aber der Text ist ganz und frei von mir :)

    Ein Update ist schon längst fällig, ich weiss.
    Hatte bisher nur Zeit für die internationale Version (die übrigens als ein Stückchen präziser und korrekter als die von TFN angesehen wird ;) auf Episode-X Zeit.

    Aber ich mach mich da mal bald an die Arbeit, will euch ja nicht zu lange warten lassen :)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    heißt das etwa dass du den plot gleich in englisch schreibst? irgendwie umständlich.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    oh, das werd ich jetzt gleich mal tun!! Bis nächstes Jahr hab ichs dann hoffentlich wieder vergessen ;-)...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    und ich sags immer wieder: Wieviel von diesem Plot ist "echt" und wieviel wird im Film vorkommen?
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    Ja, ich schreib immer den Plot auf deutsch für SWU und dann noch auf englisch für Episode-X.
    ZUm Glück hab ich bei dieser Aufgabe gerade Hilfe bekommen :)

    Wieviel davon stimmt? Das Meiste, verlass dich drauf. :)
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    dann habe ich ja doppelt Grund, mich auf den Film zu freuen; denn dann ist auch die Zuverlässigkeit deiner Spies (oder Spys?) erwiesen ;) Nun, nichts für ungut, sollte eigentlich dankbar sein dafür
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    Die Zuverlässigkeit der Spies ist schon längst erwiesen :)

    Das nächste Updates des Plots kommt bald.
    Sagt mal alle ganz schön dankeschön an Imperial-Officer, der mir ab sofort sehr mit den Episode 2 Sachen auf SWU helfen wird, ja sogar schon sehr viel gemacht hat! :)
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    okay, danke, IO!
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer liest den Plot?

    Ich habe den Plot gelesen und ich fand ihn große Klasse.
    Nun freue ich mich noch mehr auf den Film. Gut das es solche Menschen gibt die soetwas, für die die es gar nicht mehr aushalten können, veröffentlichen.


    Bounty Hunter
     

Diese Seite empfehlen