Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wer liest gerne star wars fact file bitte reinschreiben ist wichtig

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von The Killer Ewok, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Killer Ewok

    The Killer Ewok Dienstbote

    ich habe fast alle und finde das5 am besten weil da dei besten raumschiffe sind
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2002
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    3 Sachen:
    1. Ich lese schon Fact-File, aber nicht immer ganz ausfuehrlich.
    2. Tuhst du jetzt so, als sei das mit der Beschimpfung gegen Lord of Sith schon lang vorbei? Du haettest dich auch ma entschuldigen koennen, aber er hat dir ja nichts gemacht, daher kannst du das ja nicht machen...
    3. Mach deine Sig kleiner!!!
     
  3. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Kein Wunder bei nem Abo...(hab ich auch)
     
  4. Dray

    Dray junger Botschafter

    Ich hab fact-fle auch aboniert,ich lese es aber nich so gern,die Ordner sind so voll und wen ich da umblätter hab ich angst das was kapput geht :D .ich sammel es eher,deswegen hab ich meine Fact-file ordner auch ihn meinem star wars schrank (hab einen schrank nur mit sw sachen).
     
  5. Ich habe alle 20 FF's und lese sie auch jeden Mittwoch Abend, nachdem ich sie mir gekauft habe, immer sofort und werde es auch weiterhin tun. Die FF ist echt genial und sehr informativ und hat gute Zusammenfassungen der Schlachten, Charaktere usw. mit netten Bildern. Eine echt gute Enzyklopädie !!!:)

    Nachdem jetzt (FF-20) endlich Epi. II Charaktere kommen und in FF-22 auch ENDLICH die Fetts, mit Jango Fett als Cover wird das FF bestimmt noch besser...*freu*

    Wedge
     
  6. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    :( Bei mir ist weit und breitkein Kiosk, dass die FFs hat:(
     
  7. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Ich find sie sehr praktisch, aber etwas zu teuer!
     
  8. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    @The Killer Ewok: Warum ist das denn so wichtig, wer alles die FF liest ?? Mach bitte deine Sig <b>kleiner</b> !!!!!!!!!!

    Ich hab ebenfalls ein Abo, aber komme nicht immer dazu alle zu lesen. Und ich muss Jedi-Master rechtgeben, mit der Zeit geht das ganz schön ins Geld :)
     
  9. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich lese auch immer regelmäßig die FF. Hab bis jetzt jede Ausgabe. Die lese ich meistens am Mittwoch und Donnerstag.

    PS: Es gibt auch einen exta Thread ganz oben. Wenn du da mal vorbeischaust, siehst auch, wer die FF alles liest.
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also ich finde schon der 3 FF-Thread langsam werde es zuviel über as alles sollte doch im oberen Thread gesprochen werden ich denke das, vieleicht wenigstens einer der weiteren FF-Threads geschlossen werden sollte sonst haben wir eine Überflutung davon...

    Und ich kaufe mir auch immer jed Ausgabe dr FF jeden Mittwoch gehe ich zu meiner Traffik(so heissen in Österreich die Kiosks)

    Und da bekomme ich immer mein FF. Wird shcon immer für mich weggelegt :)
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Du sagst es. Hier findet man ihn und alles über die Fact-Files - und ich meine alles gehört eigentlich da rein:

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7663&perpage=15&pagenumber=13

    Aufgrund dieser Tatsache schließe ich diesen Thread, denn hier wird nix besprochen, was man in den anderen Topic nicht auch bequatschen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen