Wer liest Spoiler?

Spoiler

  • Ich lese alle Spoiler, die ich finden kann!

    Stimmen: 5 20,8%
  • Nur die kleinen.

    Stimmen: 3 12,5%
  • Vor ein paar Wochen habe ich damit aufgehört.

    Stimmen: 4 16,7%
  • Ich habe nie Spoiler gelesen.

    Stimmen: 9 37,5%
  • Anderes

    Stimmen: 3 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Original geschrieben von Jeane
@ Eowyn: Der NJO-Spoiler hatte nicht rein zufällig irgendetwas mit Teddys zu tun? *g*
Mist, kursiert das immer noch :rolleyes:...

Ich lese keine Spoiler (dürfte ja bekannt sein). Durch Zufall habe ich allerdings zwei erfahren: den letzten, als ich auf der whoiswhere-Seite des PSW war, und irgendjemand ihn groß in das Subject eines Threads im ep2-Forum geschrieben hat, und den ersten ganz zu Anfang der ganzen Sache, Ende 1999 (wird wohl gar nicht stimmen, nehme ich an).
Außerdem kenne ich natürlich die vier/fünf Trailer (nicht die TV-Spots), das Musik-Video, die Tracktitel des Soundtracks und die Selects.

Zusätzlich habe ich eine große Schwäche; ich nenne sie das Holmes-Syndrom: egal, was ich worüber erfahre, mein Gehirn macht sich automatisch daran, diese Information zu verarbeiten, mit anderen zu verknüpfen und Thesen aufzustellen, um ein großes Ganzes zu bekommen...
Ob mir das bei AOTC auch passiert ist, davon werdet ihr euch in ein paar Tagen ein Bild machen können, wenn ich das, was ich mir so denke, ins (spoilerfreie) ep2-Forum schreiben werde...

Heute hat amazon die Junior-Novelisation verschickt, und wenn sie ankommt, werde ich wohl nicht widerstehen können, mir die Bilder anzusehen (wenn welche drin sind)... um nicht der Versuchung zu erliegen, das ganze Ding vor dem 16. Mai zu lesen, habe ich schon beschlossen, Die Unendliche Geschichte mal wieder in Angriff zu nehmen, das Buch wird mich einige Zeit beschäftigen ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nehme ich mir immer fest vor, keine Spoiler zu lesen und bis jetzt war ich eigentlich - zumindest was Episode2 angeht ziemlich konsequent damit.... aber bei Büchern und so, da lese ich schon ziemlich oft die Spoiler :rolleyes:
 
Zurück
Oben