Wer macht mit beim Weihnachtswichteln?

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und damit poppt auch wieder die Idee eines "Julklapps" auf, mit der wir uns allen die Vorweihnachtszeit amüsant verkürzen können.Allerdings haben wir da nicht an ein Wichteln im herkömmlichen Sinne, - man zieht einen Namen, packt ein Päckchen, verschickt es und gut ist - gedacht, sondern die erweiterte Form, nämlich der Beschenkte muss rausfinden, WER ihn beschenkt hat.

Das hat letztes Jahr ja schon super geklappt. Deswegen die Frage wer hat Lust mitzumachen. Ich würde dann bei bald die Spielregeln noch auf schreiben.
 
Ich würde sehr gerne wieder teilnehmen. Hat letztes Jahr wirklich sehr gut geklappt.
Es hat mir viel Spaß gemacht, ein Geschenk auszusuchen und über mein Geschenk habe ich mich auch sehr gefreut :kaw:
 
Pünktlich zu Weihnachten ist mein Wichtelgeschenk heute auch angekommen :D

Ein sehr cooles Buch Schokolade- Unwiderstehliche Rezeptideen
Kochbücher finde ich als Geschenk für Frauen eher etwas grenzwertig, aber wenns um Schokolade geht, ist das ein super Geschenk :kaw::braue

Vielen Dank an den Teufel/Wichtel
 
Mein Wichtelgeschenk ist auch vor einigen Tagen angekommen - ein griechisches Kochbuch.
Passend zu meinem neuen Hobby ein wirklich schönes Geschenk.
Mein Dank dem Wichtel! :D
 
Auch ich möchte mich bei meinem Wichtel/Wichtelkind bedanken für Perscheids Buch Männer am Abgrund. Ich hab mich teilweise fast weggeschmissen vor lachen.:D
 
Hab mein Wichtelgeschenk vor ein paar Tagen schon bekommen. Danke auch nochmal.... einzig blöd war, dass ich das gleiche nochmal auch unterm Baum liegen hatte :konfus:
aber 2 Wohnungen, 2 Kalender, das passt schon *g*
 
Habe mein Wichtelgeschenk auch schon vor ein paar Tagen bekommen, eine Schale (selbstgemacht wie sich herausstellte)... und einen kleinen Knuddel Knut der mittlerweile einen Platz auf meinem Monitor bekommen hat...:D
Danke nochmals an meinen Wichtel:kaw:
mfg
 
Ich hatte mein Wichtelgeschenk auch vor Weihnachten bekommen und bedanke mich hier nochmal bei meinem Wichtel. Es ist ein Stimmungswecker der alle Stunden die Farbe ändert und dabei zwischen 12 Farben wechselt. Habe mich sehr drüber gefreut :)
 
Ich habe mein Wichtelgeschenk auch schon vor Weihnachten bekommen. Ich muss mir jetzt noch genau überlegen, wo der Star Wars-Postkartenkalender am besten zur Geltung kommt. Vielen Dank meinem Wichtel.
 
Zurück
Oben